Jump to content
noch_jungfer

Taschen-u, Handmuschi

Empfohlener Beitrag

noch_jungfer
Geschrieben

Wer hat und macht es mit einer Handmuschi.
Welche Erfahrungen hast du und welche sind gut ???


Soulsister008
Geschrieben

Ist das dann eine "Muschi to go " ?


DirtyLoverXL
Geschrieben

So verzweifelt war ich Gott sei Dank noch nie

Allerdings finde ich die Vorstellung, sowas zu benutzen, eklig...


Lichtschimmer
Geschrieben

Meine heißt *** und es sind sogar Brüste und Beine dran. Dummerweise hat sie Kinder und hat nicht immer Zeit.


DirtyLoverXL
Geschrieben

Meine heißt *** und es sind sogar Brüste und Beine dran. Dummerweise hat sie Kinder und hat nicht immer Zeit.



Tz, tz, tz, meine nicht wirklich ganz so strahlende Lichtgestalt, entblödest du dich tatsächlich nicht, eine lebendig Person mit einer künstlichen Befriedigungshilfe gleichzusetzen? Solch ein Benehmen zeugt von einer sehr fragwürdigen Weltsicht


Soulsister008
Geschrieben

Meine heißt *** und es sind sogar Brüste und Beine dran. Dummerweise hat sie Kinder und hat nicht immer Zeit.


Und die passt in deine Hände oder Tasche?????


Lichtschimmer
Geschrieben

Sie hat mindestens eine Hand. Die andere kenne ich nicht, ist aber vermutlich vorhanden. Ich wüsste nicht, wie sie mir sinst das Bier anreichen könnte dabei. Vermutlich materialisert sich das nicht von selbst in meiner Hand.

@DirtyLover: Es ist aussichtslos. Aber ich kann dir nicht immer einen Disclaimer in rC mitliefern. Ich bin einfach mehr der eC-Typ.


Soulsister008
Geschrieben

Du scheinst heute zu Spässen aufgelegt !!


Lichtschimmer
Geschrieben

Das bin ich immer, wenn ich hier schreibe. Manchmal hört es sich aber ernst an.


DirtyLoverXL
Geschrieben

Das bin ich immer, wenn ich hier schreibe. Manchmal hört es sich aber ernst an.



Und wenn du auch noch Humor hättest...


Soulsister008
Geschrieben

Und wenn du auch noch Humor hättest...


Den Humor versteht wohl nicht jeder!


Lichtschimmer
Geschrieben

DirtyLover:

Und wenn du auch noch Humor hättest...

Dann wäre ich vermutlich zu schön, um wahr zu sein. So bin ich nur zu wahr, um schön zu sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Den Humor versteht wohl nicht jeder!



das habe ich auch gerade gedacht

zum thema handmuschi kann ich nix sagen. is schon anstrengend genug, meine eigene zu befriedigen. wenn ich jetzt noch ne handmuschi fingern müsste, würden hier ja alle verhungern.


bearbeitet von LanaRide
Lichtschimmer
Geschrieben

Spontangedicht für Lana

Du brauchst keinen Stab am Draht,
denn ich eile! Hilfe naht!
Lass das mit dem Brummgerät,
ich mach es von früh bis spät,
bis müde Du ins Kissen sinkst
und nach Sex und Liebe duftest...


Geschrieben

Spontangedicht für Lana

Du brauchst keinen Stab am Draht,
denn ich eile! Hilfe naht!
Lass das mit dem Brummgerät,
ich mach es von früh bis spät,
bis müde Du ins Kissen sinkst
und nach Sex und Liebe duftest...



da sind einige schwächen im versmaß. es hinkt etwas.

falls ich korrigieren darf :

du brauchst keinen stab am draht
denn ich eile- hilfe naht
lass das mit dem brummgerät
ich mach es dir von früh bis spät
bis müde du ins kissen sinkst
und du nach meinem penis stinkst.


Nurayia
Geschrieben

ich glaub fast, es war Absicht


Geschrieben


und du nach meinem penis stinkst.



Auch ein wenig fies ihm zu unterstellen er hätte einen Stinker.


Lichtschimmer
Geschrieben

Ich bin durchaus in der Lage, saubere Jamben und Trochäen zu schreiben, liebe Lana. Nurayia kann das sicher bestätigen. Bei diesen kleinen Fünf-Minuten-Fingerübungen, bei denen es eher auf die Pointe ankommt, bin ich schon mal ein bisschen lässig. Gib mir mal ein Thema (nicht zu blöd) und ich schreibe dir was Hübsches.

Im Übrigen ändere ich einfach Z5: "bis Du in die Kissen sinkst"

@Colossus: geschenkt.


Geschrieben

ok...lieber lichtschimmer...my fault....

danke für den schönen reim


Augentier
Geschrieben

Auch wenn ich mich hier jetzt als Doofi oute, aber Frau kann auch in Sachen Sex nicht alles wissen; ist jemand bereit, mir mal zu erklären, was Hand- und Taschenmuschi sind?

Das gibt's doch gar nicht, dass ich davon noch nie gehört habe!


Geschrieben

@Augentier: Normalerweise findest du das im Sexshop unter dem Namen "Masturbator" oder "Seemannsbraut".


Augentier
Geschrieben

@Augentier: Normalerweise findest du das im Sexshop unter dem Namen "Masturbator" oder "Seemannsbraut".




Das ist ja fein, Fledermensch, Dankeschön. Ich gehe ja nicht in solche Shops, bin viel zu schüchtern dafür. *rofl

Bin jetzt ebenso schlau wie vorher. Wie es aussieht, muss ich wohl die unendlichen Weiten des Internets bemühen, um es rauszufinden.


DirtyLoverXL
Geschrieben

Auf manchen Herrentoiletten bekommt man am Automaten nicht nur Gummis für die schnelle Nummer zwischendurch, sondern auch etwas, das sich "Traveller Pussy" nennt. Wie das genau aussieht, weiß ich auch nicht, aber es dürfte sich dabei um eine hygienischere Version der "Truckermuschi" handeln


×