Jump to content
sehrspritzig

Dildo im Arsch

Empfohlener Beitrag

sehrspritzig
Geschrieben

Hallo ch benutze regelmäßig den Dildo meiner Freundin.

Das ist so gril


Geschrieben

Ich hoffe Du wäscht Ihn danach oder nutzt Sie Ihn auch
Nur anal


Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht, dir einen einen eigenen zu kaufen? So ist es doch echt eklig...


Etoileduciel
Geschrieben

Was genau erhoffst du dir jetzt für Antworten?


Elena194
Geschrieben

Waschen allein reicht da nicht. Muss gut deinfiziert werden O.o


Big-Bang62
Geschrieben

Hallo ch benutze regelmäßig den Dildo meiner Freundin.

Das ist so gril



Und was sollen wir mit der Information anfangen? ???


Geschrieben

Komisch, laut Profil bist du Single. Weiß sie das du ihr Freund bist? Und ist es tatsächlich ein Dildo???


Geschrieben

Wenn wir schon grad bei den weltbewegenden Dingen sind: Vorhin ist in China wieder einer der gefürchteten Reissäcke umgefallen ...


Geschrieben

WAS? Wieder ein Reissack? Oh nein! Warum müssen die immer umfallen.
Und was bitte ist gril?


Etoileduciel
Geschrieben

@Nylonlegs83
Gril ist der verschollen geglaubte Halbbruder von Pril.


biversuche-ks
Geschrieben

macht mich auch geil wenn wir zusammen unsern spaß haben und ich vor dem fick einen dildo eingeführt bekomme ... und dann damit meine frau nehme


Geschrieben

WAS? Wieder ein Reissack? Oh nein! Warum müssen die immer umfallen.
Und was bitte ist gril?



Ja, die dummen Säcke fallen böser Weise schneller, als Dildos im Arsch von sehrspritzig landen ... ;-)


Hammar_Th
Geschrieben

Manchmal ist der Dildo auch gar nicht wirklich im Arsch. Es können auch nur leere Batterien sein. Nach Wechsel derselbigen geht er dann wieder! Probier das mal.


Etoileduciel
Geschrieben

Nennt mich prüde oder keine Ahnung was. Aber ich würde mir niemals, niemals einen Dildo in den Po oder in meine Pussy stecken, der vorher im Arsch eines Mannes war.

Ich schlucke, ich stecke auch Finger in Männerärsche. Aber meinen Dildo würde ich nicht teilen und "von Loch zu Loch" schon mal gar nicht.

Also das finde ich schon krass? Gibt es das wirklich? Ich meine klar, theoretisch gibt es alles. War wie viele machen das in der Praxis so wie biversuche?


Geschrieben

@Nylonlegs83
Gril ist der verschollen geglaubte Halbbruder von Pril.


Frau lernt nie aus...


biversuche-ks
Geschrieben

War wie viele machen das in der Praxis so wie biversuche?


bei analen spielen ziehen wir nen gummi drüber .. JA ! wir machen das !
unser spielzeug wird auch wenn nur wir es nutzen immer gereinigt und desinfiziert
mein mann beszucht meine hintertür auch nur mit schutz .. denn danach gehts noch wo anders weiter oder oral


Geschrieben

Nennt mich prüde oder keine Ahnung was. Aber ich würde mir niemals, niemals einen Dildo in den Po oder in meine Pussy stecken, der vorher im Arsch eines Mannes war.

Ich schlucke, ich stecke auch Finger in Männerärsche. Aber meinen Dildo würde ich nicht teilen und "von Loch zu Loch" schon mal gar nicht.



in ner Beziehung teilt mann eh alles und gibt ja nicht umsonst Kondome ausserdem wäre bei unserm Doppeldildo due makierung jeder personlichen seite schon Kompliziert )))


biversuche-ks
Geschrieben

genau ...gummi drüber oder div spielzeug dafür und nur dafür verwenden
zudem wer reinigt nicht sein spielzeug ?


Big-Bang62
Geschrieben

genau ...gummi drüber oder div spielzeug dafür und nur dafür verwenden
zudem wer reinigt nicht sein spielzeug ?


Ich reinige meine Spielzeuge nie, Die können selbst unter die Dusche gehen 😂😂😂😂😂😂


UKMNylon
Geschrieben

Hallo ch benutze regelmäßig den Dildo meiner Freundin.

Das ist so gril


ja das mache ich auch, sie hat sehr viele.


Pferdediebm
Geschrieben

Nennt mich prüde oder keine Ahnung was. Aber ich würde mir niemals, niemals einen Dildo in den Po oder in meine Pussy stecken, der vorher im Arsch eines Mannes war.




Da kann ich dir nur recht geben Daumen hoch aber sauber muss er sein.
Mein Dildo ist aus Stahl und ich kann ihn auskochen und sauber halten.


Geschrieben

Vorhin ist in China wieder einer der gefürchteten Reissäcke umgefallen ...


... und ne Weißwurst geplatzt!


Geschrieben

Mein Dildo ist aus Stahl und ich kann ihn auskochen



Von HÜHNERBRÜHE haben wir ja alle schon gehört, aber das...


×