Jump to content

spritzende Dildos


Kandelwetzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle miteinander,

weis von Euch zufällig jemand wo man solche spritzende Dildos kaufen kann?

futanaria [bb]*** edit by Mod: bitte keine Links direkt im Forum ***[/bb]

Danke schon jetzt für Eure schnelle Antwort, ich habe im Internet nichts dergleichen gefunden.

Kandelwetzer


bearbeitet von babbl
Link entfernt
Geschrieben

ich sag' ich's mal auf schwäbisch: jetzt solls verrecken, offensichtlich bin ich zu blöde die zu finden, na ja ich such nochmal.

Danke für die schnelle Antwort und Dir noch eine wunderschöne und erfolgreiche Woche

Kandelwetzer


  • 6 Monate später...
Geschrieben

kannst du mal Namen davon posten? Ich bin scheinbar auch zu blöde zum suchen... finde nur welche mit separaten Wasserteil. Geil wäre einer, der das Zeugs direkt drin hat, so dass man es bspw durch Drücken oder so rausschießen kann.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Oh wo gibt es denn sowas ? So einer würde mich aber auch mal interessieren !!!

tabulosverruckt
Geschrieben

Ich hab so einen selber gebaut .....soll total toll sein ...hab bei amazon jetzt das Silikon zum selbergiessen bestellt kann ja das komplett selbst gemachte ergebnisnbei Interesse präsentieren!? Den Wasser bzw gleitgeltank habe icH in den schaft gemacht und direkt unten als pumpe ,einen blaseBalg (von einem Nasensauger )

Geschrieben

Spritzende Dildos? Ähm...

Kann mir mal bitte jemand erklären welchen Sinn die haben? Klar, spritzen - aber wozu, was gibt einem das?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe meinen Spritzdildo online bei Dildoking gekauft. Lässiges Teil mit Saugfuß aber getrenntem Spritzbehälter. Dildoking googeln und dort auf der Page die Suchfunktion nutzen.

×
×
  • Neu erstellen...