Jump to content

Adventskalender- sinnvoll oder eher Quatsch?


sternschnuppe87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und jedes Jahr stellt sich mir immer wieder die Frage...sollen mein Mann und ich uns so einen Kalender kaufen? Bisher waren wir skeptisch...aber jedes Jahr wird das Thema heißer diskutiert....

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und würdet ihr so einen Adventskalender empfehlen oder eher nicht? 

 

Geschrieben

Kaufe ihm doch einen wo hinter jeder Tür ein heißes Bild von einer anderen Frau ist darüber freut er sich bestimmt und sowas ist das auch nicht kitschig. 😀

Geschrieben

Auch wenn es nicht im Sinne des Erfinders ist: zu den Kalendern gibt es im Netz unboxing oder spoiler Videos. Da kann man sich ganz gut ein Bild zu den Kalendern machen und dann entscheiden, ob einem der Inhalt den geforderten Preis wert ist.

Geschrieben

Jupp. Selbst ist das Pärchen. Wir haben uns immer selbst einen gemacht. Dann könnt Ihr übrigens auch andere Dinge hinein tun als Schokolade. :$

Geschrieben

Wenn würde ich den selbst basteln, mit erotischen Geschenken und süssem Naschwerk. Den kann man ganz toll auf den Partner und die sexuellen Vorlieben von beiden abstimmen.

Geschrieben

Heiße Diskussion aufgrund eines Kalenders? Zum Glück bist du anscheinend nicht Mdb. Das wäre ja unerträglich für dich. Btw. Dein Profilbild lässt erahnen, dass es dieses Jahr wieder einen gibt. Hau rein. 👌

Geschrieben

Wenn es um Süßigkeiten geht....da wäre die Packung Schokolade zb. billiger denn für den Kalender zahlt man wesentlich mehr. Geht's um die Aufmerksamkeit für den Partner und die Vorfreude auf Weihnachten dann durchaus am Traditionellen festhalten. Je nachdem was drin sein soll. Wie andere schon schrieben...man könnte ihn auch selbst gestalten

Geschrieben

Anstatt da ewig drüber zu diskutieren, macht es doch einfach. Ausprobieren und gut ist, ist doch eine super nette, kleine Spielerei. Wenns nicht gefällt, dann weiß man es und muss das nicht jährlich neu Diskutieren.

Geschrieben

Macht euch selbst einen, am 1. die 69er, am 2. Doggy, am 3. einen Blowjob, usw.

Geschrieben

Oder wenn er auf Lego oder Star Wars steht davon einen.Blos kleinen mit Schokolade und Kindermotiv drauf.

Geschrieben

Kaufen!!! 😂 als gag warum nicht. Ist aber auch viel Blödsinn drin.

Geschrieben

Ich habe einen Cars Kalender gekauft aber für mein Kind. Mein Freund bekommt keinen. :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sternschnuppe87:

Und jedes Jahr stellt sich mir immer wieder die Frage...sollen mein Mann und ich uns so einen Kalender kaufen?

ja kauf ihm einen. mach vorsichtig alle türchen auf und ess die schokolade raus. dann schliesst du sie wieder vorsichtig.

Geschrieben

als countdown für die kids ein MUSS!! lg, tina 😘

Geschrieben

Als Form von Wertschätzung seines Partners gegenüber, finde ich es eine total tolle Idee. Warum sollten sich paar sowas nicht schenken....ist doch total süß...und man kann so spintane Sachen reinmachen...massagegutscheine...also so gegenseitig und so...

Geschrieben

Adventskalender für Erwachsene... meine Frau macht auch immer wieder Andeutungen. Wenn der Inhalt stimmt macht das Türenaufmachen bestimmt richtig Spass. Überlege auch einen zu kaufen.

Geschrieben

Moin,

einfach mal auf den Themenbereich schauen.

Es geht nicht um Kinder und Schokolade. Amorelie macht gerade Fersehwerbung für so einen Kalender.
Den Inhalt kann man sich auch vorher anschauen. Dann ist aller dings die Überraschung flöten.

Geschrieben

Wer es mag warum nicht. Ich mag die mit Schokolade würde aber auch mal einen mit Sexspielzeug für Paare ausprobieren.

Geschrieben

Es gibt auch welche die man selbst befüllen kann, so als kleine Anregung 😉

×
×
  • Neu erstellen...