Jump to content

Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich bin Felix, 25 und hab schon lange Zeit nen Faible für ältere Frauen. Zuerst waren es nur diese Klischeehaften heiße Lehrerin oder Milf Geschichten die sich wohl die meisten Männer/Jugendliche vorstellen können. Mit der Zeit hat sich dieser Fetisch bei mir ausgeweitet. Dabei geht es in meinen Fantasien darum wie es wohl wäre eine Beziehung zu einer deutlich älteren Frau zu führen. Das hat in erster Linie etwas Verbotenes, aber auch weil ich richtige Frauen einfach ästethischer finde. Mittlerweile geht dieser "Einstellung" schon so weit das mich gleichaltrige normale Frauen anöden. Das verwundert und erschüttert mich selbst am meisten, immerhin möchte ich doch eigentlich eine Lebenspartnerin mit der ich eine Zukunft haben will, Kinder etc. das volle spießbürgerliche Programm, aber auf der anderen Seite verbauen mir diese Gedanken in die Richtung was hab ich das Gefühl. Vielleicht hat jemand mit ähnlichen Gedankenwirrwar einen Rat für mich.

Mit Bezug auf die Webseite hier, habe ich mich zunächst angemeldet um mir Bilder anzuschauen. Die Bilder in Verbindung mit einigen Profiltexten haben mich aber so stark erregt das ich dann doch seit einigen Monaten den Mut gefasst habe Frauen als auch Paare anzuschreiben. Ziel dabei für mich einfach das austesten und ausprobieren meiner Gelüste. Dabei stoße ich entweder auf Ablehnung oder werde ignoriert, kommt es mal zu einer ernsthaften Kontaktaufnahme und ich entblöße mich virtuell komplett im Mailverkehr, kommt nichts mehr von der anderen Seite zurück. In der realen Welt passiert mir sowas eigentlich kaum wenn ich gleichaltrige Frauen in der Uni anspreche. Was kann ich tun, wie kann ich meine Chancen erhöhen und welche weiteren Anlaufstellen kennt ihr um meine Chancen bei älteren Frauen zu steigern.

Ich wünsche mir ein paar hilfreiche Kommentare die mich mit meinen Problemen voranbringen.

Liebe Grüße Felix


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Darüber haben wir schon mehr Treads als genug. Nur mal die anderen lesen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Guten Abend Felix,

zu diesem Thema haben wir bereits einige Threads, wie zum Beispiel diesen hier

Jüngerer Mann - reifere Frau ...

Ich schließe daher an dieser Stelle, mit der Bitte, Dich dort zu beteiligen.

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×