Jump to content

Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...als wenn anal Dich so schmerzt, dass Du hier ein Thema dazu eröffnest, hat der Partner keine Ahnung und Du darfst als Versuchskaninchen herhalten - wie Du meinst

Geschrieben

Plugs sind eigentlich dazu da, das Ding ne Weile drin zu lassen damit der Popo danach enger wird.

Zum dehnen nehme ich immer einen 12x3 dildo aus weichem Silikon mit nem frischen Gummi drüber und viel Gleitmittel.

Seitlich liegend mit angezogenen Beinen, geht das m.M. nach am besten.

Geschrieben

Also ich muss ganz klar sagen, wenn Du völlig entspannt und geil bist und der Partner weiß was er tut, brauch man keinerlei Hilfsmittel.

Geschrieben

Ach ja:

Hohlkreuz machen dabei - richtig hinrecken - und beim Eindringen pressen. Dadurch entspannt sich der Schliessmuskel.

Geschrieben

Kann helfen. Aber wer weiss wie es geht, kommt ohne hilfsmittel klar

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RubensXXL:

Also ich muss ganz klar sagen, wenn Du völlig entspannt und geil bist und der Partner weiß was er tut, brauch man keinerlei Hilfsmittel.

Das ist teilweise richtig - gilt aber nicht für alle. Habe bei mir mal bemerkt, dass wenn ich etwas dicker am Bauch bin, es wesentlich besser und schmerzfreier rein geht, als wenn ich nen flachen Bauch habe. Ich vermute mal, dass ein flacher Bauch den Druck auf den Darm vergrössert. 

Geschrieben

Vordehnen ist sicher eine Möglichkeit. Aber gute Vorarbeit und Geduld und Entspannung sind auch sehr hilfreich. Einen wilden rein raus Rammler kannst du da nicht gebrauchen.

Geschrieben

Hab bei dildoking gekauft da gibt es alles

Geschrieben (bearbeitet)

Brain an Synapse. Brain an Synapse. Wie ist die Verständigung?

 

Deinem Ansinnen entnehme ich ein für Dich unangenehmes Gefühl bein Eindringen Deines Partners in Deinen Po.

 

Will er/sie unbedingt Deinen Po beglücken oder willst Du es? Gibt es irgend eine Gehirn - und Genussfraßmade zwischen Deinen Ohren, die Dir mitteilt, mit Dir stimme etwas nicht, wenn "DAS" nicht genussvoll (für wen auch immer...:confused: )klappt?

Kannst Du unterscheiden zwischen Dehnungsschmerz und unangenehmer Reibung auf der Deinerseits beteiligten Haut? Dem "mit hineinziehen" von Haut, welches auch die Pobacken mitzieht?

Hast Du Angst vor störenden und zu Recht als Befindlichkeitsstörungen verschiedener Art verurschachenden Bestandteilen von Darminhalt? Ein Gefühl der Sicherheit in diesem Punkt ist nicht zu unterschätzen. Wer hat denn nicht bereits stark unterschiedliche Verdauungsergebnisse erlebt?

Eine Hürde der Dehnung überwindet sich (fast) selbst, wenn Du vorher so 2-3 Höhepunkte genossen hast.

Einfühlsames Vordehnen Beim "Normalverkehr" oder elegant eingestreut als Intermezzo, erleichtert einiges. Definitiv erleichtert es ein Austesten Deines Partners, was Deine Bereitschaft für süsse Schweinereien jenseits des Dammes angeht. Gerüchten zur Folge eignet sich im passenden Moment eine liebevolle Würdigung Deiner Kehrseite mittels Küssen, Züngeln und weiterer, gezielter Zuwendungen. Wie auch das bewusst Dir zugewandte Verhalten Deines Partners. Und wer sagt, in einem solchen Moment müsse "er" von hinten kommen? Von Angesicht zu Angesicht geht es doch auch so richtig fein. Kleinste Änderungen der Empfindungen kommen so störungsfreier an.

...sofern Empfangsbereitschaft besteht...

 

Technische Details wie das störungsfreie Einzipfeln möchte ich hier nur ungern breittreten. Ask Brain discretely for details.

:jumping:Endorphin bringt's halt eher in diesem Fall als Adrenalin. ;) ...obwohl homöopathische Dosen letztgenannter Substanz das angestrebte Ergebnis sicher zu würzen in der Lage sind. Als Hauptbestandteil hormoneller Beteiligung am Geschehen eher ungeeignet.

 

LG an Synapse + Rückmeldung erwünscht. N8

 

bearbeitet von Endor-Phin
Blöder Tippfehler
Geschrieben

Ein pumpplug wird wesentlich dicker

WolKe_der_Lipper
Geschrieben

Wenn der Plug eine Weile drin bleibt oder häufiger benutzt wird, gewöhnt sich der Schließmuskel daran und kann sich leichter entspannen. Das wird sicher dazu führen, dass ein Einführen von dickeren Teilen nicht mehr so schmerzhaft ist, vielleicht sogar angenehm empfunden wird.

Geschrieben

Es gibt wirklich schöne Plugs in ganz unterschiedlichen Größen.... Wenn du dich selbst traust und die Chance dazu hast, sie zu nutzen....

