Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viele ältere männer denken auch, eine junge frau will ihn immer nur weil er so geil ist, für junge frauen ist es dann aber häufig eher geil, beim ausgehen kein geld zu brauchen.


Geschrieben

..., für junge frauen ist es dann aber häufig eher geil, beim ausgehen kein geld zu brauchen.



Und das ist bei älteren Frauen anders?


Geschrieben (bearbeitet)

nein @ mopeder , das kann in allen altersklassen so sein.
aber ein älterer mann hat idr mehr geld als wie eine junge frau, da er einen anderen zahltag hat.

wenn ich an alle meine bekannten und freundinnen von früher denke, das einkommen des mannes und seine großzügigkeit, war immer thema und fast alle standen darauf.

als frau wird man aber eigentlich schon so erzogen, nicht nur von den eltern sondern auch von freundinnen. mann "sollte" die frau versorgen können.
also hört man nicht selten " was willst du denn mit dem armen schlucker", such dir lieber einen mit geld.

ihr älteren männer seid also für junge frauen nicht nur interessant weil ihr so geil seid


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@leckermich..

Was mir auch daran gefällt ist, das Du schreibst ein guter Zuhörer zu sein, das können auch nur wenige Frauen, aber auch nur sehr wenige junge Frauen. Kann aber auch daran liegen das viele Männer gar nichts zu erzählen haben.

sei mal als gleichaltriger "junger" mann ein guter zuhörer,gib einer gleichaltrigen frau die (alleine schon das wort aufmerksamkeit)= (ads?) & du wirst eines besseren belehrt.du gilst als langweilig,uninteressant,softie & dann sei mal noch pleite & wohne nur in einer 1 zimmer wohnung.die frau gerade jüngere will ich sehen wenn die nicht ein ausgeprägtes helfersyndrom hat die sich auf so einen typen einlässt...tut mir leid kenne ich nicht & selbst wenn dann nur auf zeit


Geschrieben (bearbeitet)

also junge männer können verdammt gute zuhörer sein. auch sowas hat nichts mit dem alter zu tun... und dass mal jemand einen hänger hat und mal in einer 1-zi wohnung lebt, könnte im grunde jeden treffen.
der beste zuhörer den ich kenne, ist ein junger mann.

@ freemale


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




als frau wird man aber eigentlich schon so erzogen, nicht nur von den eltern sondern auch von freundinnen. mann "sollte" die frau versorgen können.
also hört man nicht selten " was willst du denn mit dem armen schlucker", such dir lieber einen mit geld.

ihr älteren männer seid also für junge frauen nicht nur interessant weil ihr so geil seid



Ich dachte immer das Frauen heute mehr emanzipiert sind und ihr eigenes Geld haben. Was nicht heißt das Du hier für junge Frauen sprichst. Sicher gibt es die die nur auf Geld aus sind, aber ehrlich die haben meist die wenigsten Chancen bei älteren Männern. Vielleicht noch bei Luckner, dem ist es ja auch egal ob er sich zum Kasper macht.


Geschrieben

...
ihr älteren männer seid also für junge frauen nicht nur interessant weil ihr so geil seid



Bitte streiche das "Ihr", das klingt so, als würdest du mich zu dier Gruppe mitzählen, und das kann nicht sein, ich war in keinem Alter für irgendeine Frau interessant oder geil


Geschrieben

..... ich war in keinem Alter für irgendeine Frau interessant oder geil


wenn du schon immer diese art hast, die du hier tagtäglich bis zum abwinken wiederkäust,
dann wundert mich das ehrlich gesagt nicht....


Geschrieben

wenn du schon immer diese art hast, die du hier tagtäglich bis zum abwinken wiederkäust,
dann wundert mich das ehrlich gesagt nicht....



"gehabt hast" bitte Frau Oberlehrerin

Mich auch nicht, aber vermutlich aus anderen Gründen


Geschrieben

Nicht alle aber die meisten haben mehr Erfahrung. Also ich kenne ein paar die haben eine sehr junge Partnerin. -15 - 20 Jahre .
Funktioniert super bei den meisten. Jedoch haben die Männer noch nicht die 60 über schritten, denke da wird das ein oder andere Problem noch kommen vorallem wenn einer nicht arbeitet.

Also ich finde es gut und mich machen junge Frauen schon sehr an wenn alles vorhanden ist was Mann so braucht :-)


Geschrieben

Ich für meinen Teil kann mir auch gut vorstellen, dass Männer ab 4.0 die Welt einfach viel gelassener sehen, nicht wegen jedem Scheiß eifersüchtig sind, die Zeit ganz anders genießen als "Generation Smartphone". Der Genußfaktor ist einfach mal ein ganz anderer.


Geschrieben

ich habe seit 4 jahren eine affaire mit einer 24 jahre jüngeren frau. was sie so an mir findet??? ich weiss es auch nicht!
sie schwärmt von dem verständnis, von dem guten sex und auch der lebenserfahrung. ich führe sie und zeige ihr bzgl. der sexualität sachen von denen sie früher nur geträumt hat.

mein ehe ist an dieser affaire zerbrochen. ob es das wert war? das wird die zukunft zeigen.

sie möchte mich heiraten


Geschrieben

@ magnifica_70: du bist laut deinem profil auch schon 45 (was nicht negativ gemeint ist).
falls du schon kinder hast ist das auch kein problem mehr.wenn du keine hast u das thema durch ist auch nicht. & mit zunehmenden jahren u erfahrung interessiert dich es auch nicht bzw sollte es dich nicht interessieren ob jemand reich,arm,erfolgreich,in einer 1 zimmer whng lebt,hartz4 bekommt usw solange ihr miteinander klar kommt. weil es um andere dinge geht die nichts mit äusseren geschichten zu tun haben, die aber bis ca mitte/ende 30 & wenn auch noch der kinderwunsch im raum steht noch im vordergrund stehen


Geschrieben (bearbeitet)

Bevor nun der Shit-Storm losgeht, ja es gibt Ausnahmen, Nein du gehörst nicht zu diesen, du bist anders.blabla. ICH MAG ÄLTERE.


