Jump to content
arnegr

Intimrasur

Empfohlener Beitrag

arnegr
Geschrieben

Hallo ich wollte mal vielleicht was normales fragen aber wie rasieren sich hier die user intim? ich mache es recht klassisch mit rasierer und schaum aber das muß natürlich oft gemacht werden vielleicht habt ihr noch ne idee für andere möglichkeiten


Klausewitz1978
Geschrieben

Hm, es gibt Stellen, an denen ich mir lieber nicht mit einer scharfen Klinge herumfummel - sonst ist man zwar intim attraktiv, aber unbrauchbar


ricaner
Geschrieben

Gib oben im Suchfeld einfach mal "Intimrasur" ein....

Dazu gibt es schon zig Thread, das Du bis Weihnachten bestimmt noch nicht mit allen durch bist.....



.


Big-Bang62
Geschrieben

Gib oben im Suchfeld einfach mal "Intimrasur" ein....

Dazu gibt es schon zig Thread, das Du bis Weihnachten bestimmt noch nicht mit allen durch bist.....



.



In diesem Sinne nur die scharfe Klinge 😀😊😀😊😀😊😀


Geschrieben

Panzerband und dann ein kräftiger Ruck.

Hält deutlich länger vor, als wenn man rasiert.


MOD-Lupeg
Geschrieben

[lu] Da dieses Thema schon mehrfach besprochen/diskutiert wird,
bitte ich dich die Forensuche zu nutzen und schließe hier.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×