Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich onaniert habe und ich nichts zum Abwischen habe, lecke ich es einfach von der Haut / den Finger. Da darf man nicht lange rummachen. Einfach machen wie schon hundert Andere geschrieben haben.

Geschrieben

Gehört für mich einfach dazu. Ich habe mich auch einige Male überwinden müssen aber es hat einfach immer geschmeckt. 

Geschrieben

..meine frau hält mir öfters ihre titten zum sauberlecken hin...nachdem ich draufgespritzut habe..

Geschrieben

Jedesmal, wenn ich mich selbst befriedige, spritze ich in meine Hand und schlucke dann mein Sperma... ist nix bei.. wenn man sich in den Finger schneidet, leckt ja auch das Blut weg....... Körperflüssigkeit 😋

Geschrieben

Ich hab voll die Probleme damit überhaupt es in mein Mund zu bekommen und wie es dann die Männer schaffen keine Ahnung. Aber hochachtung vor denen die es können 

Geschrieben

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Unterirdische Grammatik! Bist Du sicher, dass Du 31 bist? Und ich wusste gar nicht das Frauen auch Sperma haben. Thema total verfehlt...

Geschrieben

Oh Gott da hat jemand keine Frau abbekommen und muss deshalb irgendwo seinen  Frust abbauen. Aber bitte mach ruhig schnucki 

Geschrieben

??? Äh, besser würde passen, da hat eine keinen Mann abbekommen!! Doch muss Dich da leider enttäuschen, habe einen tollen Mann abbekommen :-D

Geschrieben

Ja super dann viel Spaß euch beiden ✌🏻

Geschrieben

oh, vielen Dank. Denn werden wir haben :-D 

Geschrieben

Ist doch geil, ... abschlecken oder auslecken und dann knutschen

Geschrieben

meistens küsst mich meine frau nachdem sie mir einen geblasen hat und somit schlucke ich dann auch. lecker!

Geschrieben

Ich hab mir mal das Sperma von mir das meine Partnerin mir schön rausgelutscht hat, und mir dann durch einen geilen Kuß von Ihr in meinen Mund trransportiert hat und auch geschluckt, so hatten wir beide was davon und geil wars dazu! Ich war heiß das eigene mal zu schmecken, würde es wieder tun!

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb einsund2:

meistens küsst mich meine frau nachdem sie mir einen geblasen hat und somit schlucke ich dann auch. lecker!

Wie meine Frau?  Du hast doch ein Single -Profil. 

Geschrieben

Ich hab meins schon öfter gekostet, nicht alles, aber einen Teil davon. Schmeckt ungewohnt aber nicht so schlecht, wie es aussieht :-) Hab "sie" auch schon ausgeleckt danach und ich fand es voll ok.

Geschrieben

Ich schlucke öfter mal mein Sperma wenn ich meine Frau ficke und dann sauber lecken darf oder beim wichsen in die Hand spritzen und sauber lecken ist eben einfach köstlich

Geschrieben

Liebe es. Vorallem wenn ich in die Schuhe meiner Freundin gewichst habe... da gibts nichts besseres... lecker.

 

Geschrieben
Am 8.11.2017 at 08:05, schrieb Sexyass:

Ich hab voll die Probleme damit überhaupt es in mein Mund zu bekommen und wie es dann die Männer schaffen keine Ahnung. Aber hochachtung vor denen die es können 

Auf dem Rücken aufs Bett legen, Kopf fast an die Wand, dann wie zu einer Rückwärtsrolle ausholen und die Füße über dem Kopf gegen die Wand stellen. Dann ist es kein Problem, direkt in den Mund zu spritzen :D

Geschrieben

irgendwie stehe ich garnicht auf mein eigenes sperma; aber total auf "fremdwichse", am besten in meinen mund. ist das ein widerspruch?

Geschrieben

Das eigene Sperma sollte man mal probiert haben. Dann weiß man, wovon Frau spricht. ;-) Was ist denn daran auch "ekelig"? Es der eigene Samen! Man schluckt ja auch seine eigene Spucke... wenn jetzt einige daran denken, ekeln sie sich bestimmt vor Spucke! Der eigenen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Fang doch damit an, dass Deine Patnerin sich über Dein Gesicht kniet nachdem Du in ihr gekommen bist. Ich finde es total geil meine Frau sauber zu lecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.10.2017 at 10:30, schrieb cuckholdpaa62-59:

schlucke es regel mässig in genuss gruss der ehemann

ich schlucke gern Sperma auch von unserem Hausfreund bin aber weiteren Sperma Spendern Intressiwert

×
  • Neu erstellen...