Jump to content

User von Poppen.de und Humor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Saillady:

Oh je, soviel Probleme mit sich selbst? Klingt zumindest so. Ist dein Sack voll, oder wat?

 

:x:poppen-1::handcuffs::dickface:grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:poppen::x

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb darkmother:

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können @Saillady   viele "Humorvolle" Kommentare finde ich mehr geschmacklos. das heißt aber nicht, dass ich gar nicht über irgendetwas lachen kann oder nicht amüsiert bin

Stimme dir voll zu. Die @Saillady tut was haben. Trockenen Humor. Das liebe ich. aber auch das Geschwafel von die @eligor find ich immer passend. Böser Humor. Mein Fall. Aber viel tun immer so biestig sein. man lebt nur einmal

Geschrieben

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ein alter wahrer Spruch. Wenn ich immer alles und jeden so bierernst nehmen würde, dann wäre ich glaube ich ein Fall für den Psychiater. Bei manchen Beiträgen, die ich hier lese, denke ich manchmal: Na Gott sei Dank stehen die sich nicht gegenüber, sonst würde wohl schrecklicheres geschehen. Noch besser: Es gibt Forenbeiträge, da kannst Du schon vorher sehen, was passiert. Manchmal brauchen wir wieder jemanden wie Loriot, der auf ganz besondere Weise der Gesellschaft einen Spiegel vor Augen gehalten hat.

Geschrieben

Ich werde euch mal wieder verlassen, meine geile, aber Alte kommt nach hause und das tut jetzt nicht gut sein, wenn die sieht das wir hier nicht mal lachen tun. Wer ficken will kann was sagen. Termine sind frei. Zur Impfo, ich gebe kein Geld aus, tu das Zimmer nicht bezahlen und lass mich gerne einladen. Der Rest husch husch in den Keller und in die buckse kacken vor Freudlosigkeit

 

Geschrieben

Humor funktioniert halt nur dann, wenn man sich auf intellektueller Augenhöhe befindet. Genauso ist das mit Ironie in Textnachrichten.. ein gaaanz heißes Eisen. :-S

Geschrieben

Humor wird überbewertet. Eine Frau, die ihren Partner liebt, macht stellvertretend für ihn die Witze und bildet sich dann ein, dass diese aus dem Mund ihres Partners kommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mina1:

Ja gibt es, werden aber nicht üblicherweise in Wohnungen verbaut....

falsch.in Eigentumswohnungen schon.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb putte52:

falsch.in Eigentumswohnungen schon.

 

 

Gähn......diese Besserwisserei langweilt mich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mina1:

Gähn......diese Besserwisserei langweilt mich

ist keine besserwisserei.ist Fakt. es gibt eben immer welche die etwas besser wissen. ...naja...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nurmalso:

Humor? Hahahaha, der war gut. Die verkappten Fregatten und ihre Frachter tun hier so träge und humorlos sein. Da bekommse ja eher ein Stück Staht zum grienen. Wenn ich mir schon die Witz der Woche Witze durchlese. Dauerschleife gääääähn. Dazu die Gutmenschen mit ihren Moralkodex- Fuck! Hier auf der Seite um Ficken betteln tun.....ach ne, sind ja alle nur zum Chatten mit die Freunde hier- Hahahahaha, Ich glaube, die Sind hier so verkniffen das man nur von Lustschmerz redet, wenn man Lachen soll und der Jungfraueneffekt tut auch ausgeprägt sein, weil soviel biestigkeit lässt Mösen zusammenziehen. Aber immer nur über Männer herziehen können.

Hase du bist DAS Beispiel schlechthin... Berliner/Schwaben zwei Humor Universen treffen sich 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb eligor:

Nicht und so! Was sich liebt, das neckt sich! Aber auch zum Necken gehört eine Portion Humor. Das kommt in so manchen Lebenslagen wohl wahrlich zu selten vor. Da verdrückt man sich lieber in den Keller, damit niemand die Freude sieht. Dann geht es wider des tierischen Ernst mit dem erhobenen Zeigefinger, als Pastor Zensorus unter das Volk und verbreitet wieder Sitte und Anstand. So manch eine Diskussion hat mich aufgrund ihrer Schlagfertigkeit einiger Teilnehmer regelrecht zum Lachen gebracht. Warum? Weil es wirklich saublöde Fragen gibt und es aber keiner der verknöcherten Jungfrauen (männlich wie weiblich) ala Frau Rottenmeier einsehen will. Dann kommt noch der allwissende Götterrat und verteilt blaue Briefe und die Tränen kullern nur noch vor soviel Humorlosigkeit. Warum, warum nur nimmt man den Menschen hier soviel Freude und lässt uns alleine mit den Sittenwächtern und Gouvernanten. Über Afrika lacht die Sonne, über Poppen die ganze Welt.

Nur weil man gewisse Meinungen zu Themen hier hat, heißt das nicht, das man keinen Humor hat. 

 

 

Geschrieben

Also wenn ich mir die Beiträge von „Nurmalso“ anschaue, verstehe ich so langsam die Frauen, die hier kaum noch auf Nachrichten antworten. Wenn mein Postfach voll wäre mit solchen Nachrichten, würde mich auch die Lust verlassen. ^^ Unfassbar...

