Jump to content

Plug im Alltag tragen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay - auch hier wieder einfach nur ein Thema zum rausbrüllen.

 

🤔

Geschrieben

Solange es nicht Überhand gewinnt finde ich etwas Humor in Ordnung.

Geschrieben

ich hab auch 2 plugs einer ist 4cm aus Edelstahl der hat aber nur einen steg mit 1cm der andere glas 4,5cm mit nem 2,5cm steg den kann ich höchstens ne halbe std.tragen  dann will er raus da hilft auch kein zukneifen gefällt mir aber besser wie der dünne steg

Geschrieben
Am ‎27‎.‎03‎.‎2018 at 22:05, schrieb Tiger-HH:

Genau! 

Was will man mit 'nem AKW wenn es auch direkter geht:

Hacker-Angriff am Hintertürchen. 😜 

immer diese problembären....   denkt doch lieber an die lust!!!!

Geschrieben

ich trage gern beim shoppen und beim ausgehen gern mal ne armbanduhr oder ein armband, je nach lust und laune (und auch dem outfit entsprechend) suche ich mir was passendes raus...zählt das auch, ich mein nur weil mich das auch stimuliert und ich gern mal draufschaue ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, ich hab's getan ...

 

Ich habe mir zwei Plugs gekauft - einen aus Metall mit Strassstein am Ende und den Glasplug-"Finger".

 

Was soll ich sagen ... Beide Plugs sind SCHÖN UND GEIL ZUGLEICH!!!

 

Vom Tragen her kann ich für mich sagen, dass ich den Glasplug ohne Weiteres über mehrere Stunden tragen kann - er ist absolut Alltags- und Bürotauglich.

Der Metallplug ist etwas schwerer, dieses stört aber weniger beim Laufen. Etwas problemstischer wird dagegen das Hinsetzen, da der größere Straßstein dann schon mal etwas "verkantet" und so störend beim Sitzen sein kann ... wenn man sich langsam und bedacht hinsetzt, ist aber alles ok.

 

Fazit für mich:

Die Anschaffung beider Plugs hat sich mehr als gelohnt! Das Tragen der Plugs gibt einen weiteren Kick ... gerade im Alltag, wenn man kurz daran denkt, was man trägt - und dabei völlig "harmlos wirkend" Anderen gehenübersteht oder sitzt.

 

Fazit für meinen Schatz:

Das Wissen, dass ich einen Plug trage, löst sofortiges Kopfkino aus.

Der Anblick, wenn ich den Plug mit dem Strassstein trage, ist darüber hinaus einfach nur schön und sehr g.... 

Geschrieben

das sage ich doch,plugs sind super geil zum tragen,es gibt ja so viele versiedene.jeder mus sich die richtigen aussuchen,jeder hat andere vorstellungen.und vor allem vorlieben.

schön geile grüße euer eddy aus lindau im bodensee.

Geschrieben

Hallo,

 

habe mir auch eine plug besorgt. Einer der vibrieren kann um genau zu sein. 

Ich hab schon echt Mega lange hinten kein Sex mehr gehabt oder was drin gehabt. Aber ist das normal dass es etwas schwer ist ihn wieder raus zunehmen ? Musste ordentlich dabei pressen ... habt ihr mir paar Tipps?

Geschrieben

Pressen ist nicht gut. Probiere es mit entspannen. 

Finger auf den Plug und kreisende Bewegungen machen so dass sich der Schließmuskel entspannt.

Geschrieben

Ich trage ihn sehr gerne tagsüber und im Garten wenn ich weiß mein Partner sieht zu. Er schaut dann die ganze Zeit auf mich:) 

 

Geschrieben

ich war heute auch schon mit dem Hund Gassi und hab meinen metallplug drinn und ging mit der Nachbarin zusammen spazieren mit den Hunden wenn die gewusst hätte  ? oder vllt.hatte sie ja auch was drinn hinten oder vorn?wer weis!

Geschrieben

es ist ein gutes Grfühl wenn die Arschmöse herrlich ausgefüllt ist. Desshalb trage ich den Plug auch zum Einkaufen.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...