Jump to content

Intimrasur


arnegr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich wollte mal vielleicht was normales fragen aber wie rasieren sich hier die user intim? ich mache es recht klassisch mit rasierer und schaum aber das muß natürlich oft gemacht werden vielleicht habt ihr noch ne idee für andere möglichkeiten


Geschrieben

Hm, es gibt Stellen, an denen ich mir lieber nicht mit einer scharfen Klinge herumfummel - sonst ist man zwar intim attraktiv, aber unbrauchbar


Geschrieben

Gib oben im Suchfeld einfach mal "Intimrasur" ein....

Dazu gibt es schon zig Thread, das Du bis Weihnachten bestimmt noch nicht mit allen durch bist.....



.


Geschrieben

Gib oben im Suchfeld einfach mal "Intimrasur" ein....

Dazu gibt es schon zig Thread, das Du bis Weihnachten bestimmt noch nicht mit allen durch bist.....



.



In diesem Sinne nur die scharfe Klinge 😀😊😀😊😀😊😀


Geschrieben

Panzerband und dann ein kräftiger Ruck.

Hält deutlich länger vor, als wenn man rasiert.


Geschrieben

[lu] Da dieses Thema schon mehrfach besprochen/diskutiert wird,
bitte ich dich die Forensuche zu nutzen und schließe hier.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...