Jump to content
sexgeil8509

penisaufsatz bzw verlängerung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mir mal einen aufsatz besorgt 25x 5 ! Aber mir stellt sich die frage wie führe ich den ohne schmerzen in meine freundin ein :O. Kann mir jemand tipps geben?


K_Blomquist
Geschrieben

Deine Freundin vielleicht? oder soll das ne Überraschung sein als Geburtstagsgeschenk?


Geschrieben

Ne ist keine Überraschung sie weis davon. Haben es auch schon probiert leider ging es nicht.:-(


Tiber1980
Geschrieben

vieleicht hättest ersl mal etwas kleineres genommen 25x5 ist schon ne hausnummer oder du must sie weiter dehnen das werden wohl die wenigsten schaffen


SinglemannTH
Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich bin jetzt erstmal ne Runde durcheinander...

Du hast ne Latte von 16x5 und hast nen "Aufsatz" besorgt von 25x5, der nicht "reingeht"... (weil es schmerzt).
Da der Durchmesser also gleich ist, kommt es Dir / Euch auf die Länge an... wobei ich mich jetzt frage, wieso die einen 5cm "reingehen" und die anderen nicht.

Ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber wie wäre es, wenn Ihr einfach "nur" Euren Sex genießt (Spielzeuge gibt es ja auch) ohne Deine Freundin schmerzhaft "aufzuspießen"?

Bei allem Verständnis für die Lust oder Neugier auf was "wirklich Großes"...
Füren wir das mal weiter... was kommt als nächstes? Die Hand? Der halbe Arm? Gibt es ja alles.
Und dann? Kein oder wenig Gefühl mehr bei etwas "normalem"?

Aber nix für ungut. War nur son Gedanke.
Viele Grüße


Geschrieben

Lol wußte gar nicht das es sowas gibt hihi


duesselstute
Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn mein Freund aus meiner Sicht nicht "genug" hätte, dann fänd ich auch einen Aufsatz nicht als gleichwertigen Ersatz...

Jungs einfach mal akzeptieren wenn der Schnipfel nur ein Zipfel ist ;-)


Moses_P
Geschrieben

.

Jungs einfach mal akzeptieren wenn der Schnipfel nur ein Zipfel ist ;-)



Find ich auch doof, was bringt so ein Aufsatz? Sex ist mehr als nur die Länge des Schwanzes. Wenn er ohne Scheisse Vögelt, wird es mit nicht besser sein^^ Arme Männer.


Geschrieben

Nicht nur die Länge machts, auch die Technik.

Was nützt es mit nem Stock im Dunkeln herum zu stochern ;-)


Geschrieben

Besorg Dir Gleitgel und nimm Dir Zeit.

-Wie kommt man auf so eine Idee?
-Was hält Deine Freundin davon?


Guenter518405
Geschrieben

Hab mir mal einen aufsatz besorgt 25x 5 ! Aber mir stellt sich die frage wie führe ich den ohne schmerzen in meine freundin ein :O. Kann mir jemand tipps geben?



Sowas kann auch nur ein Greenhorn machen, sorry!! Ist ne Blödsinnsidee, du hast doch dann gar kein Gefühl mehr beim vögeln und Sie verkrampft wahrscheinlich. Da nützt auch kein Gleitgel.


×