Jump to content

Sexspielzeuge für Männer


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Oralliebhaber: SHEQU Oral Sex Blow Job Mouth Masturbator

Mit Augen-zu-und-durch auch als Muschi, Arsch oder Kniekehle verwendbar. Seid fantasievoll.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2017 at 10:59, schrieb UnartigerHengst:

Ich finde Ringe sehr gut entweder für das beste Stück oder für die hoden und wer es mag zB ein Plug dazu Aber das ist ja für jeden unterschiedlich und je nach Geschmack

Ich finde Ringe auch prima, trage zur Zeit 980 gramm an den Hoden.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎10‎.‎2017 at 10:53, schrieb lustTiger71:

Welche könnt ihr für Männer empfehlen?

Frauen

Geschrieben

Würde gerne eimal über Eure Erfahrungen mit Penisvibratoren etwas wissen? Möchtte es einmal ausprobieren, ist es gesundheitsschädlich?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Analperlen geil. Ich z.B habe eine Analperlenkette die ist 50cm lang und diese nutze ich auch ganz. Hin und wieder benutze ich auch einen Dildo aber der darf nicht zu groß sein. 

 

Und gleich vorweg, nein ich stehe nicht auf Männer und bin nicht bi. Auch wenn ich so etwas mag. Männer können sich daher einen Profilbesuch sparen 😉! 

 

Hatte auch mal ne Gummi–Muschi, aber die finde ich nicht so prickelnd. Da ist mit ne richtige Pussy lieber. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.10.2017 at 11:56, schrieb Aspyhx:

@Venus8881 die Sache mit den Damm nähen ist wohl Quatsch. Klar kann es mancher eher unangenehm sein, aber da passen in der Regel auch Babyköpfe durch, und so dick ist kein Schwanz. Nicht mal annähernd. Ich habe mit den Ringen bisher ganz gute Erfahrungen gemacht, mir ist nur einmal dabei eine kleine Ader geplatzt. Ansonsten kein blaues anlaufen oder gar Schmerzen. Nur sollte man eben auch nicht ewig drum lassen, mehr als eine halbe Stunde mach ich nicht.

Da mir das schon mal passiert ist. Kann es kein Quatsch sein! 

Geschrieben

Das klingt dann aber schon eher nach nem ***igungsszenario (oder einem extrem unsensiblen Partner), als nach normalem Sex. Aber gut, Ausnahmen soll ja Regeln bestätigen.

Geschrieben

3 Geburten von 3 grossen Kindern. Da vernarbt es nicht nur die ,Haut wird auch dünner. Bis jetzt reisst die Haut immer mal wieder ein. Damit muss ich leben.

Geschrieben

Schau doch mal auf den Seiten nach wo es sowas gibt. Wenn dich was neugierig macht, dann ein wenig googeln. Und dann einfach bestellen :) Jeder ist doch anders :)

 

Nimm doch sie Mädels als Beispiel, ist bei denen doch auch so :) Einige holen sich Dildos in Gurken grösse, andere nicht :)

 

Einfache Sache :) Oder nicht? Geld sollte da nicht so im Augenmerk liegen, kannst ja darauf dann sparen. Es ist ja was persönliches nur für dich :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das beste Spielzeug für Männer ist eine reale Frau!

Geschrieben

Ich hab von einer Exfreundin für eine Phase der Fernbeziehung ne Fleshlight geschenkt bekommen... Ist fast 10 Jahre her, aber das Ding finde ich immer noch großartig! :P Jeder Mann sollte eine haben... oder 2 oder 3! :smiley:

Und lasst die Finger von dem 20€ Billigscheiß... ich war irgendwann mal neugierig, was es da sonst noch gibt. Es ist wirklich nur Schrott!

Geschrieben
Am 19.10.2017 at 10:53, schrieb lustTiger71:

Frauen sind vertraut mit Sexspielzeugen. Welche könnt ihr für Männer empfehlen?

 

Da ich es mir hauptsächlich selbst machen muss, greife ich des öfteren auf Nippelsauger, Nippelklemmen und Analplug zurück. Ist meines Erachtens eine Bereicherung...

Am 21.10.2017 at 16:36, schrieb ChrisBi45:

Ich find eine elektrische Zahnbürste sehr geil; unten an der Eichel wo das Bändchen ansetzt, mit wechselndem Druck drandrücken. Bringt mich immer zum Abspritzen ohne dass ich den Schwanz anfassen muss.

Sehr gute Anregung. Könnte dazu die elektronische Zahnbürste meiner Frau benutzen...😊

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2017 at 11:18, schrieb WindelPampers:

Ganz genau! Mir gefällt es besonders mit dem Nobra-Apparat so ganz nebenbei den Schwanz ewig steif zu halten, ohne selbst was machen zu müssen. Z.B. jetzt im Moment beim Stöbern und Teilnehmen hier im Poppen Forum sitze ich einfach  mit leicht gespreizten Beinen vor dem Computer, mit dem twincharger dazwischen stehend, der wiederum meinen stramm stehenden Schwanz hält und durchmassiert. Genauso kann ich nebenbei auch ne Orange pellen, Fingernägel schneiden etc.

