Jump to content

Was ist so schlimm an einem Rollentausch?


marrccyy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind viele Frauen total abgeneigt, wenn der Mann gerne mal einen Rollentausch machen möchte?! Da würde ich gerne mal die Meinungen der Frauen erfahren und verstehen.

Geschrieben

Was ist mit Rollentausch gemeint ? Du kümmerst dich um die Hausarbeit und die Frau sitzt im Sessel und schaut die Sportschau ? Kann mir nicht vorstellen das Frau da abgeneigt ist :)

Geschrieben

Man sollte in jeder hinsicht flexibel sein heutzutage. Mann = Frau

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marrccyy:

Rollentausch

auf was bezogen?

Geschrieben

rollentausch bei sex stellungen? wer hat denn da überhaupt welche rolle?

Geschrieben

Ich will kein Kerl sein.Ich mag die Position als Frau in JEDER Hinsicht. Eben auch beim Sex . Das Mann mein Haus putzt is kein Rollentausch.😂

Geschrieben

Also Sie hinter mir... wow, das mag irgendwie nicht in mein Kopfkino rein xD Wobei, Sie mal als "Führende" schon seine Reize hätte... jedoch ist dies eher selten. Kein König gibt gern sein Zepter aus der Hand... xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bergpanter:

wer hat denn da überhaupt welche rolle?

Anatomisch sind die "Rollen" ja schon einmal von Natur aus vorgegeben (und ich gehe nicht mit einer Frau "ins Bett" um dann einen Kerl vor mir zu haben).

Alles andere hängt doch von Vorlieben und auf was man Lust hat ab. 

Und wenn du in Richtung DWT o.ä. denkst - da kann ich gut verstehen wenn Frau da "abgeneigt" ist.

Und wenn sich die Vorlieben nicht decken - vielleicht es es dann einfach auch der/die falsche Sexualpartner/in 

Geschrieben

man(n) sollte MANN blieben!! lg, tina 💋

Geschrieben

Nichts ist am Rollentausch schlimm. Setzt halt nur voraus, dass man dazu fähig ist.

Geschrieben

Es ist schon auf den Sex bezogen. Einfach mal die Rollen zu tauschen. 

Geschrieben

Dazu müsste man erstmal wissen, wie man den die Rolle von Mann und Frau in der Erotik definiert werden. Mann übernimmt nicht immer die Führung und Frau überlässt auch nicht immer die Führung.

Geschrieben

Also Frau soll sich nen Dildo umschnallen und dich ficken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GretaHB:

Also Frau soll sich nen Dildo umschnallen und dich ficken?

Ganz genau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marrccyy:

Ganz genau 

Wenn du mit deinem Schwanz eine Frau fickst... spürst du dann was am Schwanz?

Geschrieben

Ach, und wir sind hier im Forum beim Thema "Sex-Stellungen und Sex-Praktiken". Also sind es nicht die Rollen im Alltag oder im Haushalt oder sonst wo^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GretaHB:

Wenn du mit deinem Schwanz eine Frau fickst... spürst du dann was am Schwanz?

Haha ich habe geschrieben "MAL einen Rollentausch", jetzt komm mir nicht mit "was hat die Frau davon"?

Es geht um Spaß, Erfahrungen, Reize!

Warum haben Frauen damit ein Problem, sich mal einen Dildo umzuschnallen und den Mann zu vögeln?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb marrccyy:

Haha ich habe geschrieben "MAL einen Rollentausch", jetzt komm mir nicht mit "was hat die Frau davon"?

Es geht um Spaß, Erfahrungen, Reize!

Warum haben Frauen damit ein Problem, sich mal einen Dildo umzuschnallen und den Mann zu vögeln?

Genau... es geht um Spaß, Erfahrung, Reize...

Ich rede mal nur von mir.. 

Mir macht es keinen Spaß, mir einen Fremdkörper umzuschnallen mit dem ich nichts spüren kann und einen Mann damit in den Arsch zu vögeln.

Es reizt mich nicht... es stimuliert mich nicht... es erweitert auch nicht meine Erfahrungen.

Es ist eine Spielart an der mancher Mann vielleicht Spaß hat und die man auch sicherlich MAL einbauen kann, wenn man den Partner besonders gern hat...

Aber in der Regel haben Frauen - wie du ja schon offensichtlich bemerkt hast  - da keinen Spaß dran...

Und warum sollte Frau es dann tun... ?

Macht keinen Sinn, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marrccyy:

Haha ich habe geschrieben "MAL einen Rollentausch", jetzt komm mir nicht mit "was hat die Frau davon"?

Es geht um Spaß, Erfahrungen, Reize!

Warum haben Frauen damit ein Problem, sich mal einen Dildo umzuschnallen und den Mann zu vögeln?

Weil es ihnen keinen Spaß macht? Weil sie Frau sein wollen und sich einen Mann wünschen und evtl gar nicht tauschen mögen? Und sicher haben nicht alle Frauen damit ein Problem. Wer suchet der findet

Geschrieben

Es ist einfach komplett unerotisch .....ich habe keine Lust darauf einen Mann mit einem Strapon zu ficken.....das turnt total ab. Noch unerotischer sind Männer in Frauenklamotten. Das ist einfach ein persönliches Empfinden.

Geschrieben

Es handelt sich dabei eben um eine Neigung. Auch viele Männer sind dem abgeneigt - zum Leidwesen der Frauen, die sowas erotisch finden. Auch bei diesem Rollentausch bleibt Mann Mann. Zumindest aus meiner Sicht. Aber man sollte respektieren, wenn der andere es halt nicht mag.

Geschrieben

schlimm ist da nix dran, nur bescheuert ist es

ps wie soll das denn gehen oder dachtest du an die küche etc. ;)

Geschrieben

Rollenspiel könnte nett sein. Rollentausch kann ich mir nicht vorstellen. Ich im string und BH? 😂👍😂

Geschrieben

Kommt drauf an was Du unter Rollentausch verstehst!?

×
×
  • Neu erstellen...