Jump to content

Penisring


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie auch in den letzten 50 Threads, finde ich es immer noch abturnend.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KimVanDyke:

das is wie ne Art "Penis-Rollator" ... ;)

Ich benutzte den Oenisring gern mal. Aber das einen Penis-Rollator zu nennen fällt mir schwer. Ist es nicht auch mit dem ein Push UP BH für Frauen zu vergleichen? 

 

Es es wird nicht gern darüber gesprochen, aber auch mit Frauen und nicht nur mit den Männern ist es zuweilen langweilig im Bett. Wenn Sie dann auch noch so richtig feit wird, hat Mann schon mal Problem die Erektion zu halten. Manche haben einfach aus anderen Gründen Erektionsprobleme.   

 

Vieleicht sollten wir uns doch einfach auf die Frage beschränken als Kränkungen an jene zu senden, welche dank eines solchen Ringes ein erfülltes Sexleben ausleben können.

Geschrieben

wenn es mir gefällt würde er es schon erfahren und wenn er es riskieren will, dass es mir nicht gefällt... dann nur zu..

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gospodin1:

Frau pushen ihren Körper, wo's nur geht. Sie tragen Schmuck an allen nur erdenklichen Körperteilen und unterstellen Männern, die einen Penisring tragen Potenzprobleme. Was für ein verallgemeinerntes Glischedenken.

Typische Erscheinung der achso selbstverliebten Frauenwelt hier.

.... es sind nicht nur die Frauen. Gefühlt statistisch sind's in diesen Thread die männlichen Poster...

vor 4 Stunden, schrieb Gospodin1:

Wenn die richtige Größe verwendet wird, dann unterstützt er selbstverständlich positiv, aber da verfärbt sich nicht's und platzen wird er davon auch nicht. Aber das große Probleme unsere Gesellschaft...alles wird über einen Kamm geschert und wenn es bloß die negativen Eindrücke und Erfahrungen sind.

...da stimme ich zu 100% zu 👍

Geschrieben

Also, ich hab noch nie einen Penisring in natura im Einsatz gesehen, muss aber trotzdem sagen, dass es mir nicht so gut gefällt, wenn ich das auf Fotos sehe. Und ehe jetzt Einer sagt, dass ich das nicht beurteilen kann ohne reale Erfahrung. Doch kann ich! Ich muss nicht an die heisse Herdplatte fassen, um zu wissen, dass es mir nicht gefallen wird, mich zu verbrennen.

Ich sage also meine Meinung, die ich mit rein optischen Aspekten begründe. Für mich sieht so ein abgeschnürter Penis nicht schön aus. Mir tut das schon beim Hinschauen weh. Ich stelle es mir so vor, als wäre man zu eng gefesselt oder hätte ein Gummiband um den Arm. Ich finde das unangenehm und auch keinen lustvollen Schmerz.

 

 

Nachtrag: Habe nun aber die Info bekommen, dass es nicht schmerzt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mann0279:

,wie steht ihr zu Penisring, wenn er einen trägt. Gefällt euch das oder nicht? 

geht gar nicht...! ich finde die aufgequollene wurstoptik ziemlich ekelhaft

das thema hatten wir diese woche glaube ich auch nur zweimal....:coffee_morning:

Geschrieben

Hallo, es ist ersichtlich, dass vor allem Männer hier antworten, obwohl ihnen die Frage nicht gilt. Wem‘s Spass macht... soll einen Tragen. Wem‘s nicht gefällt, soll wegschauen. Es geht auch nicht um Standhaftigkeit, sondern es ist Körperschmuck. Wem Tatoos und Piercings gefallen, soll sie tragen. Alle Andern können sich ja ne Fliege fangen. 

Schlusswort: jeder soll sich um seinen Scheiss kümmern. 

Geschrieben

Ich finde kaum etwas unerotischer als Penisringe. Meiner Beobachtung nach stehen mehr Männer drauf, Frauen eher weniger.

Bei mir persönlich kann son Penisring durchaus dafür sorgen daß aus meinem Feuchtgebiet ne Wüte Gobi wird. Wem´s gefällt oder wer´s braucht bitte..nur eben nicht mit mir ;) 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erotictoyforwomen:

Hallo, es ist ersichtlich, dass vor allem Männer hier antworten, obwohl ihnen die Frage nicht gilt. Wem‘s Spass macht.......................... Wem‘s nicht gefällt, ................. Es geht auch nicht um Standhaftigkeit, sondern es ist Körperschmuck. Wem Tatoos und Piercings gefallen, soll sie tragen. Alle Andern können sich ja ne Fliege fangen. 