Geschrieben

Ach kommt "nurmalso"  meint das doch nicht ernst. Er hat eine andere Art Humor.....seine Art Humor.

Geschrieben

Wie ja schon ein paar Mal geschrieben wurde, gibt es verschiedene Arten von Humor. Ich finde es unpassend, jemanden, den ich kennenlernen möchte, gleich in der ersten Nachricht mit meinem Humor zu konfrontieren. Und umgekehrt möchte ich mir auch nicht erst lange einen Kopf machen müssen, wie er wohl den einen oder anderen Satz gemeint haben könnte. Versteht man sich, ist dafür später noch genug Zeit. Nicht von vornherein zuviel aus- und antesten wollen, finde ich.

Geschrieben

@blueant: Okay, mag sein...nur ist das dann nicht eine andere Art Humor (im Vergleich zu meinem) sondern etwas völlig anderes als das, was ich unter Humor verstehe. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

@Gentleman_30900

Vor meinem geistigen Auge sehe ich ein Berliner Grummel Original das breit schmunzelnd in der Ecke sitzt und sich die Hände auf die Schenkel  hauen "tut" ob seinenKommentaren die wir Humor befreiten Popper nicht verstehen.

Ha ha lä lä lu u uh  himmi Herrgott  Erdäpfi Sakrament lu uii iah

bearbeitet von blueant
Fehlt wad
Geschrieben

Ich selber finde einen Einzeiler zur Kontaktaufnahme komplett daneben... Angenommen du schreibst eine Frau an - deren Humor du nicht kennst - schreibst sie aber mit einem zweifelhaften Humor an... Wie groß mag da die Erfolgsaussicht sein...? Irgendwann summiert sich halt auch die Flut an dünnsinnigen (gibt es dieses Wort *g) Nachrichten... Kann es einfach nachvollziehen - dass irgendwann einfach die Kotzgrenze erreicht ist und Frau sich ausschließlich aufs Forum konzentriert... Gut gemacht - Jungs :-))

Geschrieben

@blueant: Hahaha, hoffen wir, dass es so ist. ;) Andererseits: Was hat er davon? Aussicht auf Kontakt zum anderen (oder gleichen) Geschlecht wohl eher nicht. ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nurmalso:

Humor? Hahahaha, der war gut. Die verkappten Fregatten und ihre Frachter tun hier so träge und humorlos sein..

..

...

Ich glaube, die Sind hier so verkniffen das man nur von Lustschmerz redet, wenn man Lachen soll und der Jungfraueneffekt tut auch ausgeprägt sein, weil soviel biestigkeit lässt Mösen zusammenziehen. Aber immer nur über Männer herziehen können.

Der Humor tut ja wirklich mal gut tun hier....:clapping:

 

Geschrieben

Humor ist so mannigfaltig wie die Menschen selbst, potentiell gibt es also ca. 7,5 Mrd. verschiedene Ansichten von Humor, da wundert mich gar nicht, dass es Menschen gibt die über Deinen oder meinen Humor nicht lachen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Nur weil man gewisse Meinungen zu Themen hier hat, heißt das nicht, das man keinen Humor hat. 

 

 

Verwechselst Du mich........falsch......... Tust Du mir nich mit deinem Fan/Freund/Geliebten/Anhänger/nurmalso verwechseln machen?

Du darfst nach meiner Meinung nach, alles sagen und zu Vielem eine Meinung haben. Wie Du das herüberbringst, musst Du einzig alleine mit dir ausmachen. Manchmal sollte man aber den Sonnenstrahl auch in seinen Herzen lassen. Das erhellt die Miene und beschwingt die Seele. Und Lockerheit und Unbeschwertheit macht sexy! Nein! Das ist jetzt nicht (!!!!!!!) auf dich bezogen. Ich bin doch nicht lebensmüde. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Verwechselst Du mich........falsch......... Tust Du mir nich mit deinem Fan/Freund/Geliebten/Anhänger/nurmalso verwechseln machen?

Du darfst nach meiner Meinung nach, alles sagen und zu Vielem eine Meinung haben. Wie Du das herüberbringst, musst Du einzig alleine mit dir ausmachen. Manchmal sollte man aber den Sonnenstrahl auch in seinen Herzen lassen. Das erhellt die Miene und beschwingt die Seele. Und Lockerheit und Unbeschwertheit macht sexy! Nein! Das ist jetzt nicht (!!!!!!!) auf dich bezogen. Ich bin doch nicht lebensmüde. 

Nö tue ich nicht. 

Ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt, keine Sorge. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leckerHHer:

Um mal ein Beispiel zu nennen - ich habe jemanden angeschrieben - und auf den Profiltext bezogen in dem zu finden war: "Wer ficken will muss freundlich sein"

ich glaube nicht, dass jemand mit diesem dämlichen und abgedroschenen text "wer ficken will muss freundlich sein" im profil (der genauso dämlich ist wie "niveau ist keine creme") auch nur ansatzweise humor hat. zu platt diese plattitüden ;)

 

Geschrieben

Bin öfter mal im Chat, sehr viele ohne Humor und zum Frust abladen dort.

×
×
  • Neu erstellen...