Jump to content

Attraktive Arschlöcher


BiMannEF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh einfach auf die Form diese Runde Optik es ist Kreis rund und mein Teil ist wie ein Zylinder das paßt geometrisch super 😉

Geschrieben

Na da ist mir das zarte Türchen lieber als dss dauernd genutzte ;)

Geschrieben

Ich bin so froh da ich kein fsk18 habe...ich ahne...ich ahne..

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Steh nicht so auf das Hintertürchen...kommt zu wenig Sonne hin 😂😂😂😂

Braun wird es aber trotzdem :smiley:

Geschrieben

Alter und Aussehen egal. Auf die Inneren Werte kommt es an. ^^

Geschrieben

Ich finde beides sehr geil, erst jungfräulich dann geile offene Arschfotze. Lg

Geschrieben

Ich finde beides geil bei Frauen und schönen knackigen Männern auch anziehend

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Saillady:

Ich dachte erst, es geht um Männer...

Es wäre das bessere Thema gewesen .😂😂😂

Geschrieben

So ein ausgeleiertes Loch?! Nein Danke! Mein kleines Rosettchen bleibt so wie es ist. :P

Geschrieben

also oft werden es ja Arschlöcher, wenn sie sich selbst für attraktiv halten....

Geschrieben

Bitte WAS sind jungfräuliche Polöcher? Solche von Dauerbulimikern? Unbenutzt, weil alles ausgekotzt? Zudem: das schau ich mir nicht an....

Geschrieben

Absolut nur Schwachsinn! Ich habe mir es angeschaut und ganz ehrlich! Brauch ich nicht! Ja sicher ich ficke gerne in den Arsch aber danach so aufgeschwollen rot und nicht zu ansehen brauche ich nicht!

Geschrieben

 

Zitieren

Lieber das optisch jungfräuliche Poloch oder die sprichwörtliche Arschfotze, der man die häufige Benutzung ansehen kann?

Grins, schönes Thema...Ich bin  Männerpofetischistin. Finde den Ausdruck " optisch jungfräulich" ja niedlich.Aber er ist sicher passend....eng und eine hübsche Rosette ist wichtig. An so zerlederte Dinger kann ich mit meiner Zunge nicht ran, da werde ich auch nicht geil. Es ist auch Blödsinn, das jemand der oft Analverkehr hat ausgeleiert ist. Das ist eine Trainingssache. Wir haben einen Freund den fiste ich ab und an mal, auch mit 2 Fäusten und er hat ein knallenges Poloch. Beim Prosataorgasmus drückt es den Prolaps raus und dann wieder rein und zieht alles in Sekunden wieder zusammen......Jahreslanges Training, dann bleibt der Anblick lange schön...grins. Das Wort Arschfotze ist auch für mich kein Schimpfwort für einen ausgeleierten Darmausgang, sondern ganz normaler Dithy Talk. Ulla

Geschrieben

Ich frag mich nach wie vor was daran geil ist sich in den arsch vögeln zu lassen.. ich mach ja auch viel mist mit aber das kann ich nicht nachvollziehen.. diesen thread kann man nicht ernst nehmen..

Geschrieben

Tja oder ich beantworte die Fragen die impliziert sind .

Ich mag´s " jungfräulich " . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nymphomane_nymphoman:

Ich steh einfach auf die Form diese Runde Optik es ist Kreis rund 

Und manche sehen aus, wie der Schnurbsel beim Luftballon, wenn ein Knoten drin ist. :crazy:

Geschrieben

Bei Spaceballs gibtˋs jede Menge Arschlöcher. Tjaa, sind die attraktiv? ;) 

  • Moderator
Geschrieben

diversen Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Gibt sogar Schokolade in Form von Arschlöchern. Google mal nach Edible Anus.

×
×
  • Neu erstellen...