Jump to content

Ohh Frau Doktor / Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Tick.... Tick.... Tick....

Dieses monotone Geräusch holt mich aus den tiefen der Dunkelheit... Langsam versuche ich die Augen zu öffnen, noch völlig orientierungslos... völlig fertig.... Warum hab ich so eine Last beim Atmen??? ….

Ich öffne die Augen und langsam kehrt die Erinnerung zurück.... ich blicke mich um, ok, Susan und Anja liegen an mir an-gekuschelt, drum bekomme ich so schwer Luft... es riecht zudem nach purem Sex und Extase... meine Perücke liegt in der Ecke und meine Dessous sind voll mit dem Mix aus unseren Lustsäften... hmmm, und dieser Druck im Anus.... ach , der aufblasbare Plug den mir Frau Doktor eingeführt hat....

Mein Gott, war das ne Rumfickerei, die zwei Mädels haben sich so richtig gehen lassen und mich als ihr Schwanzmädchen benutzt. Ich brauch dringend ne Dusche, räkel mich vorsichtig aus den zwei Frauenkörpern und mach mich auf die Suche nach dem Bad.

Nach der dritten Tür finde ich dieses, trete ein, schließe leise die Tür , ziehe meine Strapscorsage aus und öffne die Duschtür. Als das Wasser eine angenehme Temperatur erreicht hat, stelle ich mich mit dem Kopf zur Wand unter den Strahl und schließe die Augen. Ermattet von dem Sex, genie0e ich die Massage durch den harten, heißen Wasserstrahl als mich plötzlich ein kalter Luftzug trifft. Anja steht lächelnd vor mir, und fragt ob ich noch Platz für sie habe... „ Sicher“ antworte ich und drehe mich so, das Sie zu mir unter die Brause treten kann... „ Hmmm, Svenja hat mir schon gut gefallen“ sagt mir Anja mit einem Zwinkern..“ Jetzt will ich Sven näher kennenlernen“....

Sie umarmt mich, unsere Lippen treffen sich zu einem Kuss, der die Erinnerungen der letzten Stunden in den Hintergrund treten lässt...An sich noch völlig fertig, merke ich wie neue Lust sich in mir aufbaut... Dieses bleibt Anja natürlich nicht verborgen, wie ich an ihrem selbstzufriedenen Lächeln bemerke....„Lass uns erst mal duschen, und dann sterbe ich vor Hunger“ sage ich zu Ihr, und lenke das Thema weg vom Sex... „Meine Riemen ist einfach noch nicht wieder in der Verfassung, Ihr zwei habt mich geschafft“...

„ Ach, und das soll doch erst der Anfang einer langen... erotischen Exkursion werden“ antwortet Anja... „ Und wir würden uns freuen, wenn du uns als Sven wie als Svenja lange erhalten bleibst“ ergänzt Susan die plötzlich auch im Bad steht ….„Lasst ihr Turteltauben mich duschen? Und macht ihr in der Zwischenzeit was zu essen, Anja weiß wo alles ist. Egal was, aber ich sterbe vor Hunger“ fährt Susan fort und öffnet die Duschkabine... „ Los raus hier , bevor ich mir das anders überlege, und noch mal über euch herfalle.....“

„Bitte Nicht“ antworte ich lachend „habt doch Erbarmen und gönnt mir ne Pause“.... Anja und ich ziehen uns Bademäntel über, die Susan für uns mitgebracht hat, und gehen in die Küche.... Gott sei Dank haben wir morgen alle frei und müssen nicht an die Arbeit denken.....

×
×
  • Neu erstellen...