Jump to content

Arbeitskollegin verführen....aber wie???


Dauerständ223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

90% der Männer verwechseln Freundlichkeit einer Frau mit Flirten.

TE, du schreibst ihr telefoniert und schreibt auch miteinander? Aber habt nur Augenkontakt? Und sie schreibt mit dir bei einem eifersüchtigen Ehemann? Was redet ihr dann am Telefon , worüber schreibt ihr? 

Passt irgendwie alles nicht zusammen..

Verstehe ICH das nur nicht richtig......???

Geschrieben

Hör nicht auf das Papperlapapp da unten. Manche Frauen interpretieren und philosophieren manchmal...da fragt man sich ob sie lesen können. Wenn ich das immer lese: "Also bei mir ist das auch so...Aber das ist gaaaaanz anders wie bei Dir...! Kann es sein das Du Dir da was einbildest..?" Was für ein Quatsch. Fast schon ne Unverschämtheit. Wenn Du Dir sicher bist das da was gehen könnte UND wenn Du Dir über die Auswirkungen und Konsequenzen für beide Seiten klar bist UND entsprechende Risiken eingehen willst UND wirklich willst.... ...dann sprich sie einfach direkt an ob sie mal Lust auf "mehr" hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, der TE ist in irgendeiner Weise nicht ehrlich...von daher ist es wie Perlen vor die Säue....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na geh halt hin und sag ihr Du bist scharf auf sie. Im folgenden Szenario sagt sie entweder "ich auch auf dich" oder "aha, na dann". Geh als Gewinner oder Verlierer vom Platz oder leb mit der Enttäuschung es nie versucht zu haben. Außerdem was soll schon passieren, man wird dich sicherlich nicht gleich feuern nur weil du eine Kollegin geil findest.

Geschrieben

Der einzige Tipp den ich geben kann: Nie etwas unter Kollegen anfangen!

Geschrieben

" Der Schwache zweifelt vor der Entscheidung, der Starke danach."( freiler78 )

Da konter ich doch mal mit nur der Idiot rennt ohne Nachdenken über die Klippe und denkt ein Getränk verleiht auch wirklich Flügel . 

Recht auf Selbsbestimmung war es auch in eine monogame Beziehung ein zu steigen .

Das ist für mich dann allerdings auch bindend und nicht je nach Geilheitsgrad wischi-waschi interpretierbar .

Ich sehe die Problematik mit einer Arbeitskollegin im Übrigen nicht ( solange keine Abhängigkeitsverhältnisse bestehen )  ,

wie die Realität auch bestätigt ein sehr gängiger Weg des Kennenlernens und der Beziehungsanbahnung zusammen zu arbeiten  . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zickigerengel:

Der einzige Tipp den ich geben kann: Nie etwas unter Kollegen anfangen!

Außer er sucht eh schon nen neuen Job😉

Geschrieben

Ich finde nur eines interessant: Alle kennen den Spruch "don't fuck the company". 

Und sofort, wenn das Thema fällt, wird er sofort zitiert. Und wenn ich mal so in meine Firma schaue, nur so die Kinder, die aus solchen Beziehungen entstanden sind, die vermeintlichen heimlichen Beziehungen lasse ich mal außen vor, dann bekomme ich ein breites grinsen im Gesicht. Irgendwo klafft da eine Lücke und ich weiß gerade nicht wo?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das nennt man eigentlich Selbstzerstörung.

Im zweitschlimmsten Fall, wird der Sex mit ihr nicht so dolle, die Freundin ist danach weg, die Arbeit ist man los, ein ganz passabler Sparrings-Partner steht jeden Tag vor der Türe, ne neue Arbeit bekommt man nicht mehr, weil der neue Personalchef sich vorher kundig macht und die neue Flamme ist auch wieder weg, weil Du ihr als frischer Arbeitsloser nichts mehr bieten kannst.

 

Im schlimmsten Fall ist es wie oben, nur dass die Kollegin zu dir ziehen muss, ebenfalls arbeitslos ist, dir den ganzen Tag auf den Wecker geht, der Sex beschi**en ist und Du dir am liebsten die Kugel geben würdest.

