Jump to content

Wiesbaden - Tipps für erotische Kneipe(n), Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir sind über die Feiertage in Wiesbaden. Kann uns jemand Infos über erotische Kneipe(n), Sauna oder andere Treffpunkte geben..??? Wir würden uns freuen..

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Privatmr9:

Ja meldet euch gerne

wenn es ginge...Filter sind zum Filtern da.........

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb paulli:

Number one in rüsselsheim

das kennen wir ...

Geschrieben

Nächsten Wochenende gilt doch für ganz Deutschland !

Geschrieben

Reformationstag für ganz Deutschland und Allerheiligen nur für katholische Bundesländer

Geschrieben

Feiertage müsste man haben. ... ich bin für "katholische-Feiertage-für-alle"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Süddeutscher müsste man sein

***frechgrins*** Wiesbaden ist nicht Süddeutschland.... 🙃

...Bayern und Baden-Württemberg sind die Südstaatler 😂😂😂 ...mit vielen Feiertagen

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

***frechgrins*** Wiesbaden ist nicht Süddeutschland.... 🙃

...Bayern und Baden-Württemberg sind die Südstaatler 😂😂😂 ...mit vielen Feiertagen

Naja aber auch nicht in Norddeutschland 

Hessen hat Fronleichnam, Niedersachsen nicht 

Und die Nordrheinvandalen auch noch Allerheiligen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja aber auch nicht in Norddeutschland 

Hessen hat Fronleichnam, Niedersachsen nicht 

Und die Nordrheinvandalen auch noch Allerheiligen 

hihihi... musst nach Bremen umziehen, dann hast Du nächstes Jahr noch den Reformationstag 😁😁😁   ...ave maria ... und amen 🤘

 

...wie gut... hab' ich jeden Tag Feiertag.... hallelujah...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

[..] Und die Nordrheinvandalen auch noch Allerheiligen 

...die rheinischen Frohnaturen haben sowieso ab dem 11.11. - 11:11h bis Aschermittwoch Feiertach un' schaffet nix... 😄

 

[kammauspack]

...und im Rest vom Jahr sind'se schlecht gelaunt... 😅

[kammwiedereinpack]

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

hihihi... musst nach Bremen umziehen, dann hast Du nächstes Jahr noch den Reformationstag 😁😁😁   ...ave maria ... und amen 🤘

 

...wie gut... hab' ich jeden Tag Feiertag.... hallelujah...

Keine Ahnung aber mitreden 

Niedersachsen und Bremen haben genau die selben Feiertage und zur gleichen Zeit Ferien 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

Keine Ahnung aber mitreden 

Niedersachsen und Bremen haben genau die selben Feiertage und zur gleichen Zeit Ferien 

...uuups... da bin ich wohl auf der falschen Homepage gewesen brückentage.info weisst das unterschiedlich auf...

...wohnte mal bei Burgdorf und dachte mich zu erinnern, dass die Evgelen irgendwie Feiertag hatten und wir Südstaatler-Katholen nicht...

Geschrieben

Blupointsauna Mainz jeden donnerstag für alle gays tvs transexuelle frauen und paare

Geschrieben

Boooo ne Diskussion über alle möglichen Feiertage in der ganzen BRD los getreten.... Das hätten wir nicht gedacht..

  • 7 Monate später...
Giannmarco409
Geschrieben
Am 23.10.2017 at 08:43, schrieb Gianni409:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...