Jump to content

Hodenpresse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit einer Hodenpresse?
Wie weit kann man gehen?


süssmitherz
Geschrieben

zarte Frauenhände holen den Saft auch raus
und ne Muschi das ist noch viel schöner


Geschrieben

Zur zweiten Frage kann ich dir nur sagen, wie weit man nicht gehen sollte ...


Geschrieben

Und wie weit nicht?????????????????


drudel46
Geschrieben

ich würde sagen, wenn du die ersten Tränen in den Augen hast, wieder eine Umdrehung zurück


Geschrieben

Denke, wie weit man/frau dabei gehen kann, hängt letztendlich von seiner etwaigen Familienplanung ab ... ;-)
Aber am gesündesten ist es wohl, einfach tapfer um Gnade winseln, wenn der Schmerz unerträglich wird ...


ElFrivolio
Geschrieben

Im Film "I Spit on Your Grave 2" wurde auch eine Hodenpresse eingesetzt.


Geschrieben

eine Hodenpresse ist ein feines Teil,
der sie bedient sollte etwas Fingerspitzengefühl haben.
viel interessanter aber fände ich kräftige Frauen oder Männerhände, die sich um die Hoden legen, und einen zum zittern und an die Schmerzgrenze bringen.


Pikant
Geschrieben

Ich empfehle statt dessen aus zwei Gründen zwei Ziegelsteine:
Überraschungseffekt
Finales Ergebnis


×