Jump to content

Mit Elektrostimulation zum Orgasmus zb EMS Gerät


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat denn das schon mal ausprobiert und Erfahrungen damit?
würde es gen mal testen mit euch, oder mir anschauen was ihr damit so alles anstellt.

Hoffe auf Antworten die es in sich haben,,LG

Habe es nun auch schon eingesetzt und nur positives von ihr gehört,,
Sie wird sogar Süchtig danach habe ich das gefühl!!!


Geschrieben

hi habe es auch prbiert zum abspritzen hat es nich gereicht


Geschrieben

Bei mir hat es auch endlich mal geklappt. Hatte aber vorher eine längere keusche Phase


Geschrieben

Probier doch einmal die Finger in der Steckdose :-)

Sorry aber Sex mit Stromstößen Geiler zu machen ist doch Krank.

Wo soll denn der Kick herkommen wenn man unkontrolliert rumzuckt
und nix spürt außer den Stromstoss?

Sorry für meine Meinung


Geschrieben

Na sowas kann nur von Gefühlslosen kommen, du wirst schon merken was ihr gut tut und was nicht,, unkontrolliert das ist es doch was Frauen mögen,,und wen sie dann noch dadurch geil werden,,was gibt es schöneres


Geschrieben

In der Tat kannn es sehr reizvoll sein. Ich wollte es auch nicht glauben.


Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren. Aber ich scheue mich so viel Geld dafür auszugeben. Gerade wenn es dann doch nichts ist hat mal das Geld umsonst verplempert. Wo in meiner Region könnte ich es denn mal testen ?


Geschrieben

Na zum testen, reicht doch ein günstiges ca 15euro,,


Geschrieben

Electro ist mein absoluter Fetisch. Habe mittlerweile ein Gerät, dass speziell für den Orgasmus entwickelt wurde. Schaut euch mein Profil an.

geile Grüße


×
×
  • Neu erstellen...