Jump to content

Wo bekommt man gute fickmaschine her ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.6.2017 at 15:15, schrieb tom-aus-nuernberg:

Kann man hier nicht danach suchen?

So Volltextsuche durch die männlichen Profile? Da müssten doch bei 4 Mio Usern ein paar Tausend Fickmaschinen dabei sein

Nicht sinnig - da kommt alles hoch wo das Wort drin steht und nicht nur die Eigentümer so eines Teils.

Geschrieben

okay, ich lasse das mit der Ironie

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Suche auch eine Fickmaschine

Geschrieben
Am 30.6.2014 at 06:59, schrieb Ganbang09:

Kann mir einer sagen wo man gute und günstige fickmaschinen herbekommt ?? Oder auch gebraucht verkauft ??

 

DSCI0003.thumb.JPG.0d5c04390ab0314b5e03d9ff4c1c7e90.JPGselbst zusammen geschustert. damit fickt man/n sich:$ 

Geschrieben

Was muss einen GUTE Fickmaschine können.

Und dann soll sie auch noch günstig (billig) sein.

Geschrieben

....bei Fickmaschinen Müller oder bei Ice.de, Amorelie.de, DildoKing.de.....und so weiter und so fort.:clapping:

Dazu gibt es auch zig andere Seiten....gib "Fickmaschine" ( ohne Müller) ein und staune....

Geschrieben

gut und günstig? gibts nicht!

wenn wirklich was gutes willst musst eben entsprechnd investieren oder selbst eine bauen......

Geschrieben

btw - wenn man sich die Mühe gibt und den ganzen thread durchliest, dann sieht man auch Leute die Maschinen empfehlen die gekauft haben z.B. der Beitrag von ChristyBi. Das Teil kostet 299€ - das ist im Vergleich zu anderen Teilen geschenkt und da der Laden mit dem Produkt hier in Deutschland schon x Jahre  existiert sollte es nicht gerade Mist sein.

Und Selbstbau - kräftiger E-Motor, eine vernünftige Ansteuerung und die restl. Materialien in ordentl. Qualität bekommt man auch nicht hinterher geworfen. Geschätzt 150-200€ wird man auch los solange man nicht sämtl. Sicherheitsvorkehrungen über Board wirft und mit  Wischermotoren, Schubladeneinzügen und ähnl. Mist baut der gar nicht für die Last gedacht ist. Abgesehen davon das sowas höllisch laut ist wenn ich mir die Selbstbauvideos anschaue. Und dann fehlt noch das Zubehör.

Geschrieben

Googlet mal nach Erotik Markt. Gibt's regional und weiter weg, Kleinanzeigen von Privat und mehr. Dort bin ich mittlerweile auch fündig geworden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seiana:

Am besten vom Partner mit sehr viel Liebe selbst bauen lassen. 

Und wenn der Partner zwei linke Hände hat?

Nicht jeder ist Handwerklich begabt.

 

Geschrieben

Also Selbstbau hat ca. 180 Euro an Materialien und ca. 10 Std. Arbeit gekostet....dazu kommen dann noch unterschiedliche Aufsätze.....wichtig ist ein EMotor, alles andere ist zu laut und deshalb abtörnend

 

Geschrieben
Am 6/30/2014 at 06:59, schrieb Ganbang09:

Kann mir einer sagen wo man gute und günstige fickmaschinen herbekommt ?? Oder auch gebraucht verkauft ??

 

Also ich hab eine bei Wish gekauft glaube für knapp 100 Euro. Einmal getestet. Die stöße haben der Dame gefallen. 

Geschrieben

Boah, schon mal von lesen gehört statt einfach die Frage des TE zu wiederholen ? Die Frage wurde auf Seite 1 des Threads mehrfach beantwortet und die Antwort hat sich nicht geändert... BTW - August 2017 ne Frage von Juni 2014 zu reagieren ist etwas lahm....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sowas kann man selbst machen. Besorg dir nen Überzug, steck n Stück Holz rein ( Stück vom Besenstiel etc.) und beglücke deine Partnerin im Handbetrieb. 