 

Es besteht aber auch ne klitzekleine Chance, dass die Kollegin nur darauf gewartet hat, der Sex spitzenmäßig wird und sich alle freuen, dass Du dich um die Dame kümmerst.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Letzten Satz entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

90% der Männer verwechseln Freundlichkeit einer Frau mit Flirten.

Jetzt lasse ich mich doch hinreißen nachzufragen: 90%? Ich bin wirklich neugierig, woher Du diese Zahl hast. Stand das in einem Magazin? Onlinebefragung? Grobe Schätzung von Dir? Persönliche Erfahrung mit Strichliste? Heißt dass im Umkehrschluss, dass 90% der Männer Unfreundlichkeit einer Frau gleich mit "Sie findet mich ätzend" gleich setzen müssen und dann natürlich nicht weiter nach dem Grund suchen? Könnte ja sein, sie ist traurig, verletzt oder anderweitig angefressen. Fördert aus meiner Sicht beides die Oberflächlichkeit. Aber gut. Ich warte mal Deine Antwort ab. Bevor ich zu den 90% dieser besagten Männer gehöre. Was mit Frauen die Freundlichkeit der Männer mit Flirten verwechseln?.... nicht drauf antworten, war rein rhetorisch!

Zitieren

...dann sprich sie einfach direkt an ob sie mal Lust auf "mehr" hätte.

Sehr guter Gedanke, ich könnte mir vorstellen, dass der Autor gerne das "wie" wissen würde. Ideen? Was würdest Du machen, nicht was man könnte, sollte oder oder.... Was würdest DU tun? Ich denke, wenn jeder bei sich bleibt und sagt, wie er es sieht, kann sich der TE?! das beste für sich raus suchen.

Zitieren

Sorry, der TE ist in irgendeiner Weise nicht ehrlich...von daher ist es wie Perlen vor die Säue....

Sensationell! Habe ich noch nie so was erlebt, ich persönlich bin nur von ehrlichen Menschen umgeben, die absolut niemals gelogen haben! Woher ich das weiß? Weil ich natürlich auch niemals jemand angelogen habe! Da war mal was mit nem Stein Glashaus und zu erst werfen....könnte auch sein, ich verwechsele etwas! Und perlen vor die Säue? Ok! Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich bin keine Sau! Und mich würden schön persönliche Perlen psychologischer Weisheiten interessieren! Her damit:-)

Zitieren

Na geh halt hin und sag ihr Du bist scharf auf sie.

Genau so? Oder darf er sie zu einem romantischen Abendessen einladen, wo er sogar für sie kocht? Selbst wenn beide vergeben sind, gibt es Restaurants, die gemeinsames Kochen anbieten als Event.

Zitieren

Der einzige Tipp den ich geben kann: Nie etwas unter Kollegen anfangen!

Vorweg bitte ich um Verzeihung: Du bist einer von denen, die vor Kollegen warnen. Soweit so gut. Jetzt frage ich aber nach; Wieso? Lass mich, ggf auch die anderen teilhaben wieso! Und falls Du antwortest, bitte keine Pauschalisierungen. Wieso findest DU es falsch? 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Niemanden mit meinen Fragen persönlich angreifen möchte. Ich bin tatsächlich auf die Antworten gespannt. Ich lese: "was man nicht macht, nicht darf, subjektive Meinungen, die sich wie in Stein gehauene Gesetze anfühlen. Ich möchte niemand belehren, aber ich nehme mir das Recht heraus, nachzufragen.

LG Freily

PS: Lieber TE, in meinem Kollegenkreis zB. haben sich auch zwei Kollegen gefunden, haben Ihre Ehen sauber getrennt und was neues begonnen! Sind glücklich. Und er hat ihr zB. einen oldschool Liebesbrief geschrieben, hat seine Deckung fallen lassen. Die Welt gehört den Mutigen!

