Jump to content

Erfahrungen mit Erotik in der Sauna in Sankt Peter-Ording


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin in den nächsten Wochen in Sankt Peter Ording, wer kann mir was zu der Dünentherme und der Möglichkeit sagen, ob man sich dort auch ungestört näher kommen kann.

Gerne würde ich mich von einer netten Dame in die erotischen Möglichkeiten der Dünentherme einweisen lassen.

Ich hoffe auf Eure Infos.

Liebe Grüße Ralf

Geschrieben

Das ist eine Therme, in der auch Familien zugegen sind. Kann man ganz einfach googlen und sich dann den Rest eigentlich denken.

Geschrieben

Das ist ein No Go . Irgendwo sollte man mal Rücksicht nehmen. .... Gerade im Bezug auf Familien..... Ziemlich dumme Frage und echt daneben

Geschrieben

Hallo Ralf, gerade dort musst du mächtig aufpassen. Die Damen sind extrem spitz.;Pass bloß auf dich auf. Nimm genug Gummis mit.;)

Geschrieben

Mich nervt das ich mittlerweile vorher googeln muss, ob Thermen oder Saunalandschaften zu Luststätten verkommen. Wirklich nervig. Ich will mich dort erholen und wohl fühlen, ohne mich beobachtet zu fühlen oder auf Pärchen treffen, die nicht die Finger voneinander lassen können 😡

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Mich nervt das ich mittlerweile vorher googeln muss, ob Thermen oder Saunalandschaften zu Luststätten verkommen. Wirklich nervig. Ich will mich dort erholen und wohl fühlen, ohne mich beobachtet zu fühlen oder auf Pärchen treffen, die nicht die Finger voneinander lassen können 😡

Deswegen fahr ich grundsätzlich nicht zu sowas.

Man wird schon mit den AUgen belästigt, ob nun Normale Saunen sind oder Gay Saunen.

Solche Saunen sind dafür gedacht sich zu erholen und abzuschalten und nicht belästigt zu werden mit den blicken schon.

Ich finds einfach nur ekelhaft nur noch.

bearbeitet von SunfireX
fehlerteufel :-/
Geschrieben

Ich bin kein Moralapostel, habe auch nichts gegen Sex an ungewöhnlichen Orten, aber überall, wo andere belästigt werden könnten, oder Kinder im Spiel sind, ist es ein NoGo. In die Sauna geht man aus gesundheitlichen Gründen und zur Entspannung.

Geschrieben

Das was du suchst, findest du in der Erotik- und Gaysauna oder auch einem Swingerclub. Die Dünentherme ist da ein eher schlechter Ort

Geschrieben

Ganz ehrlich? Es gibt Orte für erotische Stunden, besser ihr geht dahin. Denn Thermen sind zur Erholung da und nicht dafür, daß andere sehen MÜSSEN, was du da treibst. Oder in die Therme und hinterher ins Hotel, so einfach..Da stört euch niemand.

Geschrieben

Wenn sich das Blut in den unteren Regionen staut... bekommt das Hirn keinen Sauerstoff mehr...

Geschrieben

Duenentherme, welches auch ein Familienbad ist ist sicher kein Ort für das was du suchst.

Geschrieben

retlaw141 hat es doch eigentlich treffend formuliert. Hätte ich nicht besser machen können.😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Hotddboy:

Das was du suchst, findest du in der Erotik- und Gaysauna oder auch einem Swingerclub. Die Dünentherme ist da ein eher schlechter Ort

Du hast es scheinbar auch nicht verstanden oder?

Zählst scheinbar zu der sorte Mann die es nicht ganz verstanden haben.

Eine Gaysauna ist mit sicherheit nicht für Sexuele Dinge gedacht, denn wenn ich mich da beschwere, weil ich mich belästigt fühle, fliegt derjenige auch hochkantig raus.

Wenn du jemanden an die sachen willst dann machste das ZUHAUSE, In einer Gaysauna ist es nichts andere wie in einer Normalen.

Zum entspannen und abschalten. Auch wenn man da unter Männern ist. Weil man da keine lust auf Frauen hat.