Steigerung : stecke "Ihn" auf nen Akkuschrauber, ist im Handbetrieb sehr flexibel.

Alternativ befestige es an deiner Stichsäge, geht auch.

Oder fixiere die Geräte an einem festen Gegenstand, dann braucht "Frau" dich nicht.

Geschrieben
Am 21.1.2017 at 23:17, schrieb 1Verena:

Wir haben eine selber gebaut und wer lust hat kann die Fick Maschine gerne mal testen , sie hat mehrere Geschwindigkeiten Stufen zum Einstellungen . wer mehr wissen möchte kann sich gerne melden 

Wie denn testen.? Woher kommt ihr. Gibt es eine anleitung

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde mir wahrscheinlich demnächst auch eine Fickmaschine gönnen.. weil ich den Gedanken echt geil finde, mich wann immer ich geil bin, schön durchficken zu lassen.

Allerdings würd ich gern wissen, ob ich da meine schon vorhandenen Dildos/Plugs irgendwie damit benutzen kann..

Da ich schon ziemlich fortgeschritten bin was meinen Arsch angeht, hab ich in die grossen  und fetten Dinger einiges investiert..

Kann man da ne zuverlässige Befestigung anbringen ?

Mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Habe eine selbst gebaut, ist in meinem Profil zu sehen

*********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dem Ingenieur ist nichts zu schwör:

Fickmaschine mit automatischer Einmessung des Hubes.

Hub und Geschwindigkeit stufenlos geregelt über Zufall, Hautwiderstand, Feuchte und Sauerstoffsättigung.

Beheizbarem Zylinder in Form eines männl. Gliedes aus Silikonvollmaterial mit Fuzzy-Logic Stoßwinkelverstellung, Leitwertmessung (zur Feuchtemessung) und Sensorik zur Annäherungserkennung des Muttermundes (für SM abschaltbar). Kamera mit Beleuchtung optional.

Verschiedene Programme (vaginal/anal/oral) wählbar oder Remote-Control-Steuerung über WLAN und Internet.

Versch. virtuelle Ficker wählbar:

-Kevin: simuliert Boyfriend-Sex mit noch sehr experimenteller Stoßtechnik.

-Max: simuliert Insemination-Sex mit dem Ehemann mit sehr tiefen und langsamen Stößen.

-Pacey: simuliert Loverboy-Sex mit heftigen und ausdauernden variierenden Stößen.

-Dawson: simuliert Romantik-Sex mit weichen, einfühlsamen Stößen.

-Patrick: simuliert Anal-Sex im weibl. Anus

-Detlef: simuliert Anal-Sex im männl. Anus

-MasterX: simuliert SM-Penetration mit tiefen harten Stößen in schneller Folge.

Zufallsgesteuerter One-Step Modus zur überraschenden Selbstentjungferung mit anschließendem First-Time Erlebnis.

Trenntransformator zur elektrischen Sicherheit, danach Schutzkleinspannungen.

Steuerung über Infineon C167 Microcontroller mittels Echtzeitdatenverarbeitung in rtOS. Programmiersprache ist C mit Durchgriff zu Assembler-Routinen zur schnelleren Sensorabfrage.

Userinterface mittels "CREAM-PI" (Raspberry Pi).

 

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich 😎

Dipl.-Ing. Pacey78 (TH)

 

 

Geschrieben
Am 24.4.2016 at 21:53, schrieb nicki716:

Ich bin auch am Überlegen mir ein zuzulegen, man hört nur gutes.

Ich habe eine für Zuhause meine Ex er begeistert.  Wenn ich diE nochmal raus hole kommen Fotos 

Hi Leute  ich habe eine Zuhause.  Wenn ich die nochmal raus hole kommen Fotos.  Macht sehr viel Spaß auch zu zweit.  Da kann man ganz neue Varianten ausprobieren.  

Geschrieben

Huhu werte Poppen-"Gemein"de

Isch bin wieder da.

