Jump to content

Sexspielzeuge für Männer


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen sind vertraut mit Sexspielzeugen. Welche könnt ihr für Männer empfehlen?

 

Geschrieben

Es kommt darauf an, ob Du mehr was für Deinen Schniedel bevorzugst, oder eher was für anal. Oder beides? 😁

Geschrieben

Das ist klar Venus. Aber für Einsamkeit und Abwechslung kann es bestimmt hilfreich sein.

Geschrieben

Ich finde Ringe sehr gut entweder für das beste Stück oder für die hoden und wer es mag zB ein Plug dazu Aber das ist ja für jeden unterschiedlich und je nach Geschmack

Geschrieben

Wozu sind die Ringe da? Hatte ich jetzt bei einem mal in der Therme gesehen.

Geschrieben

Der Ultimative Pulsator : http://www.nobra.de/Vibratoren-Spezial/twincharger.html

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb maxlowmax:

Wozu sind die Ringe da? Hatte ich jetzt bei einem mal in der Therme gesehen.

um den Schwanz aussehen zu lassen, als wäre er ein dickes Würstchen... kurz vorm Platzen. :smiley:

Versuch es mal mit einer Taschenmuschi. Die von Fleshlight sollen laut dem, was ich bisher so gelesen haben, die besten sein.

Geschrieben

Da gibt´s so Einiges... Hast du mal Reizstrom ausprobiert ? Ist extrem geil ! Was mich auch anturnt ist meine Penispumpe; dieses geile Gefühl, wenn der Schwanz immer größer du dicker wird. Dazu natürlich einen Hodenring, damit der Schwanz auch ordentlich hart bleibt. Fleshlight ist auch großartig, allerdings empfehle ich dazu den Wärmer ;-) - Und für alles gilt: Qualität hat seinen Preis, spare nicht am falschen Ende ! GG

Geschrieben

Vorallem wenn der Schwanz zu dick wird vom Ring kommt er in manche Pussy nicht mehr rein!

Geschrieben

Venus ich dachte Frauen stehen auf dicke Schwänze???

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Penisringe zu klein gewählt sind kann das nach hinten losgehen. Als mich mal jemand damit beglückte war sein Schwanz hinterher ganz blau. 🤤

Ich war schon etwas erschrocken und daraufhin meinte der Mann nur trocken: "Da muss "er" durch!" :dr_love:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@lustTiger71 Ich rede nicht für alle Frauen, sondern nur für mich. Zu dick tut mir weh!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Vorallem wenn der Schwanz zu dick wird vom Ring kommt er in manche Pussy nicht mehr rein!

musst du die zähne ein wenig zusammenbeißen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oh_umberto:

musst du die zähne ein wenig zusammenbeißen ;)

Oder danach zum Arzt , damit der Damm genäht wird 👎

Geschrieben

Lass dir deine Toys doch aussuchen. Bringt noch eine gewisse Spannung mit rein. Und du weißt sofort, auf was der Partner gerade scharf ist.

Geschrieben

Suabausbildun die Partnerin gibt es leider nicht

Geschrieben

@Venus8881 die Sache mit den Damm nähen ist wohl Quatsch. Klar kann es mancher eher unangenehm sein, aber da passen in der Regel auch Babyköpfe durch, und so dick ist kein Schwanz. Nicht mal annähernd. Ich habe mit den Ringen bisher ganz gute Erfahrungen gemacht, mir ist nur einmal dabei eine kleine Ader geplatzt. Ansonsten kein blaues anlaufen oder gar Schmerzen. Nur sollte man eben auch nicht ewig drum lassen, mehr als eine halbe Stunde mach ich nicht.

Geschrieben

Am besten nimmst du dir eine geile Frau. das ist das beste Spielzeug was du finden kannst. 😄

Geschrieben

Kommt das nicht auf den einzelnen Mann an? Oder mag da jeder Mann alles?

Geschrieben

@Diskretxy nein, mit Frauen spielt man nicht

Geschrieben

Lapaloma mir gings bei der Frage um Erfahrungen. Wer es dann schließlich benutzt ist jedem selbst überlassen

Geschrieben

Wer braucht denn so was.. .Es gibt doch poppen Mehr Spielzeug geht doch kaum oder.!!

×
×
  • Neu erstellen...