Selber in einem Swingerclub hast du mit dieser ansicht ganz schwere probleme und riskierst einen rauswurf mit Hausverbot.

Bei manchen hier frag ich mich, ob die kein Hirn haben und nicht nachdenken, bei dem was sie schreiben. Verstand schon weg gevögelt oder?

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SunfireX:

Selber in einem Swingerclub hast du mit dieser ansicht ganz schwere probleme und riskierst einen rauswurf mit Hausverbot.

Ach so? Ich dachte immer, ein Swingerclub wäre zu Swingen bzw. Näherkommen da...... Nicht?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SunfireX:

Du hast es scheinbar auch nicht verstanden oder?

Zählst scheinbar zu der sorte Mann die es nicht ganz verstanden haben.

Eine Gaysauna ist mit sicherheit nicht für Sexuele Dinge gedacht, denn wenn ich mich da beschwere, weil ich mich belästigt fühle, fliegt derjenige auch hochkantig raus.

Wenn du jemanden an die sachen willst dann machste das ZUHAUSE, In einer Gaysauna ist es nichts andere wie in einer Normalen.

Zum entspannen und abschalten. Auch wenn man da unter Männern ist. Weil man da keine lust auf Frauen hat.

Selber in einem Swingerclub hast du mit dieser ansicht ganz schwere probleme und riskierst einen rauswurf mit Hausverbot.

Bei manchen hier frag ich mich, ob die kein Hirn haben und nicht nachdenken, bei dem was sie schreiben. Verstand schon weg gevögelt oder?

Eventuell solltest du dich erstmal ein wenig abkühlen, bevor du dich in der Therme aufheizt. 

Schau doch einfach Mal am Ende der A23 nach, dort siehst du Licht am Ende des Elbtunnels.

 

Geschrieben

Hallo,

ich finde es toll, dass Ihr Euch so aufregt, ich glaube Ihr habt da ein gehörigen Verständnisproblem: Erotik ist nicht gleich Sex, hier ein Zitat aus Wikipedia:

Zitieren

Als Erotik – von Eros (Mythologie) – bezeichnet man die sinnliche Anziehung zweier oder mehrerer Menschen.

Natürlich kann ich Eure Reaktion verstehen, oder auch nicht,. Ihr scheint nach der Maxime "was ich selber Denk und Tue, trau ich jedem anderen zu" zu leben.

 

Mir geht es mit Nichten um Sex in der Sauna aber sich an einem stillen Platz näher zu kommen, sich zu unterhalten, ja auch dies kann erotisch sein, das sein doch wohl erlaubt.

Übrigens glaube ich nicht, dass man Abends ab 20 Uhr noch viele Familien in der Sauna oder i der Therme trifft, ist zumindest meine Erfahrung und es gibt ja auch noch die "Lange Saunanacht".

Bitte gerne dürft ihr euch auch weiter echauffieren, aber bitte versucht nicht EURE schmutzigen Gedanken auf meinen Post zu übertragen.

Bitte lest meine Post nochmal und diesmal mit folgenden Gedanke im Kopf;  netter Abend zu zweit mit erotischem Knistern zwischen den Beiden, ohne in der Öffentlichkeit zu handgreiflich zu werden. Vergesst einfach mal Eure schmutzigen Gedanke und sehr den romantisch, erotischen Teil, dann dürft Ihr auch gerne mich direkt anschreiben. Ich bin für jede Art des Gedankenaustauschs zu haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und herrlich, erotische Träume.

LG Ralf

 

Geschrieben

Wenn ich schon Bockmist verzapfe dann steh ich auch Dazu und versuche mich nicht so raus zu reden . 

Geschrieben

Hallo Peter,

ich fühle mich da wirklich nicht schuldig. Wie alles liegt es im Auge des Betrachters, hier mal was, was hoffentlich zum Nachdenken anregt. Du sitzt mit einen netten bekannten alleine in der Sauna, das Licht ist schummrig und sie gibt Dir einen Kuss und erzählt Dir, was sie später mit Dir noch gerne machen möchte. Ist das schon Sex oder Erotik?

Solch Situationen habe ich gemeint, die niemanden belästigen und für beide einfach schön sind, ohne gleich aufs ganze zu gehen, ich mag es eben eher romantisch.