Geschrieben

Hey Leute ich benutze für meinen Po mein polnisches Parfüm sieht aus wie ein Dildo und hat rillen wie ein echter schwanz und manchmal stecke ich es ganz rein und trage es herum

Ich benutze das hier

21n3A5IWa0L._AC_UL246_SR190,246_.jpg

Geschrieben
Am 19.10.2017 at 11:02, schrieb maxlowmax:

Wozu sind die Ringe da? Hatte ich jetzt bei einem mal in der Therme gesehen.

Hallo, ich trage sehr gerne Ringe in allen Variationen (siehe Bilder in unserem Profil). Es ist eine hammergeiles Gefühl, wenn der Penisring eng um den Schaft liegt und einen Blutstau verursacht. Min Penis erreicht dabei eine wahnsinns Härte. Meine Frau liebt es ebenfalls und ist immer begeistert über den Zustand meines Lümmels. Anmerkung: Habe aber auch keine Probleme ohne die Ringe, einen harten zu bekommen. Ebenso lieben wir auch wenn eine Ring über Penis und die Hoden gzogen ist. Der Sack ist dadurch so gespannt, das es ein herrliches Gefühl ist, wenn er beim Geschlechtsverkehr kräftig gegen die Pobacken von meiner Frau stößt. bzw. wenn sie die Hoden streichelt. Einziges kleines Problem gibt es beim überstreifen. Me.ine Frau wäre mir immer gerne behilflich, geht aber nicht. Zuerst muss ich ein Hode nach der anderen durch den Ring ziehen und zum Schluss drücke ich noch den Penis durch den Ring. Nah ja und wenn halt meine Frau mir behilflich sein will, bekomme ich einen Steifen und es ist nicht mehr möglich den Penis durch den engen Ring zu zwängen. Macht aber auch nichts, wenn sie es nicht erwarten kann, ist halt der erste Ring nur um die Hoden.

Geschrieben

Mein Freund hat den Analball - Bingo von biwie, der stimuliert sehr intensiv die Prostata

photo_2017-12-18_21-56-59.jpg

Geschrieben
Am 19. Oktober 2017 at 10:53, schrieb lustTiger71:

Frauen sind vertraut mit Sexspielzeugen. Welche könnt ihr für Männer empfehlen?

 

Ich glaube es gibt mehr Spielzeuge für Männer als für Frauen, Dildo,Hodenstretcher,Hodenpresse,Cockringe, Eichelringe, Buttplugs und dilatoren,Analtois,....habe einige Spielsachen und ich liebe sie alle.Aber meine letzte Erungenschaft ist...... echt spannend und Geil

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

es ist der Hammer ❤

Reitet auf einen großen Stofftier .. ❤ habe das Pferd,  einen 1m Teddy & einen sehr geilen 1,70m Elch ❤🙆‍♂️

ich habe/hatte Orgasmen mit denen das glaubt ihr nicht 🙆‍♂️ ❤❤

20171230_172205.jpg

Geschrieben
Am 19.10.2017 at 11:32, schrieb Venus8881:

Vorallem wenn der Schwanz zu dick wird vom Ring kommt er in manche Pussy nicht mehr rein!

genau,das ist dann nicht gut. da muss man ja vorher die frau dehen, wenn sie es nicht macht muss er ihn halt abmachen

Geschrieben
Am 19.10.2017 at 10:58, schrieb softinchen:

Es kommt darauf an, ob Du mehr was für Deinen Schniedel bevorzugst, oder eher was für anal. Oder beides? 😁

Ich bevorzuge beides

Geschrieben

Ich ficke mich öfters mit verschiedenen Dildos.  Einer geht mit Vibrationen. Aber der ist mir zu hart dadurch schiebe ich ihn mir nur rein, genieße die Vibration aber ficke mich damit nur langsam. Wenn ich den fick fester und härter will, auch das gute Teil über Nacht in mir spüren will, nehme ich einen längeren, dickeren der dazu aber auch eher etwas weich ist. Möchte ich ein fick Gefühl und danach auch meine Sahne schlucken ich eine andere und. Ich erwärme eine dicke Fleischwurst, höhle diese aus und ficke dann sozusagen dieses Loch. Das Gefühl selbst ich klasse. Und mein sperma danach aus dem Loch zu schlürfen,,,,,Hammer geil!!! 

Geschrieben
Am 6.1.2018 at 08:38, schrieb Juuul2016:

es ist der Hammer ❤

Reitet auf einen großen Stofftier .. ❤ habe das Pferd,  einen 1m Teddy & einen sehr geilen 1,70m Elch ❤🙆‍♂️

ich habe/hatte Orgasmen mit denen das glaubt ihr nicht 🙆‍♂️ ❤❤

20171230_172205.jpg

Du Sprichst mir aus der Seele Bruder 😉 ich kann dir nur recht geben 👍💪

Geschrieben

Hat einer von euch schon mal einen eichelvibrator benutzt könnt ihr was entfehlen😊

×
×
  • Neu erstellen...