Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken,  es macht mich total geil. Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Wer hat es schon mal ausprobiert, sei es durch eine Hypnose oder einfach so, wie habt ihr den Ekel überwunden?

Oder sollte ich es doch einfach lassen, weil nicht alles wirklich ausprobiert werden muss? Logisch, wenn ich ja abgespritzt habe, dann ist die Geilheit im Grunde ja vorbei.

Geschrieben

Wenn Du nach dem Abspritzen den Wunsch nicht mehr hast. Dann einfach lassen. Du verpasst nichts.

Geschrieben

Geht mir auch so aber dann lasse ich es einfach und fertig 😎

Geschrieben

Du mußt es schon wollen ,aber,es ist auch so ,ein Mann sollte schon wissen wie er schmeckt. Ich weiß auch wie ich schmecke. Hast also auch noch nie ein Spermakuß gehabt?

Geschrieben

Du kennst doch den Produzenten und was er zu sich genommen hat ?

Geschrieben

Für den Anfang Dose Ananas essen oder was süßes dann schmeckt es auf jeden Fall süß und wirkt nicht abstoßend. Ich finde es mittlerweile sehr geil . Du schaffst das :-)

Geschrieben

Mahlzeit ! Habt Ihr alle auch schon gefrühstückt ?

Geschrieben

ich habs auch noch nie... aber ein großer Reiz - das stimmt

Geschrieben

Also ich finde es nicht so schlimm. Schließlich lecke ich ja auch die nasse Pussy der Frau.

Geschrieben

Zitat: Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken.

 

Warum seit geraumer Zeit?

Entweder Du probierst das oder Du läßt es bleiben!

Warum muss man das dann hier diskutieren?

Geschrieben

Denke, als Cocktail oder Longdrink käme es besser, vielleicht mit Aperol oder Tonic.

Geschrieben

Spannend zu lesen, dass Männer sich vor ihrem Saft ekeln, aber von den Frauen dann verlangen ihn zu schlucken. Auch wenn man den Geschmack durch Lebensmittel positiv wie negativ verändern kann, es ändert nichts daran, dass man sich s hin überwinden muss und es aber vor allem wollen muss ... also auf die es mögen, gut Schluck 😋

Geschrieben

Ich mag meine Frau noch nicht einmal dannach küssen, nachdem ich ihr in Mund gespritzt habe.

Geschrieben

ist doch alles nur eine reine kopfsache. ich selbst find es geil. eigene und fremdes zu schlucken

mann muss halt nur ein wenig aufpassen von wem.

 

Geschrieben

Ich spritze immer an die Decke. Dann muss ich es mit dem Mund auffangen. Ein Spaß für die ganze Familie. Hypnose ist in deinem Fall unangebracht. 👋

Geschrieben

Manch mal glauben wir poppen denkt sich die Themen hier selber aus.....demnächst fragt bestimmt noch wer seinen eigenen Natur Sekt trinkt.. ??

Geschrieben

Also bei mir ist das tagesformabhängig, ich hab es probiert und find es ganz geil. Erst mal nur nen Tropfen vom Schwanz abstreifen und in den Mund, dann gewöhnt man sich dran und wird ganz gierig darauf: Zur Not, hab ich auch schon gemacht: Spritz mal in ein Glas Rotwein und trink es dann in einem Zug leer, dann klappt es beim nächsten Mal auch ohne Wein.

×
  • Neu erstellen...