Jump to content

Plug im Alltag tragen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich finde auch das ein Glasplug am besten über den Tag Funktioniert.

Ich glaub mein lägstes mal war so 20 Stunden zum Schlafen musste er aber raus.

Geschrieben

Bedingungslos empfehlen kann ich was ich im folgenden schreibe nicht. Ich habe auch lange darüber nachgedacht ob ich es überhaupt posten soll. Dauerhaft Plug zu tragen, also über Wochen und Monate, verändert den Schließmuskelapparat und kann leicht zu bleibenden Schäden führen. Bitte nicht nachmachen ohne Ahnung.

Ich trage das einzige Modell von dem ich der Meinung bin dass es sich rund um die Uhr tragen lässt jetzt seit einem knappen halben Jahr 24/7. Zu mir passt es und ich habe großen Spaß damit.

Nach einer Eingewöhnungsphase spürt man den Plug nur noch wenn man sich bewegt. Es trägt zu einer ziemlichen Analfixierung bei. 

Definitiv bringt es Lustgewinn. 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich brauch definitiv immer eine Pause für mein Schließmuskel..... mich würde es interessieren welchen Plug du für 24/7 genau benutzt ich habe den NS Novelties Small Glass Plug.

 

 

Geschrieben

Du bist schon nah dran. Schau mal auf der HP von der Firma, da gibt es noch ein anderes Modell dass so ein bisschen an einen Finger erinnert. Das Modell hat einen schön dünnen Steg was bei längeren Tragen kriegsentscheidend ist.

Geschrieben

Wollte ich schon immer 😚 muss Ich aufjedenfall mal machen !!! 

Geschrieben

Ich trage einen sehr oft auch tagsüber..

Geschrieben
Am 22.10.2017 at 12:17, schrieb Tiger-HH:

Hallo zusammen! :)  Wer von Euch trägt denn im Alltag wirklich einen Plug und zu welchen Gelegenheiten (Shoppen, Ausgehen, ...)?

Wie empfindet Ihr die Stimulation und was reizt besonders am Tragen?

 

Gelegentlich hab ich einen " angenehmen " Plug drin , zu Hause .. beim einkaufen .. spazieren gehen usw. bei Sport und Fitness nicht denn da muß ich mich auf die Körperlichen Aktivitäten konzentrieren . Wenn " er " nicht stört sehr gerne ich empfinde die Stimulation als sehr erregend  , wenn alles zusammen paßt

Geschrieben

Ich habe gestern meinen neuen Plug 10 Stunden getragen er hat zwei Innenkugelneue die rotieren bei jedem Schritt und jeder Bewegung . Das werde ich bestimmt in den nächsten Tagen wieder machen  😊

Geschrieben
Am 21.11.2017 at 18:22, schrieb Tiger-HH:

Bedingungslos empfehlen kann ich was ich im folgenden schreibe nicht. Ich habe auch lange darüber nachgedacht ob ich es überhaupt posten soll. Dauerhaft Plug zu tragen, also über Wochen und Monate, verändert den Schließmuskelapparat und kann leicht zu bleibenden Schäden führen. Bitte nicht nachmachen ohne Ahnung.

Ich trage das einzige Modell von dem ich der Meinung bin dass es sich rund um die Uhr tragen lässt jetzt seit einem knappen halben Jahr 24/7. Zu mir passt es und ich habe großen Spaß damit.

Nach einer Eingewöhnungsphase spürt man den Plug nur noch wenn man sich bewegt. Es trägt zu einer ziemlichen Analfixierung bei. 

Definitiv bringt es Lustgewinn. 

 

 

 

 

 

 

Bedingungslos natürlich nicht , muß jeder/jede selbst wissen was geht . Aber mit der Bewegung kommt doch erst der reiz ... zumindest bei mir ... ich kann ja nicht die ganze Zeit auf'm Stuhl hin und her kreisen :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey ihr lieben. 

Ich trage auch total gern plugs oder andere Gegenstände im Alltag in meinem arsch oder möse... es gibt nichts schöneres als das Gefühl, du bist erregt und deine Mitmenschen bekommen nichts davon mit. 

Geschrieben

Zumindest bei mir macht einen großen Teil des Reiz auch das aus was sich im Kopf abspielt. Gerade wenn man damit einkaufen geht oder ähnliches. Ich habe verschiedene Modelle. Zum Beispiel einen der aus einer Metalgugel mit Innenkugel besteht. Hat glaube ich so ungefähr 4,5cm Durchmesser. Der lässt sich super bequem auch über längere Zeiträume tragen und man vergisst ihn fast. Auch schlafen ist damit kein Problem.
Die neueste Errungenschaft ist der Analspreizer Sprössling von Lumunu. Der ist nicht ganz einfach einzuführen und ist er erstmal drinnen spührt man ihn eigentlich immer recht deutlich. Gerade jetzt am Anfang kann ich ihn nicht wirklich lange tragen, vielleicht eine Stunde. Dann ist es besonders Reizvoll ihn unterwegs zu tragen, da man ihn dann ja nicht mal eben "loswerden" kann wenn man es wollte ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, mache Tage ist es sehr geil.... keiner sieht es, und nur ich weißt davon.