Und ich finde Leute lustig, die keinen Gesprächspartner brauchen, weil sie sich alle Fragen selbst stellen und selbst beantworten und sogar andere Meinungen direkt vor der Äußerung schon totschlagen - da spart man sich einen Haufen Zeit ;-)

Irgendwie stelle ich hier zudem fest, dass ich ein komischer Vogel bin. Ich hab keine 3 Meter 20 in der Hose, zeige meinen Dödel auch nicht ständig irgendwelchen Frauen, kann mir sogar unter 40 etwas leisten ... ich dachte immer, das sei normal?


Ich für meinen Teil kann mir auch gut vorstellen, dass Männer ab 4.0 die Welt einfach viel gelassener sehen, nicht wegen jedem Scheiß eifersüchtig sind, die Zeit ganz anders genießen als "Generation Smartphone". Der Genußfaktor ist einfach mal ein ganz anderer.


Das magst Du denken - dafür muss ich aber keine 40 sein ;-)


bearbeitet von root82
Geschrieben

naja ich habe schon einige Frauen im Leben kennen und lieben gelernt. Kann aber nicht behaupten ich von jungen Frauen bevorzugt werde. Bin eigentlich noch recht "Faltenfrei und Jung im Kopf" . der gösste Unterschied waren 13 Jahre.


Geschrieben

Der Kohle wegen, weil sie eine väterliche Figur suchen....ich glaub das war's


Geschrieben

Wenn der Alterunterschied zu groß wird, wirds zunehmend peinlich. Dies gilt natürlich ebenso für den jungen Mann und die alte Frau. Die Schmerzgrenze liegt bei +- 10 Jahren...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Alterunterschied zu groß wird, wirds zunehmend peinlich.



Findest du? Ich würde das nicht so pauschalisieren.Zum einen denke ich, dass der Altersunterschied (nehmen wir ruhig mal deine 10 Jahre) ab einem gewissen Alter irrelevant ist. Zum anderen - ist ein deutlicher Altersunterschied heute nicht schon fast gesellschaftlich akzeptiert? Klar passiert es schon mal das man seine kleinen Witze über geistig und/oder materiell unterschiedlich ausgestattete Paare mit hohem Altersunterschied macht. Aber grundsätzlich ist das ja nichts neues und eigentlich schon fast gewöhnliches.

Ich für meinen Teil hätte keineswegs etwas dagegen mit 65 das Studium einer kleinen Blondine zu finanzieren und dafür in den Genuss von ... na ihr wisst schon ...

Es gibt schlimmeres und verwerflicheres. Im Prinzip ja eine Win-Win Situation für beide ...

-------------

Natürlich strebe ich bis dahin an, ein glücklich verheirateter Mann zu sein, der ausschließlich Augen für seine geliebte Ehefrau hat, so dass die 23jährige, blonde Studentin völlig überflüssig ist. (Wobei ich in dem Fall wahrscheinlich ohnehin kein Geld mehr für die Kleine hätte ...)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Alterunterschied zu groß wird, wirds zunehmend peinlich. Die Schmerzgrenze liegt bei +- 10 Jahren...



Totaler Blödsinn. Kommt auf den Mann und die Frau an. Schau mal viele Prominente an, da sind 30 Jahre keine Seltenheit. Und wer alt ist muß ja nicht alt aussehen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte, als ich 19 war, kurze Zeit einen 20 Jahre älteren Mann.

Er war Marathonläufer, und dementsprechend sportlich. Er war auch nett. Wohlhabend, gut aussehend...

Doch man merkte den Altersunterschied. Es war, als wäre ich mit meinen Vater unterwegs gewesen.

Das ganze hat nicht lange gedauert....

Wenn ein junges Mädchen einen so viel älteren Mann heiratet, würde ich es vergleichen mit
einen Vogel, der im goldenen Käfig sitzt.

Das finanzielle wird hier die größte Rolle spielen.


Aus heutiger Sicht kann ich sagen, ich bin heilfroh,
Erfahrungen ganz normal mit gleichaltrigen Männern gemacht zu haben.

Es gibt in jeder Altersklasse Männer, die einen
umwerben, dazu braucht man keinen alten Mann!


einzige Ausnahme: ein über 100 jähriger, milliardenschwer, über 40 Grad Fieber


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Wie du denn da drauf so ein Blödsinn!
Schön wäre es!


Geschrieben



Er war Marathonläufer, und dementsprechend sportlich. Er war auch nett. Wohlhabend, gut aussehend...

Doch man merkte den Altersunterschied. Es war, als wäre ich mit meinen Vater unterwegs gewesen.




Eben... und noch peinlicher wirds, wenn die Leute denken, da ist ein Opa mit seiner enkelin unterwegs... Es geht auch nicht nur um die Optik, sondern um gemeinsame Erfahrungen, Bildungsstand, Interessen, Musikgeschmack... Bei über 10 Jahren Altersunterschied ist es eben schon ne andere Generation.


Geschrieben

dazu braucht man keinen alten Mann!



Da brennt mir die Frage auf der Zunge, ab wann ist ein Mann alt?


Geschrieben

Ach nee, ab 54 geben noch viele richtig Gas
Erst letzt auf einer Motorrad Ausfahrt stieg ein Mann von seiner Ducati runter, rennlederkombi und knieschleifer schon abgefahren, er nahm den Helm runter und war gefühlte 55 aufwärts - Klasse


×
×
  • Neu erstellen...