Jump to content

Hodenpresse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit einer Hodenpresse?
Wie weit kann man gehen?


Geschrieben

zarte Frauenhände holen den Saft auch raus
und ne Muschi das ist noch viel schöner


Geschrieben

also,ich habe es gerne wenn meine Hoden gepresst werden


Geschrieben

Zur zweiten Frage kann ich dir nur sagen, wie weit man nicht gehen sollte ...


Geschrieben

Und wie weit nicht?????????????????


Geschrieben

ich würde sagen, wenn du die ersten Tränen in den Augen hast, wieder eine Umdrehung zurück


strangerinthenight09
Geschrieben

Denke, wie weit man/frau dabei gehen kann, hängt letztendlich von seiner etwaigen Familienplanung ab ... ;-)
Aber am gesündesten ist es wohl, einfach tapfer um Gnade winseln, wenn der Schmerz unerträglich wird ...


Geschrieben

Im Film "I Spit on Your Grave 2" wurde auch eine Hodenpresse eingesetzt.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

eine Hodenpresse ist ein feines Teil,
der sie bedient sollte etwas Fingerspitzengefühl haben.
viel interessanter aber fände ich kräftige Frauen oder Männerhände, die sich um die Hoden legen, und einen zum zittern und an die Schmerzgrenze bringen.


Geschrieben

Ich empfehle statt dessen aus zwei Gründen zwei Ziegelsteine:
Überraschungseffekt
Finales Ergebnis


×
×
  • Neu erstellen...