Jump to content

Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@nbg Männer die wissen wie geil es ist, sich die Prostata verwöhnen zu lassen, machen das!!

Geschrieben

Also ich habe nur mit meinem Mann analsex aber eher selten. Meinen ersten Plug haben wir bei Beate Uhse gekauft weil ich da am besten abschätzen konnte ob er zu groß oder klein ist. Tatsächlich habe ich einen kleinen gekauft manchmal habe ich mich vorgedehnt wenn ich alleine war oder beim Vorspiel mit eingebunden. Das der Plug kleiner ist wie der Penis hat mir nichts ausgemacht. Ich denke du musst es einfach ausprobieren.

Geschrieben

Denke auch das es jeder anders empfinden wird und nur Du alleine es beurteilen kannst nachdem Du es selber ausprobiert hast. Es sollte schon noch etwas Spannung übrig bleiben für den Schwanz!!!

Geschrieben

Der Analplug hilft vor dem Ficken zum Ausdehnen, wenn der Schwanz richtig dick ist. Sonst beim Vorspiel die Finger reichen schon. Und man muss entspannt und dafür bereit bzw geil sein. Es gibt schon viele e-Shops, mal mit Rabatte. Aber ein Besuch beim Sexshop lohnt sich, welche Analplugs und Dildos man gebrauchen kann. Analplugs gibt schon in verschiedene Größen..

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Synapse:

Aber ICH möchte das beschleunigen. Mich stört es eben, wenn ich beim schnellen, leidenschaftlichen Akt, 5 Gänge zurück fahren muss, um den Schwanz rein zu bekommen. Senkt ja auch den Geilheitsgrad, sich plötzlich so zu verlangsamen. Da fährt ja auch der Blutdruck runter. Sobald der Penis voll eingeführt ist, muss man sich den Geilheitspunkt eben neu erarbeiten. Durch eine gewisse Vordehnung eben gehofft, das umgehen zu können. Für mich durchaus denkbar während des Liebesspiels. Wir Vergnügen uns mit meiner pussy und währenddessen, macht der analplug die Dehnung. So mein Gedanke, meine Überlegung.

Wenn man Menschen falsch verstehen möchte , .... ist hier ab und zu die zentrale

 

Ich hatte einige Damen wo man mit viel Geduld das praktiziert hat. Einige wo es aus dem stehgreif ging . Wo ich auch immer dachte , wie entspannt diese sind .

Und eben auch eine die drauf Lust hatte aber eben auch eng war.

 

Uns kam die Idee mit dem Plug. Zwei Größen  bestellt. Der kleine empfand sie zu klein und ich glaube die mittlere Größe war es dann . Was nun auch jetzt wieder die mittlere war ?! Ich glaube 3,5 cm, 

sie trug ihn gern , und merkte das das "Vordehnen" für sie eine gute Vorbereitung war.

man kann ihn auch so tragen und Mann merkt es dann beim vaginalverkehr.

wie sie war es immer eine gute Vorbereitung und meist auch für mich ein Zeichen das sie Lust auf Anal hat.

 

also dein Gedanke ist schon ganz richtig.

 

viel Spaß damit 

Geschrieben

Find ja schon das es als Vorspiel eingebaut werden kann. Würde es blöd finden wenn sie nach ner Stunde mit nen eingesetzten plug ankommt und sagt. So... Schatzi kann los gehen 😊

Geschrieben

Bei Amazon findest du Analplugs in allen Größen zu vernünftigen preisen

Geschrieben

Die Größe des Plugs ist in jedem Fall so zu empfehlen um vorzudehnen. 

Glas lässt sich auch über längere Zeit sehr gut tragen, falls zwischen Vorbereitung und dem eigentlichen Akt mehr Zeit vergeht. 

Als Teil des Vorspiel ist das natürlich auch eine sehr spannende Variante die wir selbst auch mögen. 

Geschrieben

Dehnen ist doch ein schöner Teil des Spieles

Geschrieben

Bleibt da nicht irgendwann gedehnt auf Dauer? Ist die Fahrrad fahren . Irgendwann kann man frei händig fahren

  • Moderator
Geschrieben

"Diese" Diskussion lassen wir dann auch bitte wieder. 

