Jump to content

Strap On - Frauen, die einen Strap On tragen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.11.2016 at 00:25, schrieb LieschenLes:

Hat auch wer Erfahrung mit Strapless? Ist mein fav. :)

Ja, ich kann die von FunFactory absolut empfehlen, sind absolut super, meine Freundin benützt ihn auch als Dildo. Aber schön auf die richtige Größe achten!:strapon:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bilder entfernt
Geschrieben
Am 28.7.2016 at 16:07, schrieb Werderlust:

Geht uns genauso,aktive Bi-Männer sind schwer zu finden,mag es sehr wenn er ............wird

Tja er hätte heute Vormittag einfach die Tür öffnen müssen als ich geklingelt habe, verabredet waren wir ja.

Geschrieben

Na da würde ich mich doch glatt entjungfern lassen von dir 

BiBizDEVil007su
Geschrieben

Hallöchen . Ich Bi n's "RENE"aus Chemnitz! StrapOn ist einfach der Wahnsinn !!! ☺☺☺

Geschrieben

Den Genuss einen Strapon zu spüren hatte ich leider noch nicht :/

Geschrieben
Am Monday, April 28, 2014 at 14:59, schrieb wildfang75:

ja, mache ich. Also der weibliche Teil....aber nur mit ihm, dem männlichen Teil des Profils ;-)

 

Hallo würde gerne das ausprobieren wie es ist. Wenn  man es von der Frau Anal  besorgt bekommt 

Geschrieben
Am ‎01‎.‎05‎.‎2014 at 11:05, schrieb sexyheartbeat33:

Wir haben auch einen Strap on zu hause nur leider ist er bei uns noch nie zum Einsatz gekommen. Bin aber guter Dinge das ich meine Frau dafür begeistern kann. Man sollte niemals nie sagen smile.gif

 

Ich hab auch einen strap on zu Hause u kam noch nicht zum Einsatz. Hab extra verschiedene genommen ..ich geb die hoffnung nicht auf

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde es auch mal interessieren welche Frauengruppe auf sowas steht, ob es sich durch alle Schichten teilt oder ob es nur eine gewisse Art Frau gibt die auf sowas steht, denke dabei nicht an Lesben.

Meine eher so der einen Frau sieht man es an das sie es machen würde und der anderen wieder garnicht.anbei mal ein Beispiel was mich so gedanklich an macht....

 

*******************

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.1.2017 at 12:31, schrieb Be_my_hero:

Ich finde das sehr erregend. Eine bessere Form von Rollentausch gibt es nicht. Zu stoßen macht mich so an, dass ich dabei fast schon selber automatisch komme... 

Wenn es beim rein Stecken, dir es fast schon machen ließ, dann sollte in mir diese Art eines Wechsel der Schubrichtung vornehmen.

Ich würde ebenso brennen, während ich spüren könnte, beim besorgen durch sowas ...

Geschrieben
Am 9.1.2017 at 18:06, schrieb blase-hase36:

Ich hab auch einen strap on zu Hause u kam noch nicht zum Einsatz. Hab extra verschiedene genommen ..ich geb die hoffnung nicht auf

Hätte gerne probiert deine Hoffnung wahr zu machen. Wozu sich sowas ins Haus holen, wenn man davon keinen gebraucht hat? 

Versuchen könnten Sie den ja in mir...

Geschrieben
Am 2.5.2014 at 01:20, schrieb blubbw00t:

also ich finde sowas auch geilwenn ich von meiner freundin anal stimuliert werden.. finger etc wink.gif aber bis jetzt finde ich 1 finger schon eng 2 mit viel mühe aber wenn ich mir nen dildo da drinne vorstelle oder nen schwanz bzw strap on.... weiß garnicht ob das so angenehm ist für mich und weiß jemand was es da so für größen gibt?

 

es ist total angenehm und geil mit dickem dildo im po... hammmmer

Geschrieben (bearbeitet)

gib dir mühe & schau doch selber nach

zb.

****************************

 (der 4,5 oder 5 Ø fällt erst mal flach würde ich sagen)

 

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Aber wie man lesen kann, hat so ein Strapon auch  Nebenwirkungen, weil ab einer gewissen Länge das Rückenmark betroffen ist und das wiederum einen direkten Draht zum Schreib- und Lesezentrum im Hirn hat.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde mich auch gerne mal von einer frau mit strap on rannehmen lassen!! ;)

Geschrieben

ich würde es gerne mal real erleben, gerne melden.

×
×
  • Neu erstellen...