Jump to content

stehen Frauen auf Bisex unter Männern?


Earl_Bi_DUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[quote=sweet-girlxX;14370650...Aber wenn 2 Bimänner eine Frau zusammen nehmen, finde ich das wieder gut [/quote]

Wozu müssten die dann bi sein?


Geschrieben

übrigens sind 70% der Käufer der Serie Queer as folk ( eine Homoserie ) Frauen, scheint also doch viele zu geben die darauf stehen.


Geschrieben

Also meine Frau fährt darauf voll ab,und macht es sich dabei selber.


Geschrieben

Ja! Zumindest theoretisch! :-) Real leider noch nicht erlebt.


Geschrieben

Stehen Frauen auf BiSex unter Männern?
Ist der Papst katholisch?

Natürlich törnt die Mehrzahl der Frauen BiSex unter Männern an - genau wie umgekehrt Männer auf BiSex unter Frauen stehen.

Optimale Voraussetzung: frau/manN darf auch mitmischen wenn alle Beteiligten sich sympatisch sind


Geschrieben

Sex unter Männer
Ob bi oder homo
Ein " must have " für die Sinne.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Partnerin steht voll darauf zu zusehen wie ich einen Schwanz blase oder gefickt werde.


Geschrieben

Also ehrlich gesagt: Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Männer miteinander Spaß haben, im Gegenteil.

Aber: in meiner Gegenwart genieße ich deutlich mehr, wenn sich beide um MICH kümmern ;-)


dralleBlondine
Geschrieben

ich finde es furchtbar, da vergeht mir die ganze Lust

(sorry, kein Angriff, ich antworte nur, wie ICH es finde)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also wir stehen drauf. Vor allem sie wird da richtig geil.


Geschrieben

Es gibt einige wenige Frauen, die BiSex unter Männern mögen, die meisten jedoch eher nicht.


Hui, da ist sich aber einer Sicher!
Dazu noch einer, der überhaupt nicht zur befragten Population gehört....

*lach*
So wie ich das hier im Thread mitzähle sagt etwas die Hälfte der antwortenden Damen sinngemäß "Jo, goil!" - ob mit oder ohne konkrete Erfahrung.

Auf jeden Fall mehr als "einige wenige".


  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Was bezweckt man mit solchen pauschalen Fragen?
Jeder Mensch ist anders.
Im Zweifelsfall wird das Ergebnis so ausschauen:

20% finden es gut
70% nicht
10% egal

Wenn man latente bi-sexuelle Neigungen hat, sollte man dazu stehen und nicht unter dem Deckmantel der "Marktforschung" mal nachfragen.

Ist doch total egal ob "die Frauen" darauf stehen.
Es gibt genug Männer die es geil finden und darauf kommt es doch an!


Geschrieben

Ich finde die Vorstellung mehr als nur anmachend und bin schon super gespannt auf unser nahendes real live Erlebnis dieser Art!! 😍😍😍


Geschrieben

Habe keine Erfahrung damit, sage aber mal aus dem Gefühl heraus für mich selbst: "Nein!"


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich suche ein Paar, das Lust in der Richtung hat, ich stell mir vor, dass die Männer sich gegenseitig antörnen und steiflecken (vielleicht mehr, wenn's Sie antörnt) um dann alle gemeinsam zu spielen...

Gibt viele, die haben mich nur noch nicht gefunden... 

(PS: Raum Flensburg)

Geschrieben

Ich schließe mich der Mehrheit der Frauen an. Ich habe zwar nichts dagegen, wenn gleichgeschlechtliche Menschen was zusammen anstellen, aber ich muss dabei nicht zusehen. :D

Geschrieben

Ich lebe in einer Beziehung, wo es ein Thema ist. Ich bin verheiratet und wir haben einen 2. Mann in unserer Beziehung.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.6.2015 at 08:05, schrieb Funtastictwo:

Habe ich schon ein paar mal erlebt und finde es absolut geil. Zu sehen, wie sie sich gegenseitig gierig die Schwänze lutschen tönt mich richtig an

 

Schöne grüsse in die nachbarschaft..... Ihr macht mich sehr neugier auf euch, sucht ihr evtl auch eine längere sache ?ich würd mich über eine nachricht von euch freuen :-)lg Chris

Geschrieben

Ich wünsche mir, dass eine Sie daran Gefallen findet, das würde mich weiter hochtreiben.

Leider habe ich mit meiner Suche nach entsprechendem Paar bisher noch keinen Erfolg.

Ich frage mich, ob das an den Partnerinnen der Bi Männer liegt, die eine solche Konstellation ablehnen. Jedenfalls sind viele Bi Männer in Partnerschaft, ohne dass die Frau von seiner Bi Neigung weiß..

Schade, auf diese Bereicherung sollte auch Frau nicht verzichten.

Geschrieben
Am 30.6.2015 at 08:05, schrieb Funtastictwo:

Habe ich schon ein paar mal erlebt und finde es absolut geil. Zu sehen, wie sie sich gegenseitig gierig die Schwänze lutschen tönt mich richtig an,

schade das ich euch nicht schreiben kann , denn mit mir könnt ihr eure vorlieben ausleben.

lg.didi

 

 

×
×
  • Neu erstellen...