Jump to content

Paarvibrator auch beim Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überlege für uns einen Paarvibrator als Unterstützung zu besorgen. Insgeheim würd ich den auch mal gerne anal pro biern. geht das beim mann?


Geschrieben

Was für einen Vibrator habt ihr oder du dabei im Sinn?


biversuche-ks
Geschrieben

wir haben einige "doppeldildos" wo wir beide unseren spaß mit haben aber als Vibrator .. ? ne sowas haben wir nicht


Geschrieben

Mir fällt da grad nur der We Vibe2 ein, den finde ich eigentlich ganz nett. Habe ihn bisher zwar immer mit der Partnerin benutzt, aber da geht bestimmt noch mehr.


Leben_lieben
Geschrieben (bearbeitet)

"Mir fällt da grad nur der We Vibe2 ein, den finde ich eigentlich ganz nett."

Nein, so schlecht ist der gar nicht. Unterschiedliche Frequenzen der Vibration, geringe Geräuschentwicklung und gute Verarbeitung sind die Vorteile.
Leider ist die Vibration nicht sehr stark und der Akku hält nicht sehr lange.

Es ist ein nettes Teil, aber viel habe ich nicht davon gespürt (im Gegensatz zu meiner Frau )

Einen Vibrator mit mächtigen, niederfrequenten Schwingungen (wie z. B. Nobra) habe ich beim Vaginalverkehr mehr gespürt, wenn er bei der Partnerin anal eingeführt war....


bearbeitet von Leben_lieben
Geschrieben

Nobra ist echt super... wer dabei nichts merkt


×