 

Hab mir gestern mal ne Magic-Motion bei Amazon besorgt. Sehr sexy und gleich mal ausprobiert.

Der mitgelieferte Anal Dildo ist zwar etwas hart aber die Maschine hat, wenn auch nicht auf niedrigster Stoßzahl, durchaus genügend Power um die Frau mal eben zu entjungfern ;)

Durch den Drehschalter und den "Volle Leistungs Knopf" (so nenne ich den mal) kann man sich ein richtiges Verwöhnprogramm machen und sich wunderbar von innen "massieren" lassen. HERRlich. So lange das Maschinchen funktioniert - hat mich gestern 7 mal durchgevögelt - lasse ich auch keine weiteren, einzelnen Männer mehr ran. DAS kann die Maschine eindeutig besser, also so von der Rein-Raus Bewegung. 

Lässt sich auch hervorragend ins Liebesspiel einbauen. Also z.B. dem Liebsten in doggy einen blasen und sich dabei von hinten durch das Maschinchen beglücken zu lassen.

Hab ich natürlich auch gleich gemacht, als mein Lebensabschnittslover zu Besuch kam.

 

Nachteile:

- Hat weder TÜV, GS Aufkleber oder Typenschild.

- Das Siegel ist so angebracht dass durch das bloße ausprobieren der Fickmaschine, dieses sofort einreisst, womit der Hersteller sich weigern wird das Teil zurück zu nehmen.

- Keine AGB's, keine Gewährleistungs / Garantie Unterlagen, keine Rechnung in Papierform anbei.

- Maximal 30 Minuten Dauerbetrieb. Danach muss das Gerät 10 Minuten abkühlen.

- Die Schwungstange muss beim Verkehr absolut Waagerecht zur Muschi sein, sonst fängt das Gerät (24V 3,5 A Sicherung) schon deutlich an zu ächzen.

- Für sehr enge Männerpopos nur bedingt geeignet. Glücklicherweise kann ich das bei mir aber "einstellen"  *Lach

 

 

Vorteile:

- Auspacken, anschliessen, Dildo ran, davor hocken, einschalten - Funktioniert :)

- Sehr wertig verarbeitet. Keine scharfen Kanten. Sieht sehr gut aus, ist ziemlich schwer (schätze mal 15 Kg.) absolut Rutschsicher und von der Lautstärke etwas unter Zimmerlautstärke.

- Das Zubehör: Zwei Dildos mit Schraubgewinde, ein Paar Liebeskugeln. eine Art Cockring und etwas Gleitmittel.

 

Das mitgelieferte Gleitmittel gehört mit zum Besten dass ich je ausprobiert habe.

 

Liebe Grüße,

Sylvia

 

 

Am 6.11.2017 at 07:42, schrieb Pacey78:

Dem Ingenieur ist nichts zu schwör:

Fickmaschine mit automatischer Einmessung des Hubes.

Hub und Geschwindigkeit stufenlos geregelt über Zufall, Hautwiderstand, Feuchte und Sauerstoffsättigung.

Beheizbarem Zylinder in Form eines männl. Gliedes aus Silikonvollmaterial mit Fuzzy-Logic Stoßwinkelverstellung, Leitwertmessung (zur Feuchtemessung) und Sensorik zur Annäherungserkennung des Muttermundes (für SM abschaltbar). Kamera mit Beleuchtung optional.

Verschiedene Programme (vaginal/anal/oral) wählbar oder Remote-Control-Steuerung über WLAN und Internet.

Versch. virtuelle Ficker wählbar:

-Kevin: simuliert Boyfriend-Sex mit noch sehr experimenteller Stoßtechnik.

-Max: simuliert Insemination-Sex mit dem Ehemann mit sehr tiefen und langsamen Stößen.

-Pacey: simuliert Loverboy-Sex mit heftigen und ausdauernden variierenden Stößen.

-Dawson: simuliert Romantik-Sex mit weichen, einfühlsamen Stößen.

