Jump to content

Bettstiefel .... die richtigen


Bettstiefel  

38 Stimmen

  1. 1. Bettstiefel



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer von euch kann oder hat schon mal bettstiefel oder Stulpenstiefel beim sex getragen?
welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Geschrieben

Was sind für dich denn "Bettstiefel"?

Häng doch mal ein Bild an, damit man weiss, was du damit meinst...denn ich denke, dass das ein dehnbarer Begriff ist...





Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das z.B. Trekking, Angler oder Gummistiefel generell nicht gemeint sind.


Geschrieben

Da wäre ich mir nicht so sicher...es soll ja auch Turnschuh-Ficker hier geben...
(es gibt auch Basketball-Stiefel...)





Geschrieben

Schätze mal, solche sind gemeint. Und ja, hab ich, wie man sieht- sehr anregend.


20131120_134646 - Kopie.jpg


Geschrieben

ja genau solche stiefel meine ich
ich finde das bild von dir sehr anregend
leider haben nicht alle Interesse an solchen stiefeln
oder haben erst gar keine
die frage die ich mir stelle wenn du sie trägst ... behindern die stiefel dich oder deinen Partner?


Geschrieben

Vom Grundsatz her sollen die Requisiten ja anheizen und keiner macht die Stiefel mit einem Schloss an den Hosenträgern fest. Also kann man sie auch ganz schnell auspellen, wenn es die Action erfordert.

Im Bett verheddern sich die Absätze gerne im Laken und können bei der Kissenschlacht auch schon mal unangenehme "Druckstellen" beim Partner hervorrufen.

Richtig geil finde ich die Teile, wenn es zur "Küchentischnummer" kommt. Frauchen signalisiert damit eindeutig und unmissverständlich, was sie hier und jetzt will und das, ohne auch nur einen piep zu sagen.

Wenn Frau keine hat, dann kann man ihr welche schenken oder evtl. sogar gemeinsam einkaufen gehen. Das kann sehr prickelnd sein. Darüber hinaus ist es eine stimulierende Deko für den Hobbyraum.


Geschrieben

das mit den laken ist schon doof aber kommt wohl vor
die absätze können sicher auch die laken ruinieren wenn sie spitze oder noch scharfe kanten haben
ich mag am liebsten Stulpenstiefel die bis übers knie gehen
ob nun leder oder Kunstleder lack oder sonstiges material ist sicher jedem selbst überlassen
der Absatz ist der ausschlag gebende teil der vor dem kauf begutachtet werden sollte


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

wir können gar nicht ohne "Bettstiefel". Allerdings nimmt unsere Sie dafür richtige Stiefel aus dem Erotikbereich.
Früher konnte man sowas fast nur auf der Reeperbahn und ähnlich kaufen. Die Stiefel waren immer aus Leder und kamen immer aus Spanien.

Heute gibt es das Internet und die Stiefel sind immer noch aus Leder aber sie kosten fast nichts mehr und kommen wirklich fast immer aus China.

Wir können hier keinen Link posten aber sucht einfach bei google.

Viel Spaß und GlG


Geschrieben

kannst du mir mal die Adresse anderswie zukommen lassen?
würde gerne mal richtige bettstiefel kaufen
die aus dem hisigen läden sind eher nur fürs normale leben geeignet
kannst mir ja mal ne Nachricht tippseln


Geschrieben

Die Geschichte mit dem Laken trifft natürlich zu, BEtrifft mich aber nur sehr eingeschränkt. Wenn ich in den Dingern "genutzt" werde, dann meistens auf einem Bock o. ä..

Von der China- Ware würde ich eher abraten, weil da meistens die Passgenauigkeit nicht gegeben ist. Die haben ein kleines Problem mit der Umsetzung ezropäischer Größen.
Schau mal in der Elektrobucht nach "Pleaser". Ist ein amerikanischer Hersteller und nicht zu Unrecht Marktführer.
Meine sind Pleaser Legend, sehr zu empfehlen.
und mit Preisen so ab 100 Euro durchaus erschwinglich.


