Jump to content

Attraktive Arschlöcher


BiMannEF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und manche sehen aus, wie der Schnurbsel beim Luftballon, wenn ein Knoten drin ist. :crazy:

Ja man 😤

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Ein offenes Arschfötzchen ala Hotkinkyjoe, Dirtygardengirl oder RaisaWetsxx finde ich sehr geil. Und das hat nichts mit "krank" oder sonst was zutun, hab halt nen ausgeprägten Analfetisch bei dem auch Frau sich an mir ausleben darf.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TVStuteHN:

mach es nicht schlecht, das Thema.

um etwas schlecht zu machen, müsste es zuvor eigentlich gut gewesen sein.....

Geschrieben

Er hat doch geschrieben dass das Thema nicht so ernst genommen werden soll. Es ist halt, egal wie man es dreht und wendet, für'n Arsch. 

Geschrieben

Das ist in der Zeit von "Analbleaching" gar keine so dumme Frage. Also ich für meinen Teil stelle meinen Sportwagen lieber in die kleine und feine Einzelgarage als in das große und weite Parkhaus.. :D

Geschrieben

Mir ist es egal, wie es ausschaut, solange ich den Kerl der da dran hängt auch liebe, liebe ich alles an ihm so, wie es ist ( muss ja nicht immer ausgeleiert sein, weil zuviel gefickt wurde...ich denke da an andere körperliche Ursachen für diesen schaden ) ...aber das wird für dieses Thema wohl wieder zu ernst^^

Geschrieben

Das ist mir Egal . Hauptsache beide haben ihren spaß !

Geschrieben

Geschlechts - und Ausscheidungsorgane sehen doch streng betrachtet, unter rein ästhetischen Gesichtspunkten, ohnehin aus wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall... Warum also darüber diskutieren ?

Geschrieben

So "analysiert"habe ich das noch nie .

Geschrieben

Also die Optik ist mir persönlich nicht egal. Ein schönes Arschloch lecke ich auch mal ganz gerne

Geschrieben

Die schönsten Arschlöcher büßen ihre Attraktivität ein wenn sie sich nicht beherrschen können.

Geschrieben

Wenn man das attraktiv mal außen vor lässt, ...also als Arschloch wurd ich schon relativ häufig tituliert, liegt wohl an meinem gewinnenden Wesen.

Geschrieben

Bei der Überschrift dachte ich es geht um den Typen der ein Arschloch ist - aber trotzdem sexy.

Bin ich beides nicht - also nicht mein Thema ;)

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, dass es egal ist wie das Arschloch aussieht. Wichtig ist wie es sich für beide anfühlt.

Geschrieben

Also, meine Hinertüre ist genauso eng wie geil - und ich hoffe, dafür auch einen Liebhaber zu finden

Geschrieben

Dann doch lieber das jungfräuliche als so 'ne aufgerissene Bärenhöhle.

×
×
  • Neu erstellen...