Ebenso die Beiträge darüber, ob die TE nun die Frage klar gestellt hat oder nicht.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Hallo, habe deinen Bericht gelesen, ja natürlich kann der Plug helfen, aber viel wichtiger ist, daß du entspannt an der Sache rann gehst. Dein Schleißsmukel sollte beim Analsex locker sein. Ein kleiner Tipp Er sollte doch erst mal mit dem Finger vor Tasten, so daß Du Dich entspannen kannst.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Synapse:

Nützt mir der analplug dann dennoch zur Vordehnung vor dem Sex?

Einen Plug halte ich zur Dehnung für nicht so geeignet. Wenn die eher dicker sind, dann tut es beim ersten einführen auch gleich weh, und wenn der Plug "drin" ist, dann ist der Teil, der am Schließmuskel sitzt, meistens viel dünner und trägt nicht zur "Dehnung" bei.

Probiere es mal lieber mit einem Dildo. Am besten ist einer, der vorne ganz dünn ist, und nach hinten immer dicker wird. Oder einfach zwei verschieden dicke Dildos nacheinander. Da gibt es aus Glas ganz schöne Modelle, als Material ist Glas auch ganz gut dafür geeignet.


Damit kannst du langsam anfangen, dich entspannen, und wenn man "lockerer" wird die größere Seite verwenden.
"Klein" anfangen, entspannen und langsam(!) größer werden, dann tut dabei auch nichts weh ;)

 

Geschrieben

Wenn der Mann weiß was er macht, dann brauchst du keinen Plug zum vor dehnen. Wichtig ist, dass du entspannt bist.

Geschrieben

so großen Durchmesser kann keiner haben, das du vorher Dehnen musst. Er muss einfach Gefühl, Verstand , Zeit und Gleitgeel einsetzen. Unter Verstand meine ich, auch an den Partner denken und nicht einfach drauflos Poppen.

Geschrieben

Leichtes Vordehnen ist immer ne gute Sache.... wenn der Mann gefühlvoll ist und weiß was er tut sollte es dir auch nicht weh tun... für's Vordehnen würde ich einen Dildo empfehlen.... viel Spaß:)

Geschrieben

Vor allem sollte dein Auserwählter (Mann) nicht wie ne Nähmaschine knattern. Sorry musste mal gesagt werden . Ich liebe anal aber das ist selbst mir als erfahrene unangenehm und das machen echt viele Herren.

Geschrieben

Mit einem gewissen Einfühlungsvermögen und wenn du dich entspannst - sollte das flauschig laufen... Benutzt ihr Gleitmittel...?

Geschrieben

@geniesser_devot: 25cm Durchmesser?😳 oder meintest du Länge?

Geschrieben

Vorm Date vordehnen..? Also cool wärs doch wenn Du mit einem Plug zum Date gehst... Dann kannst vor Ort einfach austauschen. So nach dem Motto: Ich hab da schonmal was vorbereitet. 8)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb naadir:

so großen Durchmesser kann keiner haben, das du vorher Dehnen musst. Er muss einfach Gefühl, Verstand , Zeit und Gleitgeel einsetzen. Unter Verstand meine ich, auch an den Partner denken und nicht einfach drauflos Poppen.

Selbstverständlich muss ein Arsch gedehnt werden. Mein Naturdildo in Durchschnittsgröße flutscht auch viel besser nachdem ich mir wochenlang einen Doppeldildo bis zum Anschlag einführte und mich damit durchfickte. Der Anus muss sehr wohl an eine dicke Eichel gewöhnt werden. Und das hält auch nur kurze Zeit an, denn das ist dort Bindegewebe und zieht sich wieder zusammen. Ein Plug kann verhindern, dass sich das Gewebe wieder gänzlich zusammen zieht. Daher ist solch ein Plug in der Sklavenhaltung ja quasi obligatorisch. Durch das Dehnen passt mir heute jeder Schwanz - davor ging nicht mal die Durchschnittsgröße tief genug rein. Und da geht es nicht nur um die Länge, sondern um die Kombination aus Länge und Durchmesser.

×
×
  • Neu erstellen...