Geschrieben

Auf das verwendete Material sollte man auf alle Fälle achten, denn nichts ist schlimmer, wenn beim spielerischen Ausziehen plötzlich eine biologische oder chemische Muffwolke aufsteigt.

Wer grenznah zu Holland wohnt, wird evtl. dort eher fündig als in unserem noch unterentwickelten Ländle.

Selbst in einem "normalen" Schuhgeschäft sind meine Süße und ich schon fündig geworden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja wir suchen auch was gutes und der tragekomfort sollte ja auch gegeben sein
aber wenn man Vorstellungen hat und davon nicht abweichen will ist es sehr schwer soetwas zu bekommen
aber die holänder haben sicher auch netz und bieten sicher auch dort an
ich wird mal verstärkt dort rumkramen


Geschrieben

ich nehme stets die guten (deutschen) wollsocken. kriegste tolle warme füße von! ährlich!


Geschrieben

Genau genommen sind Bettstiefel Overknee-Strümpfe aus Lack, Leder oder Imitate mit Reißverschluß bzw Schnallen. Ein optisch richtiger Stiefel wird erst mit einem eigenen High Heel draus, die man dann lakenschonend abstreifen kann, wenns zur Sache geht.


Geschrieben

Ich finde eine Frau sieht mit Bettstiefel einfach besnders geil und gut aus. Wenn sie schöne schlanke Beine hat ist es einfach ein Traum
Übrigens ich steh seit vielen vielen Jahren schon auf Bettstiefel.


Geschrieben

ja ich steh auch sehr auf bettstiefel
es ist einfach ein absoluter Augenschmaus
da dreht man(n) eben schnell mal durch und kann nicht wiederstehen


Geschrieben

Ich war überrascht wie viele hier von diesen Bettstiefeln pder -strümpfen angetan sind.

Mein Fall ist das überhaupt nicht, die Dinger sind voll abtörnend und bisher bestand keine Partnerin darauf, die unbedingt tragen zu müssen.

Dazu kommt eine Ansicht, die hier von jemand anderem geschrieben wurde: Dass Bettstiefel an schönen, schlanken Beinen für ihn geil aussehen. Wie viele der hier Anwesenden haben denn schöne, schlanke Beine und können sich somit angesprochen fühlen?


Geschrieben

nunja der eine mags der andere nicht
und ich sehe es gerne an meiner Partnerin
nur in stiefeln
ich find das super klassse


Geschrieben

nunja der eine mags der andere nicht



Genau so ist es doch. Nebenbei: Neue. Italienisch und aus Kunstleder. Würde ich zur Zeit noch NICHT empfehlen; das Material riecht (noch) recht unangenehm. Ich hoffe, das verfliegt noch. Sonst gehen sie zurück.


29072014.jpg


Geschrieben

Gefallen euch solche Bettstiefel?


44.crop-100.116-116-116-116.orig.jpg


Geschrieben

Da das Bild gerade mal die Größe einer Briefmarke hat, schwer zu sagen.


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ein shoot out Kriterium, sieht mir zu nuttig aus. aber jeder, wie er mag.



Dazu kommt eine Ansicht, die hier von jemand anderem geschrieben wurde: Dass Bettstiefel an schönen, schlanken Beinen für ihn geil aussehen. Wie viele der hier Anwesenden haben denn schöne, schlanke Beine und können sich somit angesprochen fühlen?



tja, das Selbstbild steht manchmal im Gegensatz zur Realität. ähnliches ist bei Schwanzlängenmessern beobachtbar. ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Die richtigen Stiefel an der richtigen Frau ein Traum

Allerdings sind solche Frauen recht rar gesäht.


Geschrieben (bearbeitet)

eine frau die es drauf hat macht den sex auch in angorasocken zum geilsten erlebnis das mann jemals hatte ^^
aber klar, wer auf stiefel steht soll sie anziehen oder wenn mann stiefel brauch um geil zu werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...