Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 10:20, schrieb BiPaarIZ:

wieso eklig und kotzen....ist doch der eigene Saft....hab damit selber kein Problem und auch von Anfang an nie gehabt.....lecke es gerne auf und schlucke es.....

Sauber lecken ist auch ne geile sache

Geschrieben

beim wichsen nehm ich es mir oft vor, aber nach dem Orgasmus läßt die Geilheit nach und ich schaff es nicht immer

Geschrieben

Ich nasche es am liebsten aus der Frau. 

Oder auch von der Frau. Spermakuss ist auch was feines. Meins schmeckt ganz io finde ich. 

Ich trinke nicht und rauche nicht. Ggf hat das auch Einfluss 

Geschrieben
Am 10/23/2017 at 10:01, schrieb Venus8881:

Einfach machen

Ja da geb ich dir recht einfach machen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb test:

Ich nasche es am liebsten aus der Frau. 

Oder auch von der Frau. Spermakuss ist auch was feines. Meins schmeckt ganz io finde ich. 

Ich trinke nicht und rauche nicht. Ggf hat das auch Einfluss 

Klar hat essen und trinken Einfluss auf den Geschmack von Sperma, übrigens wie auch auf Pisse (Spargel). Rauchen und Knoblauch sind nicht so lecker, Bier und natürlich Wasser sind positiv. Abgestandenes Sperma, also älter als eine Woche denke ich schmeckt auch nicht so gut wie täglich frisch 💦💦💦

Geschrieben

Sperma ist immer geil. Beim Sex versuche ich immer, was in meinem Mund zu bekommen und nicht nur in den Arsch.

Wenn ich alleine bin und Druck habe, wird jeder Tropfen gesammelt und genoßen.

Geschrieben

Genau so muss es sein, ich bin auch Spermageil und schluck meinen eigenen Saft und natürlich auch von anderen. Und mal irgendwo jemanden schnell einen blasen und schlucken ist wie ein Vitamin Stoß und „verleiht Flügel „ 😋😋😋

Geschrieben

Hi ich lecke gerne die muschi aus in dich reingespritzt habe das macht mich nur noch geiler Gruß aus creglingen 

Geschrieben

Spritz es dir direkt in Mund, schließlich nehmen es die Frauen auch direkt aus der Quelle.

Jetzt ist die Frage wie . . . Kopfstand schwierig . . . aber Beine und Po nach oben an eine Wand gelehnt, kurz vor dem Abschluss schön zielen und direkt rein in den Mund, Hmmm lecker.

Ich mag es sehr.

Geschrieben

Hi mir schmeckt es auch von anderen ich werde durch den Geschmack nur noch Geiler

Geschrieben

Ich bin Spermageil und schluck von jedem und mach auch die Schwänze sauber 

Geschrieben

habe ich schon oft gemacht... schmeckt lecker

Geschrieben

Ich hab keine Probleme mein eigenes zu schlucken und hab auch nichts dagegen wenn ich fremdes sperma berühre oder im mund hab durch zb. Lecken.....  Hab keine berührungsängste 

Geschrieben

Es ist immer wieder schade wenn Sperma einfach so unter der Hand verschleudert wird statt es zu schlucken , sowohl eigenes alsauch fremdes. Ich habe mit 10 Jahren angefangen zu wixen und seit dem schluck ich mein eigenes, mit 12 Jahren im Internat auch von anderen.

Geschrieben
Am 17.1.2018 at 18:42, schrieb Peterlove4711:

Genau so muss es sein, ich bin auch Spermageil und schluck meinen eigenen Saft und natürlich auch von anderen. Und mal irgendwo jemanden schnell einen blasen und schlucken ist wie ein Vitamin Stoß und „verleiht Flügel „ 😋😋😋

Wau . . . Sperma verleiht Flügel, da hatte ich wohl bisher zu wenig davon.:cum:

So kann man sich auch den Weg zum Supermarkt ersparen.

Geschrieben

Hätte mal lust auf einem Tisch liegend mich von mehreren Männern das sperma zu schlucken jeder wichst mir den geilen saft in mein mund

Geschrieben

Na da bin ich dabei;)

Melde mich, sobald ich in BW unterwegs bin oder du schickst eine Nachricht, sobald du in meiner Gegend räuberst.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.10.2017 at 10:05, schrieb Diablo1956:

Komisch: Alle Frauen stehen darauf!!!  ... immer, ewig und bei Jedem!

Das stimmt definitiv nicht 

Das es auch Sperma gibt was wirklich ekelig schmeckt und man sollte auch die Gesundheit nicht außer  Acht lassen 

bearbeitet von Freya6169
Geschrieben

Für mich ist es ganz normal das eigene Sperma zu schlucken. Als ich "damals" mit dem wichsen angefangen hatte, müsste es schließlich irgendwohin. Bettdecke wäre aufgefallen, Taschentuch etc. war nicht in der Nähe. Da wurde eben gekostet. 

