Jump to content
biversuche-ks

Spielzeug für Dr und Klinik Spiele

Empfohlener Beitrag

biversuche-ks
Geschrieben

was benutzt ihr denn noch so für dr. oder klinik spiele ?
außer
einmalhandschuhe
spekulum

bei beiden frauen wie männer
unser er mag es gerne anal aber was kann ich als frau noch so bei ihm alles machen außer ihn innerlich abzutasten ?
oder er bei mir sich in der muschi mit den fingern auszutoben ?

was nutzt ihr denn so auch sachen aus dem haushalt die man verwenden kann und auch wie

bitte keinen müll hier schreiben es gibt halt auch leute die ernsthaft was erfahren wollen


Slave4U
Geschrieben

Da gibts jede menge Möglichkeiten, teilw. abhängig von euren medizinischen Kenntnissen.

Einläufe, mit oder ohne Alkohol, mit oder ohne Verschluß...
Harnröhrenspiele bis hin zum Katheder
Nadelspiele, Hodensack aufspritzen...


biversuche-ks
Geschrieben

....Harnröhrenspiele bis hin zum Katheder
Nadelspiele, Hodensack aufspritzen

Harnröhrenspiele ok das können wir uns gut vorstellen
und auch Katheder sachen aber hier braucht man echt erfahrungen

Nadelspiele oder Hodensack aufspritzen !? das ist uns dann 2 nummern zuviel
Einläufe ok das machen wir schon mal, genau wie muschi dehnen mit einem Pump dildo der mit warmen Wasser in der muschi sich weitet aber auch anal bei ihm

ABER Wie haben Profis begonnen oder wie seit ihr alle an kliniksex ran gekommen ?


Slave4U
Geschrieben


Harnröhrenspiele ok das können wir uns gut vorstellen
und auch Katheder sachen aber hier braucht man echt erfahrungen

Nadelspiele oder Hodensack aufspritzen !? das ist uns dann 2 nummern zuviel


An mir gibt es auch nichts, was "unter die Haut" kommt. Kenne aber einige, die drauf stehen (Aktive wie passive). Von dem der sich 1mal im Monat von einer professionellen Domse einen Liter Kochsalzlösung in den Sack spritzen lässt bis zu der Bekannten, die auf Partys sehr gerne mit einem Rucksack rumläuft welcher mit 4 Nadeln am Rücken befestigt ist.

Wie wäre es denn zum etwas ernsteren Einstieg mit Tunnelspielen? z.B. Minzöl mit einem Q-tip in der Harnröhre verteilt... Aber Vorsicht: Bei Tunnelspielen gibt es kein zurück, einmal begonnen muss man auch durch.

Solltet ihr euch doch an Nadelungen, Katheder oder ähnliches ranwagen wollen, fragt doch mal bei einer befreundeten Krankenpflegerin nach.


biversuche-ks
Geschrieben

wollten schon mal ne Profi schwester (Beruflich) mal fragen aber sie ist leider sehr brrrrr naja nicht so drauf wie wir dei offen damit umgehen können
suchen halt mal wieder was neues für uns um auch zu erfahren was andere daran geil finden

darum dachten wir das wir hier mal erfahren wie andere es erlebt haben oder damit begonnen haben das wir da auf den zug aufspringen können


SubmissDoll
Geschrieben

Einläufe, mit oder ohne Alkohol,..



Ich kann von Einläufen mit Alkohol nur abraten!
Das ist zur Zeit auch die nächste Partyentdeckung für Jugendliche und diese landen danach gerne mal bei uns auf der Intensivstation.
Und ich durfte auch von dem ein oder anderen erfahren der dadurch das zeitliche gesegnet hat.
Also, bitte nicht!


K_Blomquist
Geschrieben

I

Das ist zur Zeit auch die nächste Partyentdeckung für Jugendliche und diese landen danach gerne mal bei uns auf der Intensivstation.
!



zu meinen Zeiten hat man sich den Alk noch oral verabreicht... Ich werde alt :-)


biversuche-ks
Geschrieben

Ich kann von Einläufen mit Alkohol nur abraten!
Also, bitte nicht!


es soll halt auch nur mal was anders sein ...
darum sagen wir auch kennen unser grenzen und wasser tut es auch in gewissen maßen...
hast aber recht ne ne ne finger weg
auch wasspritzen und nadeln angeht
suchen halt dr spiele für den hausgebrauch mit kick


DocFeelgood1
Geschrieben

mit dilatoren und harnröhrenvibratoren kann man sehr viel spass haben, ist evtl für beide was. aber bitte mit sehr viel feingefühl!!!!!

auch div. vakuumpumpen bereichern das spiel um einiges....


0Zen0
Geschrieben

Nuuunjaaa...

Bei dem Thema könnte man auch was mit Windeln machen ( kein AB-Play).

Ansonsten sind Edelstahltoys aller couleur sicherlich gut geeignet. Der Tipp mit den Dilatoren kam ja bereits. Neben den medizinischen Dilatoren, gibt es auch Prinzenzepter o. Penisplugs.

Mit permanent ButtPlugs aus Alu oder Edelstahl könnte man auch so einiges untersuchen.

Verbände..... kann man auch mit spielen.



Katheter würde ich solange die Finger lassen, bis ich mir sicher bin das ich selbigen auch professionell und zu 100% korrekt setzen kann. Alles andere macht keinen Sinn.



Ciaoo


SubmissDoll
Geschrieben

zu meinen Zeiten hat man sich den Alk noch oral verabreicht... Ich werde alt :-)



Haha ja ich finde es auch sehr komisch xD
Also es werden nicht direkt Einläufe gemacht, sondern Tampons mit hochprozentigem Alkohol vollgesogen und dann anal eingeführt.
Hat ja aber den selben Effekt der Aufnahme über die Darmschleimhaut.
Hat den Hintergrund das man keinen Alkohol Geruch hat, was für Minderjährige ja nur von Vorteil ist.
Und eig dürfte dann auch beim "pusten" bei der Polizei kein Promille Gehalt angezeigt werden, oder?


biversuche-ks
Geschrieben

wir haben durch poppen ein paar gefunden was auch nette spiele macht und die man hier gut einbringen kann was Harnröhren Spiele angeht
wir haben einen Strohhalm einer Fast Food Kette einseitig verschlossen und mit Wasser gefüllt, eingefrohren danach die dünne eisstange in die Harnröhre eingeführt ... macht irre Spaß


0Zen0
Geschrieben

Hi,

zum Thema Einläufe...

Anstat Alkohol......

Man kann einen Einlauf auch mit kalten oder lauwarmen Kaffee machen. Ist evtl. weniger heikel als Alkohol, und darüber hinaus auch noch tatsächlich gesund.


Google hilft da weiter...

Gruß..


×