Jump to content
mariareimund

Magic Massage 2 (USA) oder Alternative

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wir möchten uns gerne einen Magic Massager 2 ( USA )zulegen.

Die Testberichte die man lesen kann sind ja alle sehr gut.
Dass man als Frau schon nach 1-2 Minuten einen Orgasmus bekommen kann.
Oder kann man auch Alternative nehmen.

Der Magic Massager 2 kostet zwischen 37- 42 Euro und ist aufladbar.

Wollen keinen mit Stromanschluss nehmen, da das Kabel ja doch schon stört.

Danke für die Antworten


DickeDeern41
Geschrieben

Und die Frage dazu, nachdem Ihr es schon angepriesen habt und es euch doch zulegen wollt?


Geschrieben

Frage ist ja diesen oder aber z.b.
Deluxe Lumunu Magic Wand Massager


Wer hat Erfahrungen damit ?

Ja einer davon wollen wir kaufen


spitzpassauf69
Geschrieben

Kenne das ganze Teil nicht mal...:-)


Geschrieben

Wir haben so ein Teil, allerdings von einer anderen Firma. Haben wir mal bei Dildo K..g gekauft.
Also meine Frau fährt total drauf ab und kommt auch sehr schnell zum Orgasmus damit.


thereseundich
Geschrieben

Haben den Magic Wand mit Stromanschluß. Kabel ist eigentlich lang genug, nur er "läuft" auf 110v, von daher ist noch ein Konverter nötig.

Aber einmal angesetzt und Frauchen geht ab, wie "Schmitz Katze"

Der Vorteil liegt auf der Hand -> Kein Akku, also immer bereit....


DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich habe mir den "Fairy" Massagestab zugelegt... Der hat den großen Vorteil, dass er stufenlos in der Geschwindigkeit regelbar ist. Von der Vibrationsintensität ist er auf hoher Stufe einfach nur brutal . Versuche den Kopf festzuhalten, und nach ein paar Sekunden denkst du, das dir der Arm abfällt! Die Regelbarkeit ist auch NOTWENDIG!


Delphin18
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein aufladbares Gerät die Intensität des Magic Wand erreicht, ohne dass der Akku extrem schnell leer ist.


DerLeibhaftige
Geschrieben

Wenn das auf mich gemünzt war, brauchst du dir das auch nicht vorstellen können. denn so sieht er aus (man beachte das Kabel ):


trend2709
Geschrieben

Hallo

allso wir denken der echte Magic Wand ist der beste

keine leeren Batterien und die Schnur stört garnicht

lg


DerLeibhaftige
Geschrieben

Konntet ihr mal einen Vergleich durchführen? Würde mich nämlich auch interessieren!


Delphin18
Geschrieben

Wenn das auf mich gemünzt war,

War es nicht.


K_Blomquist
Geschrieben



Die Testberichte die man lesen kann sind ja alle sehr gut.
Dass man als Frau schon nach 1-2 Minuten einen Orgasmus bekommen kann.



Da stellt sich mir die Frage, warum du so schnell zum Orgasmus kommen möchtest. Ist nicht auch der Weg das Ziel?

Darüber hinaus wird auch der fleißigste Penis mit so einem Vibrationswunder nicht mithalten können. Will sagen: Bei Gewöhnung geht's dann gar nicht mehr ohne...


Happy_Andreas
Geschrieben

Mein Tipp an euch, legt euch den orginalen Magic Wand mit Stromanschluss zu.
Nichts ist dem zu übertreffen.
Habe ihn schon an einigen Frauen probiert, und keine war bis jetzt enttäuscht :-))

LG


×