Geschrieben

hallo zusammen.ich trage sehr oft einen kleinen dildo.der reitzt bei jedem schritt und ich bin immer geil.

ich trage auch seehr gerne eine plug aus glas,der kann ja länger drin bleiben  und der heizt meine geilheit noch mehr an.den trage ich immer ohne gleitmittel.der ist ja so schön glatt das es keines braucht.

ich kann den aus glas über tage lang in mir haben,der macht immer geil.

selbst nach einen wc gang kommt er wieder rein. ist eine super sache.

auch nach dem ich genommen wurde kommt er wieder rein um alles in mir zu halten was ich rein bekommen habe.

Geschrieben
Am 22.10.2017 at 12:17, schrieb Tiger-HH:

Hallo zusammen! :)  Wer von Euch trägt denn im Alltag wirklich einen Plug und zu welchen Gelegenheiten (Shoppen, Ausgehen, ...)?

Wie empfindet Ihr die Stimulation und was reizt besonders am Tragen?

 

Ich trage auch hin und wiedereinrenkt plug beim einkaufen oder auch mal über nachtNacht

Geschrieben

Hi.

Ich trage zu gerne einen plug vor einem Date. Und auf dem Weg dahin, im Auto, in der Bahn, auf dem Fahrrad.

Immer wieder sind die besuchten überrascht wenn ich ausgezogen meinen Po zeige. Oder sie beim fummeln darauf treffen. Jedes mal sind verblüffende Gesichter zu sehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

 

das Thema kommt uns wie gerufen, wollte ich mir (der weibliche Part) in den nächsten Tagen einen Plug kaufen - bisher trage ich sehr gern und regelmäßig Kugeln in meiner M....

 

Eigentlich hatte ich mit einem Metallplug mit Schmuckstein geliebäugelt - doch jetzt, nachdem ich die Beiträge gelesen habe denke ich, dass ein Glasplug die bessere Wahl wäre.

 

Meine Frage zu einem Glasplug ist, ob ich mich ohne Angst vor "Glasbruch" hinsetzen kann ... Bitte nicht lachen, die Frage ist ernst gemeint - ich würde den Plug nämlich gerne während der Arbeit im Büro tragen.

Ich besaß mal einen Glasdildo, dieser ist,  nachdem ich ihn nur ein wenig härter abgelegt hatte, direkt durchgebrochen ...

Geschrieben

Normalerweise sind Glasplugs aus speziellem, bruchsicheren Glas das sehr schnell Wärme oder Kälte aufnimmt. Wenn es trotzdem bricht sollte es keine scharfen Kanten entwickeln.  

Von Marke zu Marke unterscheidet sich das verwendete Glas. Ist eine Wissenschaft für sich und es gibt auch schwarze Schafe unter den Herstellern. 

Wenn auf der Verpackung steht dass es in die Mikrowelle darf ist es ein gutes Zeichen. 

 

Geschrieben

Während der Arbeit im Büro Plug tragen ist eine sehr schöne Phantasie. Ich tue das auch gerne. 

Die Konzentration ist Anfangs so eine Sache, aber es ist ein sehr schöner Kick.

 

Mit dem "rühren" muss man etwas aufpassen damit die Arbeitskollegen es nicht merken.  

Geschrieben
Am 22.10.2017 at 16:40, schrieb Martl13:

mich interessiert das Thema auch , doch ich habe Hemmungen als Mann so einen Plug während der Arbeit das ist doch ein Fremdkörper und löst doch auch einen gewissen druck aus ?

Mit dem richtigen ist das kein Problem ich liebe es und trage in ab und an auch mal auf der Arbeit

Geschrieben

Wenn er einen dünnen Steg hat und ergonomisch geformt ist geht das. 

Geschrieben (bearbeitet)

Puh - also ich hatte bisher kein großes Interesse an Plugs, obgleich ich auf Analsex und ausgiebiges Fingern stehe. Genutzt zum reinen Spielen. 

 

In den letzen Wochen hab ich mich nun intensiver mit Plugs beschäftigt und auch getragen. Zum Vordehnen .. und auch mal so im Alltag. 

 

Aaaber: ich entwickel nach ca 20 bis 30 Minuten einen unfassbaren Druck, mich weiter zu entleeren ( das ist natürlich vorher passiert) 

 

Was .. mache ich .. falsch? :D ( Hinzugefügt: Durchmesser 4 cm, Silikon von Lyps, super angenehm zu tragen, schmaler Steg )

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin devot -- meine Herrin hat mir aufgetragen einen Plug zu kaufen, der mit dem Internet verbunden wird..  ich habe mir den Hush von Lovense besorgt und den muss ich dann auf befehl der Herrin tragen.. auch wenn ich zu Terminen fahre.... besonders spannend ist es dann, wenn sie die Vibrationsfunktion aus der Ferne aktiviert...  Es sit immer wieder erregend..

Länger als 2 Std. musste ich ihn aber noch nicht tragen...  

Ja, es hat was !!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rufmich1:

meine Herrin hat mir aufgetragen einen Plug zu kaufen, der mit dem Internet verbunden wird..

Habt ihr denn keine Angst vor Datenmissbrauch?

Was ist, wenn fremde Kräfte die Steuerung deine Plug beherrschen?

Im schlimmsten Fall hat, deine Herrin keine macht über dich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

Habt ihr denn keine Angst vor Datenmissbrauch?

Was ist, wenn fremde Kräfte die Steuerung deine Plug beherrschen?

Im schlimmsten Fall hat, deine Herrin keine macht über dich.

Genau! 

Was will man mit 'nem AKW wenn es auch direkter geht:

Hacker-Angriff am Hintertürchen. 😜 

bearbeitet von Tiger-HH
×
×
  • Neu erstellen...