Vielleicht hätte ich erotisch gegen romantisch tauschen sollen, aber ich finde Erotik kann auch eine gewisse Form der Romantik sein. Sieh es nicht zu verbisse😃.

VG Ralf

Geschrieben

Und warum das in einer Sauna , du schreibst näher kommen ,aber das was du willst und das was du schreibst sind 2 verschiedene Dinge ..gehe einfach hin ,und schau was passiert . Eine Frau hier zu suchen auf so eine Art wird nicht funktionieren . Zumal Frauen nicht mit einem unbekannten in die Sauna gehen ... Sonder bis es dazu kommt bedarf es im vorfeld ,ein bisschen vertrauen ...also wenn du den kick suchst in ein paarchen Club die richtige Adresse für dich ..da kann es passieren das dich eine Frau in die erotischen moeglichkeiten einführt ..aber in einer gewoehlichen Sauna eher nicht ...die Menschen welche da hingehen wollen schwitzten Wellness machen und suchen keine erotische kontajkte ...am besten du gehst mal hin

Geschrieben

Hallo, endlich mal ein ordentlicher Kommentar, werde ich mir zu Herzen nehmen. Natürlich sollte man sich vorher schon kennen gelernt haben, es war ja auch nicht nur die Frage nach erotischem, unter näherkommen ist auch eine gewisse geistige und nicht nur physische Nähe gemeint. Man kann sich ja auch alleine durch chatten oder mailen erotisch angezogen fühlen, ganz ohne das körperliche. Aber warum nicht das Eine mit dem anderen verbinden, Wellness und Entspannung mit einen erotischen Kontakt, sei es nun auf geistiger oder in Grenzen auf körperlicher Ebene. So habe ich mal einen netten unterhaltsamen, erotischen Abend in der Holstentherme verbracht, mit kuscheln in der Salzsauna und erotischem Gespräch, ohne dass sich jemand belästigt fühlte. Es kommt halt auch auf Diskretion an. VG Ralf

Geschrieben

Lieber TE, dann empfehle ich Dir, beim nächsten Thread auf die Feinjustierung Deiner Wortwahl zu achten. Ich denke, so ziemlich jeder Leser Deines EP's ist davon ausgegangen, daß Du NICHT von geistiger Nähe gesprochen hast, sondern von physischer.

Geschrieben

@hobby2221

Noch schlimmer wenn Du gar nicht schnallst wo der Unterschied zwischen Deinen letzten posts und der thread-Eröffnung liegt .

Gerne würde ich mich von einer netten Dame in die erotischen Möglichkeiten der Dünentherme einweisen lassen."

Da geht´s um eine wildfremde Frau die Dich " einweisen " soll , mal ne gänzlich andere Hausnummer .

Warum willst Du ungestört sein , wohl kaum weil Du sonnst einem erotischen Gespräch nicht mehr folgen kannst ?

Fazit Du ruderst jetzt nach dem Gegenwind massiv zurück anstatt Einsicht zu zeigen .

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Peter,

schön, dass Du versuchst mir meine Intentionen zu erklären, na dann mal los. Nur weil Du und deines Gleichen sofort schlimmes denkt und alles in Schubladen packt, muss ich mir diesen Schuh nicht anziehen. Ich habe von näherkommen und erotisch geschrieben, nicht von Sex und.....

Wenn Du keine anderen Anmerkungen hast, dann hör auf zu scherben, oder schalte doch vorher mal Deine Vorurteile aus. Ich habe Dein Profil gelesen und erwarte von Dir, falls alles in Deinem Profil stimmt, ein geistiges Niveau, dass höher ist als von einem Pflasterstein, wenn dies wirklich so ist, dann begib Dich bitte auf mein geistiges Niveau und nicht noch weiter nach unten. Wenn es nur Neid ist, dann halte still und weine in Dein Kopfkissen, aber sei ruhig.

VG Ralf

 

P.S auch so eine Sache, wie kommst Du darauf, dass mit netter Dame, eine völlig unbekannte gemeint ist? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Jahre später...
×
  • Neu erstellen...