Jump to content

Nach Flashlight suche ich jetzt was geiles für meinen Arsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Flashlight als Wixalternative ist schon cool. Wenngleich ich einen echten Mund oder ne saftige Muschi vorziehen würde.
Aberv heute suche ich ein richtig gutes Spielzeug um mir eine heisse Prostatamassage zu erfüllen.
Wer hat praxis-Tipps für Spielzeuge? Mag es in Live auch gerne am Arsch geleckt werden.


biversuche-ks
Geschrieben

Für eine Prostatamassage eignen sich G-Punkt Toys
mein mann hat wenn er es sich selber macht oder ich ihm auch eine bestimmte Stellung gefunden wo es ihm echt Geil kommt
musst einfach mal testen ob du auf dem Rücken liegst, nach vorn gebeugt oder auch die Beinhaltung ..angezogen oder Flach auf dem Bett
Wie was wo musst du selber rausfinden dafür gibt es keine anleitung
oder mal nen Latex Handschuh überziegen und den Finger spielen lassen


Geschrieben

Finger hab ich natürlich schon längst mal selbdst reingeschoben und finde es geil.

Auch Gemüse tut sein Dienst ab und an..
..aber welches G-Punkt Tool ist denn wirklich gut? Hast Du vielleicht nen Link oder doch nen Vibrator?


Geschrieben

Also ich nehme dafür nur einen ganz einfachen Analdildo nicht zu lang und nicht zu dick... der reicht voll und ganz bei mir ...nach 15 min bekomme ich so einen abgang ( extrem viel Sperma )das mir richtig der Schwanz weh tut ,ist aber mega Geil...
Aber vorsicht ,macht extrem Süchtig


×