Geschrieben

Beginne mit einem 3,5cm. Langsam bis zu dicksten stelle mit viel Gel. Nicht ganz rein stecken. Warte bis die 3,5cm nicht mehr spannen. Dann den 4,5cm...weiter dehnen bis der nicht mehr spannt sondern gut über die dicke stelle geht. Halte ihn ne weile dort. Dann den Schwanz mit Gummi und viel Gel ansetzen. Keine Gewalt, nehmt euch Zeit. Lass es ihn machen. Genieß es wie mehr und mehr geht.

Geschrieben

Nimm denn kleinsten und trage ihn den ganzen Tag dann komme ich dich abends besuchen 👍🏾🌚

Geschrieben

Nun jut, Du könntest nach dem Prinzip einer Matrjoschka dir eine Flotte unterschiedlicher Plugs aufstellen und dann je nach erreichtem Dehnungsgrad, sind nächst dickeren wechseln. Oder Du lässt dir von dem Heimwerker deines Vertrauens einen Plug mit Wagenheberfunktion basteln. Damit soll aber nicht der Hintern angehoben werden, sondern einmal eingeführt, wird jedesmal ein neue Stufe eingestellt, bis der Anus so weit gespreizt ist, das man sich das Attribut „begehbar“ zu eigen machen kann! Bei auftretenden Echo erzeugt es vielleicht den Effekt, von mehreren Männern beglückt zu werden.

Geschrieben

Warum lassen Frauen diese Schmerzen zu? Ob dein Partner sich das auch antun würde? Welcher Mann würde sich dehnen lassen (außer er ist homosexuell)? Welcher Mann würde sich ständig ein Teil hinten reinstecken lassen? Ich habe schon viele gefragt. KEINER wollte es. Warum sollen Frauen das akzeptieren? Abgesehen davon kann da einiges gesundheitlich Schaden nehmen. Ein Arzt hat mal darüber berichtet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm... Kenne einige nicht homosexuelle Männer, die auf anale Befriedigung stehen... 🤔 Vermutlich kennst du die "falschen" Männer 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man (n) es richtig macht schmerzt es nicht. Gleitgel hilft besonders wenn man es mit Kondom macht

Geschrieben

Am besten mit den Fingern langsam vordehnen. Dann kann dein Partner dich auch noch gleichzeitig Lecken.....

Geschrieben

Es ist mal wieder wunderbar zu sehen, wie so die meisten am Thema vorbei schreiben. Ich habe an keiner Stelle formuliert, dass ich mich zu analsex zwingen lasse oder von meinem Partner gegängelt werde. Sexuell bin ich selbstbewusst, bestimme selbst, was gefällt und ich ausbauen möchte. Und ja, ich empfinde anale Penetration, als stimulierend, sofern, sie richtig ausgeführt wird.

Wer seid ihr denn, über mich so zu urteilen und bestimmen zu wollen, was ich mögen soll oder nicht. Unglaublich, was sich manche heraus nehmen bzw. in welche absurden Gedanken mache kombinieren. Unfassbar unverschämt auch, wie manche mir meine Intelligenz absprechen, weil ich analsex mag und einen Plug überdenke. WOW.

Zeigt mal wieder deutlich das Intellekt Niveau.  Vor allem, so am Thema vorbei. Ich habe meine Fragestellung klar formuliert. In erster Linie frage ich Frauen, die da Erfahrungen haben. Und wenn Männer, die, die sich anal „nehmen“ lassen. Interessant, dass normale hetero Männer sich am negativsten aüssern und beurteilen. Eure eigene Meinung interessiert mich null. Wenn jemand keine sachliche, sinnvolle Erfahrung zu meiner Frage beitragen kann, verzichte ich liebend gerne, auf eure eigene Meinung, wer was darf und was ich zu tun habe. Unglaublich niveaulos sowas. Da merkt man wieder, wer nicht bis 2 denken kann. 

 

 

Der „Schmerz“ beim Verkehr ist in dem Sinne ja auch nur „unangenehm“.  Ich weise meinen Partner natürlich zurecht, wenn er zu schnell eindringt und mir Schmerz zufügen solle. Der Sexualakt beinhaltet bei mir natürlich, dass man Praktiken bespricht. 

 

Ich sterbe nicht vor Schmerzen beim analverkehr. Natürlich geschieht das Einführen auf behutsame Weise. Der Partner lässt sich Zeit mit dem vollständigen eindringen. Aber ICH möchte das beschleunigen. Mich stört es eben, wenn ich beim schnellen, leidenschaftlichen Akt, 5 Gänge zurück fahren muss, um den Schwanz rein zu bekommen. Senkt ja auch den Geilheitsgrad, sich plötzlich so zu verlangsamen. Da fährt ja auch der Blutdruck runter. Sobald der Penis voll eingeführt ist, muss man sich den Geilheitspunkt eben neu erarbeiten. Durch eine gewisse Vordehnung eben gehofft, das umgehen zu können. Für mich durchaus denkbar während des Liebesspiels. Wir Vergnügen uns mit meiner pussy und währenddessen, macht der analplug die Dehnung. So mein Gedanke, meine Überlegung. 

 

Bitte nur noch sachdienliche Kommentare. Das ganze Meinungs-bla-bla tut überhaupt nichts zur Sache.

×
×
  • Neu erstellen...