-Patrick: simuliert Anal-Sex im weibl. Anus

-Detlef: simuliert Anal-Sex im männl. Anus

-MasterX: simuliert SM-Penetration mit tiefen harten Stößen in schneller Folge.

Zufallsgesteuerter One-Step Modus zur überraschenden Selbstentjungferung mit anschließendem First-Time Erlebnis.

Trenntransformator zur elektrischen Sicherheit, danach Schutzkleinspannungen.

Steuerung über Infineon C167 Microcontroller mittels Echtzeitdatenverarbeitung in rtOS. Programmiersprache ist C mit Durchgriff zu Assembler-Routinen zur schnelleren Sensorabfrage.

Userinterface mittels "CREAM-PI" (Raspberry Pi).

 

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich 😎

Dipl.-Ing. Pacey78 (TH)

 

 

Na allzu viele Gedanken scheinst Du dir ja noch nicht gemacht zu haben.

 

Wenn Du die Hubtiefe und Geschwindigkeit digital regeln willst, wirst Du Schrittmotoren benötigen, die gut 15 Newtonmeter schaffen. Viel stärker sollten sie aber nicht sein, um bei bestimmten Bewegungen keine Verletzungen zu verursachen. Diese sind aber ziemlich teuer, womit es nur wenige Kunden geben wird, die sich das Produkt dann auch leisten können. Statt nem beheizbaren Zylinder würde ich einen Schlauch benutzen der mittels kleiner Pumpe, konstant warme Flüssigkeit in das Glied und wieder Zurück zum Behälter pumpt. Dadurch lässt sich sogar ein Anschwellen des Penisses simulieren und das Ganze ist schön biegsam.

Programmierung in C ist obsolet. Dafür reicht simpelstes Standard Basic. 

Auch ein Raspberry Pi ist nicht zwingend erforderlich. Da reicht ein 16 Bit Steuercomputer ebenfalls für aus. Der braucht dann wenigstens keine "Sicherheits-Updates" um funktionieren zu können.

Und das ist auch nix Neues. Sowas hab ich schon vor 24 Jahren mal gebaut. Hat sich nicht bewährt, da zu komplex und Fehleranfällig. Und Otto-Normal-Frau sich für so viele Dinge die sie beachten musste, nicht wirklich erwärmen konnte. Was soll Madame auch machen wenn kurz vor ihrem Orgasmus, der Rasp abstürzt? Den Techniker anrufen?

Und was soll die dem sagen? ;)

Bau lieber einen Fickroboter mit Spracherkennung, anstatt einen mit unzuverlässiger Sensorik.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2016 at 22:44, schrieb ChristyBi:

Eine Sybian ist aber keine Fickmaschine die hat ja keine Hubtiefe die rein stößt. Habe eine Magic Motion die bis zu 350 Stöße pro Minute macht und die Hubtiefe einstellbar ist 8/10/13 cm. Die ist auch kräftig genug das auch Anal mit kleiner Geschwindigkeit möglich ist. Der Controller Surprise hat 16 verschiedene Programme und eine Turbo Taste für die volle Leistung wenn ich sie brauche.

da kann kein mann mehr mithalten ;)

 

Am 2.8.2017 at 00:01, schrieb Kajira-Seiana:

Bei mir daheim. :P

Am besten vom Partner mit sehr viel Liebe selbst bauen lassen. 

wie schön :hearts_around: ehrlich gemeint!!!!

 

Geschrieben
Am 24.4.2016 at 21:53, schrieb nicki716:

Ich bin auch am Überlegen mir ein zuzulegen, man hört nur gutes.

Warum lässt du dich nicht von deinem Mann ficken?

Geschrieben

Also, ich habe mir die Magic Motion ebenfalls zugelegt und kann das vorher geschriebene nur bestätigen. Teilweise ist die Maschine für die Analen Freuden schon etwas stark. Also an Power mangelt es dem Teil jedenfalls nicht. Klare Kaufempfehlung.

×
×
  • Neu erstellen...