Jump to content

Strap On - Frauen, die einen Strap On tragen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine freundin und ich beziehen das schon jahrelang in unseren sex mit ein . Und wenn ich in ihr gesicht dabei sehe geniesst sie es sehr wenn sie mich rannimmt.


Geschrieben

Interessantes Thema.
Liegt bei uns derweilen noch unbenutzt im Schrank. Aber glaube er ist auch, wie schon öffters erwähnt wurde, zu groß für mich.
Generell die Frage, was empfindet die Frau dabei?
Und was haltet ihr von den Toys, mit dem kurzen Ende für die Frau zum einfüren und den Rest für...ihn...?
Jemand Erfahrungen damit?
LG


Geschrieben

Die sogenanten Partner Dildos bocken nicht so sehr, wie ich finde. entweder kurz, oder rutschen, oder man komisch geformt - also wir haben's mal versucht, das hat nicht so gefunzt wie wir's wollten und war ne eher lusthemmende Fummelei. Ich empfehle robuste Strap-ons, ich meine, mann will ja auch mal richtig gefickt und nicht nur sachte rumgepuschelt werden

Wenn der Dildo im Schrank noch nicht getestet ist - nun, vergleiche ihn mal mit deinem großen Geschäft, wenn er vielleicht einen Zentimeter dicker als das ist, dann dürfte er für's "erste Mal" geeignet sein, wenn er erheblich dicker ist, dann vielleicht in was kleineres investieren und für später aufheben


Geschrieben

lso eine Freundin und ich haben es letztens zum ersten mal ausprobiert, es war ein normaler strapon und nicht gerade klein.

uf jedenfall muss ich sagen dass es unglaublich geil war, meine Freundin ist alleine durch ficken gekommen, die Vibration war auch eingeschaltet.

Ich werde es auf jedenfall wiederholen!!
vielleicht findet sich ja hier eine Dame die es gerne mal probieren möchte



lg


Geschrieben

also wir haben extra einen StrapOn als Penisverlängerung für den Mann ...und da haben wir ganz schön lange suchen müssen den der steife Schwanz muss ja in den StrapOn rein...
Meine Frau möchte ihn nicht mehr missen ,schon alleine deswegen das wir jetzt viel länger und ausdauernder durchhalten...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo netter Thread
Ich wurdecaucfhbsconnetwas gedehnt benutze auch nein kleinen buttplug. Träume auchbdavon mal mit strapon gevoegelt zu werden
Nur in regionb7 findetcsichbwohl keine Frau die mich voegelnbwill


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey ihr lieben
Von einer freu mit einem strap on genommen zu werden ist einfach der Hammer
Hatte eine Frau kennen gelernt die mich eines abends damit überraschte.
Wir haben uns wie des öfteren Freitag abends bei mir getroffen, ordentlich ein getrunken und zwischendurch machte sie schon als solch Anmerkungen (heute Abend kriegst du es so hart wie ich sonst)
Hab mir dabei nicht wirklich was gedacht
Bis ich dann aus der Dusche kam und am Bett schon fesseln waren
Sie stand da mit einem Leder Gürtel (ohne dildo)
Wir haben uns wild rum geknutscht, uns gegenseitig den po verhauen und uns richtig scharf gemacht.
Auf dem Bett ging das dann bestimmt 30 min so weiter bis sie mich gefesselt hat Augenbinde aufgezogen und kurz den raum verlassen hat.
Dann wurde ich von oben bis unten eingeölt
Dann hat sie meine beine hoch gebunden, ich dachte mir was soll das denn hier werden
Was ich dann kurze zeit später zwischen meinen po Backen merkte
Hab mich dagegen total gewehrt und gesagt das ich das nicht möchte
Ihr wars aber egal und hat mich dann immer tiefer in mein Arsch gevögelt. Ca. 5-10 min
Dann zog sie den dildo raus
Sie hat einen viel größeren dildo genommen und mich wieder angefangen zu ficken
Bis ich so extrem abgespritzt hab wie noch nie zuvor in meinem Leben
Seid dem liebe ich es von einer Frau genommen zu werden :-)
Hab mich total geschämt danach aber wir fanden es beide mega geil und haben es dann fast jedes Wochenende getrieben.
Nun hat sie wieder ein Freund und mein Popo Entzug :-(


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist definitv eine tolle Erfahrung mit der richtigen Partnerin.