Schlusswort: jeder soll sich um seinen Scheiss kümmern. 

hmmm...du hast aber auch geantwortet, obwohl du ein mann bist....:confused:

wer fragen stellt, sollte mit antworten rechnen...und zwar auch mit solchen die ihm vielleicht nicht ganz gefallen

ansonsten sollte man nicht fragen, sondern ausschliesslich um bestätigungen bitten

...und scheiß ist übrigens ein anderer thread:smirk:

Geschrieben

an die Damenwelt :) meinte er wohl einen kitzlerring? den könnte ja frau tragen:) ansonsten versteh ich den ganzen tread nicht ;)

Geschrieben

Richtig schnurzel75 du verstehst ihn nicht......Ich wollte wissen welche Meinung Frau zum Penisring hat und .net zu anderen ringen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mann0279:

Ich wollte wissen welche Meinung Frau zum Penisring hat

weißt du ja jetzt...95% finden ihn scheiße...erfolgreiche suche nach den anderen 5%:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

weißt du ja jetzt...95% finden ihn scheiße...erfolgreiche suche nach den anderen 5%:smiley:

Ich kenne einige Frauen in der realen Welt denen es gefällt :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

weißt du ja jetzt...95% finden ihn scheiße...erfolgreiche suche nach den anderen 5%:smiley:

Und noch als Nachtrag ich suche nicht nach Frauen die darauf abfahren wollte nur mal die allgemeine Meinung hier wissen :)

Geschrieben

Generell abtörnend. Hilft er aber dabei, die Erektion von 2 auf 10 Minuten zu steigern- gerne.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Generell abtörnend. Hilft er aber dabei, die Erektion von 2 auf 10 Minuten zu steigern- gerne.

Genau. Frau muß Prioritäten setzen! :D 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mondkusss:

hmmm...du hast aber auch geantwortet, obwohl du ein mann bist....:confused:

wer fragen stellt, sollte mit antworten rechnen...und zwar auch mit solchen die ihm vielleicht nicht ganz gefallen

ansonsten sollte man nicht fragen, sondern ausschliesslich um bestätigungen bitten

...und scheiß ist übrigens ein anderer thread:smirk:

Ich habe doch nicht auf die Eingangs gestellte Frage reagiert, sondern auf die Frustkommentare der Superhengste😉

Aber recht hast du, was das allgemeine Geantworte entspricht. Aber warum sollte MANN andersdenkend Menschen wegen ihrem kleinen Fetisch sofort als impotent einstufen oder beleidigen. Wenn man nichts kluges zu schreiben hat, sollte man es lieber lassen. Leider ist unsere Gesellschaft zu sehr kaputt. 

LG

Tom

Geschrieben

er hat meinen kommentar nicht kapiert...aber das ist ja hier nichts neues....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

er hat meinen kommentar nicht kapiert...aber das ist ja hier nichts neues....:coffee_morning:

ich habe deinen kommentar schon kapiert........muss dir doch auch net gefallen es gibt genug andere denen es gefällt und zwar in der realen welt und nicht im www

Geschrieben (bearbeitet)

gemeint ist...wenn ich keinen namen angebe, immer mein unmittelbarer VP:smirk:

und das warst in dem fall ja nicht du, mann0279

und wenn es in der realen welt, soviele frauen gibt, denen dein ringdingens gefällt, frage ich mich nur, warum du hier so dafür wirbst.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich frage mich grad seit wann ich nicht mehr real bin, nur weil ich hier schreibe...

Geschrieben

Wir lieben Cockringe. Sie müssen allerdings aus Metall sein und sie müssen passen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissKitty0:

...ich frage mich grad seit wann ich nicht mehr real bin, nur weil ich hier schreibe...

...das ist stets die Frage. Wer bin ich und wenn ja wieviele sind wir. Und wer davon ist virtuell... 😅😅😅

Geschrieben

Nun ja, seht es doch mal wie eine Sonderausstattung am Auto ;)

Stahlfelgen funktionieren auch - aber Alu-Felgen sind schon schöner anzusehen. Aber auch das liegt im Auge des Betrachters :o

 

×
×
  • Neu erstellen...