Jump to content

Männer vor dem Gloryhole


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir ist das nicht egal, wer auf der anderen Seite ist. Ich schaue schon, das es eine Frau ist, weil wenn es ein Mann ist, kriege ich leider keinen hoch. Ich hatte schon geile Erlebnisse durchs Loch. Es gibt mir den kik und ist einfach nur geil. Wenn man durchs Loch verwöhnen kann oder verwöhnt wird. Da rattert das Kopfkino richtig. Weniger ist da oft mehr.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stecke den nicht rein, sondern halte ihn vor dem Loch, wenn ein Zeichen als Einladung kommt, dann stecke ich den rein.

Geschrieben
Am Sunday, October 22, 2017 at 20:35, schrieb TotaleKontrolle:

Ganz im Ernst, wenn ich nicht weiß, wer da auf der anderen Seite zugange ist, stecke ich überhaupt kein Körperteil durchs Loch. Nicht weil ich drüber nachdenke, ob da Männlein oder Weiblein an mig herumsaugen, sondern weil ich viel zu viel Phantasie habe und mir locker vorstellen kann, was alles passieren könnte...

 

Genau!!!

Schnipp schnapp is dat Dingen ab...oder sonst was.

Geschrieben

Also meine Erfahrung aus eigener Anschauung und eigenem Erleben: wer erwartet, dass auf der anderen Seite ein weibliches Wesen schleckt, ohne dies zu überprüfen, hat mit 90% er Wahrscheinlichkeit daneben getippt.

Also entweder nachschauen oder fest dran glauben und nicht nachschauen, für die, die mit dieser Statistik Probleme haben.
Oder mal ausprobieren, ob es wirklich so schlimm ist, wie manche meinen, wenn ein Mann oder TV bläst (Sauberkeit und Gummi vorausgesetzt) für die, die sich dieser Zahlen bewusst sind.

Geschrieben

Weil es immer wieder zur Sprache kommt, wer hat denn nach dem et seinen schwanz ins glory hole gesteckt hat, schlechte Erfahrungen gemacht und vor allem welche?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin gerne vor dem Gloryhole weil ich gerne blase

Geschrieben
Am ‎22‎.‎10‎.‎2017 at 19:34, schrieb Lapaloma1977:

Liebe TE, orientiere Dich doch an den Antworten der vorherigen Threads zu diesem Thema.

:heart_eyes:  Also ich laufe draußen rum habe meine kurze Gummilatexhose an mit Schwarzen oder Braune Glanzstrapse an blase draußen schon Schwänze an und lasse mir das Sperma tief in meinen Hals reinspritzen oder gehe in der Kabine und Blasse da die Schwänze bis die typen mir ihre Samen Sperma schön in meiner Maulfotze reins

pritzen wird alles geschluckt.

×
×
  • Neu erstellen...