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 22:42, schrieb Cogida272:

Ein Mann der mit 45 noch nicht sein eigenes Sperma probiert hat, ist schon selten. Die meisten machen das schon mit 18.

Mach' mal Situps hängend. Also Füße in die Schlaufe, ein par Beugen und danach hängen bleiben und entspannt einen wichsen. Dann direkt in den Mund spritzen. Wenn man(n) noch geil ist, schmeckt das richtig lecker :)

Aber Vorsicht: Hängende Orgasmen sind ziemlich intensiv.

 

Schlaufe und hängender Orgasmus - wie interessant:$

Ich habe zwar noch keine Idee, wo ich die Schlaufen hernehme, aber ausprobieren ist Pflicht!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bigerd:

Hätte mal lust auf einem Tisch liegend mich von mehreren Männern das sperma zu schlucken jeder wichst mir den geilen saft in mein mund

Yeeaah und deswegen liebe ich Gloryhole und so jeden Schwanz der durch das Loch kommt blasen und aussaugen und schlucken 

vor 21 Stunden, schrieb joy_stick003:

Für mich ist es ganz normal das eigene Sperma zu schlucken. Als ich "damals" mit dem wichsen angefangen hatte, müsste es schließlich irgendwohin. Bettdecke wäre aufgefallen, Taschentuch etc. war nicht in der Nähe. Da wurde eben gekostet. 

Ja so ist es, wohin damit? Im Internat war es verboten z.b. Papiertaschentücher mit ins Bett zu nehmen, klar das gab Riesensauerei bei der Wäsche. Es wurde streng kontrolliert, die Schlafanzüge mussten über das Bettende gehängt werden zum lüften und zum kontrollieren. Was also machen im Schlafsaal mit 45 Jungs zwischen 10 und 14 Jahren? Und nicht jeder wollte sein eigenes Sperma schlucken also gabs einige Freiwillige die geblasen und geschluckt haben.

Am 25.1.2018 at 11:06, schrieb Hamburg_66:

Wau . . . Sperma verleiht Flügel, da hatte ich wohl bisher zu wenig davon.:cum:

So kann man sich auch den Weg zum Supermarkt ersparen.

Es sei denn in dem Supermarkt gibt es ein WC mit Gloryhole dann lohnt sich der Weg 😋😋😋

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hamburg_66:

Schlaufe und hängender Orgasmus - wie interessant:$

Ich habe zwar noch keine Idee, wo ich die Schlaufen hernehme, aber ausprobieren ist Pflicht!

Vielleicht hast du Möglichkeit einen alten VW Käfer zu finden. Als ich bei der BW war hatte ein Kamerad noch einen und der hatte Schlaufen für die Mitfahrer auf der Rückbank und ältere erzählten von ihren Sex Erlebnissen und Erfahrungen in dieser Stellung im Käfer.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Yeeaah und deswegen liebe ich Gloryhole und so jeden Schwanz der durch das Loch kommt blasen und aussaugen und schlucken 

Ja so ist es, wohin damit? Im Internat war es verboten z.b. Papiertaschentücher mit ins Bett zu nehmen, klar das gab Riesensauerei bei der Wäsche. Es wurde streng kontrolliert, die Schlafanzüge mussten über das Bettende gehängt werden zum lüften und zum kontrollieren. Was also machen im Schlafsaal mit 45 Jungs zwischen 10 und 14 Jahren? Und nicht jeder wollte sein eigenes Sperma schlucken also gabs einige Freiwillige die geblasen und geschluckt haben.

Es sei denn in dem Supermarkt gibt es ein WC mit Gloryhole dann lohnt sich der Weg 😋😋😋

Ja willst du nun Sperma oder Pisse?

WC oder Glory Hole, beides auf einmal, eher ungewöhnlich.

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 15:33, schrieb Hamburg_66:

Na da bin ich dabei;)

Melde mich, sobald ich in BW unterwegs bin oder du schickst eine Nachricht, sobald du in meiner Gegend räuberst.

 

vor einer Stunde, schrieb Hamburg_66:

Ja willst du nun Sperma oder Pisse?

WC oder Glory Hole, beides auf einmal, eher ungewöhnlich.

Klar will ich Sperma, aber wenn es sich ergibt schluck ich auch Pisse.

Ist mir schon öfter passiert das ich einen geblasen habe und ihn ausgelutscht habe und beim sauber lutschen und saugen kam dann auch noch die Pisse 

×
  • Neu erstellen...