Jump to content

Sexspielzeuge für Männer


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Versuch es mal mit einer Taschenmuschi. Die von Fleshlight sollen laut dem, was ich bisher so gelesen haben, die besten sein.

Ja. Die fühlen sich wirklich erstaunlich gut an. Hätte es vorher selbst nicht gedacht. 

Geschrieben

Habe schon einige probiert. Am besten ist eine Muschie aus Silicon. Die sind herlich eng. Alles was Batterie hat ist meist das Geld nicht wert. Wir haben doch 2 gesunde Hände oder

Geschrieben

Hab eine Taschen Muschi zuhause ... wenn keine Frau da ist, ist das ganz nützlich ... mit viel Fantasie

Geschrieben

Ich benutz grad meine penispumpe. Sehr zu empfehlen da der penis dann besonders dick ist. Zusätzlich benutze ich eine flashlight (sehr geil) und elektrostimulation mach ich auch. Die gefuehle die da entstehen sind unglaublich!!!!!

Geschrieben

Was es alles so gibt...irre wer braucht das nur. Mann Gut wenn mann 2 Gesunde Hände hat und is auch noch gratis lol

Geschrieben

Das machen wir sowieso Mitspieler. Frauen haben ja auch ihre Dildos und Vibratoren nicht wahr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb lustTiger71:

Frauen sind vertraut mit Sexspielzeugen. Welche könnt ihr für Männer empfehlen?

Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei näherer Betrachtung? Nix. Irgendwie muss man immer irgendwie selbst arbeiten.

Geschrieben

Links und Rechts!? :clapping:

(By the way: Frauen sind keine Spielzeuge)

Salzgitteraner36
Geschrieben

hin und wieder mache ich es mir mit nen Toy, wenn der dann noch schön vibriert... Aber es geht nichts über wenn eine Frau den Toy "bediehnt"...

Geschrieben

Hush von lovesense, mit der App dazu gehst du rchtig ab

Geschrieben

Ich habe genau zwei Spielzeuge :) Eins ist herrlich zart und gefühlvoll, unbeschreiblich. Die zarten bewegungen, der zarte sanfte bis mittelmässigem Druck. Die unterschiedlichen Bewegungestufen. Ach puhhh Und dann als Abwechslung, grob und mittel bis harten Druck, ein wenig wilder und stufenlose Bewegung in die härte. Ui ui ui. Da wird mir ganz Schwach ^^ Ach Mensch, wenn kein Mäusschen, Lust auf einen abend zu zweit hat. Dann eben ein abend zu dritt ;) Ich und meine rechte und linke Hand sind uns super vertraut ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb violentcloud:

frauen, sind noch das beste sexspielzeug

Falsch, Frauen sind kein Spielzeug.

Geschrieben

Also Frau nicht als Spielzeug im Sinne man kann mit ihren Gefühlen spielen oder sie ausnutzen.....Nein.....sondern...sie verwöhnen...ihre (vielleicht) gemeinsame geilheit aus- und erleben....Spass haben für beide

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Falsch, Frauen sind kein Spielzeug.

na teile davon schon

Geschrieben

Nein Frauen sind kein Spielzeug egal welcher Teil davon! das ist wieder typisch Sexismus und objektifizierung

Geschrieben

Ich find eine elektrische Zahnbürste sehr geil; unten an der Eichel wo das Bändchen ansetzt, mit wechselndem Druck drandrücken. Bringt mich immer zum Abspritzen ohne dass ich den Schwanz anfassen muss.

×
×
  • Neu erstellen...