Jump to content

Große Toy´s und Dildos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bedeutet das jetzt im umkehrschluss das ich alle dildohersteller verklagen kann weil die dinger immer größer werden und sie mir im wahrsten sinne des wortes den arsch aufgerissen haben?


Geschrieben

bedeutet das jetzt im umkehrschluss das ich alle dildohersteller verklagen kann weil die dinger immer größer werden und sie mir im wahrsten sinne des wortes den arsch aufgerissen haben?




Genau

Deine Witwe kann ja auch den Lamborghini-Händler verklagen, weil das Ding so schnell fährt, dass es dich aus der Kurve gebrettert hat.

Kaufen kann man alles... kommt halt drauf an, was man damit macht


Geschrieben

ja wegen einka.... hätte/habe ich auch angst
ich mag grosste dildo´s


Geschrieben

Ich habe sehr gute Erfahrung mit meinem Glasvibri gemacht.
Er ist schön gross und das Material ist supi
Gruss Silke


Geschrieben

meine haben 4,5 bis 5 cm , das reicht voll aus , ist die perfekte dicke für lange ausgiebige sessions ;-)


Geschrieben

Von der Dicke her reichen mir um die 4 cm.
Am besten einfach ausprobieren.
Ich mag verschiedene Vibratoren bis zu Plugs. Letztere kann man auch gut während der Arbeit tragen

In den nächsten Tagen werde ich dann mal meine neueste Errungenschaft mit etwas mehr Länge (ca. 35 x 3,5 cm) ausprobieren.


Geschrieben

habe anal beim echten schwanz die grenze von 6 cm..beim dildo 4 cm, worauf es bei der länge nicht so drauf ankommt, habe selbst erlebt und gesehen das 25 cm mit etwas übung locker verschwindet, wenn ein kumpel mit dehnen und flutschi einen 6 cm ansetzt dann wird es ernst, ich halte immer bis zum schluß durch aber dann sitze ich im kamillebad und habe für die nächsten tage die schnauze voll


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar ist ein Darm mehrere Meter lang. Aber er liegt in Schlingen. Ich wüsste wahrlich nicht, wo da ein Stück 40cm lang sein sollte!



Man muss auch nach ca. 30 cm "um die Kurve" bzw. viel mehr muss der Darm sich entsprechend begradigen.
Ist nicht jedermanns Sache, ich mags ja selbst nur manchmal, aber an den Tagen ginge halt noch wesentlich mehr...


Geschrieben (bearbeitet)


Tipps werden immer gerne angenommen
LG
Gerlinde


kauf dir einen rettich mit 50x12 cm oder setzt dich gleich auf einen dicken holzpflock, die gibts auch mit 80 cm und länger.
kürbisse gibts auch in länglicher form


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit der länge ists nicht so wichtig eher mit der breite/dicke da die nerven sich eh im enddarm befinden....kurz u dick: frauen u männerglück
dildos sind besser als plugs u mit etwas übung passt in bestimmte öffnungen etwas rein was man nie für möglich gehalten hätte


Geschrieben

Man muss auch nach ca. 30 cm "um die Kurve"



weiter komme ich auch gerade nich ^^ ich brauch ein langen doppeldildo , mich reizt es die "kurve" zu überwinden^^ und mit dem dildo tif einzudringen


Geschrieben

...meine Frau geniesst es immer wieder wenn grosse Dildos (23x6cm) beim Sex dabei sind.
Auch das neuste Sexspielzeug der „Louisiana Lounger“ findet grosse Begeisterung bei ihr und kommt wöchentlich 1mal zum Einsatz.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mein Lieblingsdildo hat die Ausmaße von 28X6 mit Saugnapf und wird komplett versenkt aber manchmal darfs auch etwas mehr sein.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 29. August 2014 at 03:43, schrieb CapoCorleone:

hab es gern mit der faust. am liebsten beide. oder den 8cm×40cm black dildo. is einfach geil wenn mwine Freundin mich hart fickt. brauchen zwar mehr gleitgel als normalos aber is der hammer. hab ihren fuss mal in mir gehabt. beim footjob hat sie mit den zehen am po gespielt. irgendwann nach und nach hab ich mich draufgehockt. bis zum knöchel war der fuss drin. sie is vom anblick schon gekommen und bei jedem millimeter kleinen bewegung spritzte ich auch nonstop los. hab noch nie soviel sperma rausgehauen. konnt aber nen tag lang schlecht laufen. das wars wert

 

hat dein po gespuckt vor Geilheit? würde gerne mal dabei zusehen ,und dann mitmachen !

×
×
  • Neu erstellen...