Jump to content

Haus Sanderfeld in Oldenburg


Kleinerwattwurm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Wer war denn schon mal am mittwoch mittag im Haus Sanderfeld in Oldenburg?

Wie ist dann das Verhältnis Paare zu solo Männern?

Geschrieben

Unterschiedlich... am besten vorher n Blick auf die Gästeliste werfen...

Geschrieben

Ausgeglichen...manchmal auch Frauenüberschuss..

Geschrieben

Hallo zusammen,  also das HS möchte ich als nächstes mal besuchen. Leider spricht mich die Website so überhaupt nicht an. Höre aber nur gutes über den Club, wie sind denn eure Erfahrungen dort?


LG Pit

Geschrieben

Schreib doch mal einen Erfahrungsbericht danach...👍🏻😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MÄrchenschlampe:

Ausgeglichen...manchmal auch Frauenüberschuss..

Bist Du öfters dort ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Goaly669:

Bist Du öfters dort ?

Manchmal;)

Geschrieben

Das Sandersfeld ist sehr zu empfehlen....Maike u Andre als nette Gastgeber, großes Haus mit mehreren Zimmern, Whirlpool u Sauna, sehr gutes Essen u nette Bedienungen. Wir sind immer nur an den Paartagen dort u können diese nur empfehlen. LG

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.10.2017 at 02:37, schrieb MÄrchenschlampe:

Ausgeglichen...manchmal auch Frauenüberschuss..

Interessant!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.10.2017 at 23:28, schrieb Antoniale:

hallo ich war noch nicht dort, weiß es leider nicht

hallo wie geht es dir?  wenn du willst können wir zusammen gehen

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Club Sandersfeld ist wirklich ein klasse Laden! Manchmal hat man allerdings den Eindruck, dass sich dort einige Männer mehr fürs Buffet als fürs,......... interessieren. :-) Nein im Ernst, wirklich absolut empfehlenswert!

Geschrieben

Das Essen soll wirklich super sein,aber : Ich geh nicht in einen Club um gut zu essen,da war doch noch was anderes oder ?  

Geschrieben
Am 28.1.2018 at 08:51, schrieb Michawies:

Interessant!!!

....also ist zu befürchten der gelegentliche Frauenüberschuss ist nach Thread bald Geschichte ...:clapping:

  • 7 Monate später...
Geschrieben

@HerrinElsi

Sind Sie immer noch aktiv?

×
×
  • Neu erstellen...