Geschrieben

Ich würde sehr gerne mal von Ihr mit dem Strapon genommen werden und dabei seinen Schwanz bis zum Schluss blasen ...!!!


Geschrieben

Den anderen Suchenden schließe ich mich mal an: Gibt es ein nettes Mädel aus der PLZ Region 8 oder 7 die das gerne mal mit mir ausprobieren möchte?


Geschrieben

Mich würde interesieren, ob es tatsächlich Frauen gibt die mit Strap On einen Mann nehmen wollen




Zum Glück ist mir noch keine über die Matratze gelaufen :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich sehr reizen aber habe leider noch nicht die richtige Partnerin dafür gefunden es gibt nicht viele Frauen die man dafür begeistern kann meiner Erfahrung nach


Geschrieben

einen 3er mit ner shemale ist 1000 mal besser u beide haben was von


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte erst zwei Partnerinnen die das gemacht haben. Für die erste war es normal Männer zu ficken, für mich war es das erste mal von einer Frau gefickt zu werden, hat mich auf den Geschmack gebracht. Unter den nachfolgenden Damen wollte es keine mehr machen, nur eine war darauf neugierig und hat es ein paar mal gemacht. Am geilsten ist es im stehen, verschlossen und mit Hodengewicht, dann baumelt alles schön, bis sie kommt und es aus dem Keuschheitsgürtel tropft... ;o)


oberpfalzpaar2
Geschrieben

Wir haben einen Doppeldildo und einen Strap on. Beides wird sehr oft benutzt bei uns. Sie hat sogar ein Latex Höschen mit eingearbeitetem innenliegendem Penis den sie sich in die Möse einführen kann während sie mich anal befriedigt.


Geschrieben

Und, kommt sie dadurch wenn sie dich damit fickt? Bei uns verrutscht er immer, so dass sie nur am Anfang was spürt...


Geschrieben

da leider die meisten frauen das nicht wollen, greife ich zum dildo und besorgs mir selbst. ersatzweise natürlich auch mal ein echter mann mit schönem teil, nicht unter 16 cm.


Geschrieben

Ist schon lange ein Traum und ein starkes verlangen, meine andere Hälfte ist dafür leider nicht zu begeistern. Also mache ich es mir weiter selbst mit meinem Vib oder Plug


Geschrieben

ich liebe es einen Mann mit meinem Strapon zu nehmen ...mmmmmmhhhh


Wenn Du Lust hast dann melde dich mal BITTE bei mir bin hinten noch Jungfrau und sehr eng.Lust???


Geschrieben

ich wurde es auch sehr gern mahl probieren


Geschrieben

wenn eine gute darmreinigung usw erfolgt ist, dann ist es wie mit einem bi-kerl, bedarf aber vorbereitung und absprache..für mich ist es aber schmerzhafter als mit einem richtigen schwanz


Geschrieben

wenn der Partner es mag, why not

mein P. hat sich da neulich geoutet, also wird's probiert


Geschrieben

Hmm, einige der Verflossenen wollten wollten es aber nicht mal ausprobieren... Kommt sehr auf die Frau an, Man(n) kann sich da auch ganzschön in die Nesseln setzen...


Geschrieben

Na da wollen wir Uns mit anschließen
Auch bei uns wird der Strapon ab und an benuzt


Geschrieben

würde mich gerne mal mit strap on verwöhnen lassen


×
×
  • Neu erstellen...