Jump to content

Penisring


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen an alle Popper.

Eine Frage an die Damenwelt hier...,wie steht ihr zu Penisring, wenn er einen trägt. Gefällt euch das oder nicht? 

Geschrieben

Ich würde mir ein Schild um den Hals hängen oder was meinste

Geschrieben

Ich bin zwar nicht "direkt" gefragt,aber antworte trotzdem mal!

Ein Penisring ist ja nicht nur Schmuck,er unterstützt ja auch die Härte den Penis und kann dadurch der Frau auch noch einiges mehr an Freude verschaffen (kommt aber wie immer auch auf den Mann an)!

Geschrieben

Sorry an all die Männer, die einen Penisring tragen müssen, um eine Frau befriedigen zu können.

Geschrieben

Wenn du ihn offen trägst, ist er ein Hingucker ...... Achtung Ironie

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mannni:

Ich würde mir ein Schild um den Hals hängen oder was meinste

Und was bringt das Schild?

Geschrieben

Geht ja nicht drum ob man einen tragen muss.... Vielleicht will man auch. Aber wenn es nur so geht wäre das schon etwas blöd. Ansonsten genieße ich es hin und wieder noch etwas dicker und vor allem auch nach dem Orgasmus noch hart genug zu sein um der Frau noch etwas mehr Freude zu bereiten :)

Geschrieben

unserer sie gefällt das beim blasen nicht so gut da er dann so prall und hart wird! Beim poppen ist es da anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Gilt so ein Penisring auch als Familienschmuck,

der dann weitervererbt wird?

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb piercing2013:

Naja die gibt's doch sogar schon mit Vibration, also ich mag sie...... da haben dann doch beide was davon

Kann ich nur zustimmen :)

Geschrieben

Penisring = kriegt keinen mehr gescheit hoch?

Oder hat Standhaftigkeitsprobleme.

Würde jemand den bei mir tragen wäre die luft/lust gleich raus.

Sowas geht mal garnicht.

Geschrieben

Ich finde die Dinger einfach nur lächerlich. Habe da immer sofort die Opas am Fkk Strand vor Augen, die mit ihren dicken Ringen wie aufgeblasene Hähne am Strand auf und ab laufen 😂

Geschrieben

Der Penisring ist der Push Up des Mannes :)

Geschrieben

Trag sie hin wieder gerne und finde sie für ab und an sehr genial. Vor allem wenn sie das Sperma seinen Weg nach draußen erkämpfen muss *fg

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Sorry an all die Männer, die einen Penisring tragen müssen, um eine Frau befriedigen zu können.

Finde ich auch, wenn ich die Männer mit den dunkelroten und fast blauen Schwänzen sehe, vergehtmir die List von sowas befriedigt zu werden

vor 5 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Der Penisring ist der Push Up des Mannes :)

 

vor 48 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Sorry an all die Männer, die einen Penisring tragen müssen, um eine Frau befriedigen zu können.

 

Geschrieben

An alle Kerle die mir auf Grund dieser Diskussion hier zubomben ich bin nicht bi und auch nicht schwul und nein ich will euch nicht mit nen penis

Geschrieben

Ja klar mit Ring! Hebt das beste Stück des Partners hervor und fühlt und fühlt sich bei mir selbst einfach geil an. Gelobt sei was geil macht.

×
×
  • Neu erstellen...