Nachtrag:

Zitieren

Da konter ich doch mal mit nur der Idiot rennt ohne Nachdenken über die Klippe und denkt ein Getränk verleiht auch wirklich Flügel . 

Vielleicht liegt ein Verständigungsproblem vor. Für mich ist eine Entscheidung Unumkehrbar, ich kann sie wie eine Kugel oder ein Wort nicht zurück nehmen. Ich kann aber jederzeit eine neue Entscheidung treffen, auf Grund neuer Informationen oder Gefühle. Wenn seine Entscheidung eine endgültige Konsequenz hat, dann stellt sich nicht mehr die Frage ob Zweifel möglich ist, springt er tatsächlich von Einer Klippe und verstirbt, ist es irrelevant ob er schwach oder stark war! Was bitte ist am Grundsatz falsch, zu glauben, man könne fliegen? Er hat uns auf den Mond gebracht!

Zitieren

Recht auf Selbsbestimmung war es auch in eine monogame Beziehung ein zu steigen .

Das ist für mich dann allerdings auch bindend und nicht je nach Geilheitsgrad wischi-waschi interpretierbar .

Erster Teil vollkommen korrekt! Zweiter Teil: Deine persönliche Lebensmaxime. Ich vertrete meine, die beinhaltet, ich kann zu jedem Zeitpunkt frei wählen, was ich möchte. Wenn ich dadurch den anderen verletzte, muss ich mit diesen Konsequenzen leben, also wäge ich meine Entscheidung sorgfältig ab. Aber ich fordere das nicht von jedem ein, denn ich bestimme nicht über jemand anderen!

 

bearbeitet von freiler78
Übersichtlichkeit, möchte keine 3 Zeiler verfassen, nur der Antwort halber:-)
Geschrieben

@Dauerständ223 ich würde es erst mal mit ihr klären bevor du Dir weitere Gedanken machst - man interpretiert ja gerne mal mehr rein als wirklich ist.

Grundsätzlich: natürlich birgt ein Verhältnis unter Kollegen immer Schwierigkeiten. Aber ich habe die Erfahrung gemacht - oft sind es die anderen Kollegen die ein Problem haben und auch nur sehen wo nichts ist. Natürlich darf sich nichts auf die Arbeit und auf das Team/Arbeitsgruppe usw. auswirken. 

Ich hatte mal eine Affaire mit einer Kollegin und wir sind jetzt mittlerweile schon sehr lange verheiratet. 

Geschrieben

Ja. In manchen Firmen trifft Don't fuck the Company zu. Aber ich hab auch schon sehr erfolgreich und wunderbar in "Companys gefickt". Einmal ist eine langjährige Beziehung daraus entstanden. Und unter Kollegen ist auch was anderes wie wenn man z.B. eine Chefin vögelt die dann unentspannt wird wenn man keinen Bock mehr drauf hat.

Geschrieben

Es gibt halt Männer , die ihr Ding überall rein schieben müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrPonytail:

Gibt da eine einfache Regel : "don't fuck the company"

.....wie oft denn noch ?:crazy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrPonytail:

Gibt da eine einfache Regel : "don't fuck the company"

Es ist doch so - die meisten Sozialkontakte hat man über die Arbeit und wenn daraus eine Beziehung entsteht ist da doch nichts verwerfliches.

Das heißt dann doch nicht das man sich durch die Firma fickt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Venus8881:

Es gibt halt Männer , die ihr Ding überall rein schieben müssen.

und solche Aussagen finde ich einfach überflüssig und nur provokant 

Geschrieben

Hallo lass es einfach bleiben !!!!!! ich habe auch einen guten Kollegen und mit dessen Frau schreibe ich auch viel und auch Knisternde sachen ! überlege Dir was wichtig ist ein kurzes Ficken oder eine gute Freundschaft . Mir ist ein gutes zusammenkommen viel wichtiger ,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

und solche Aussagen finde ich einfach überflüssig und nur provokant 

Und eine Frau darf nicht provokant sein? 

Geschrieben

Lass die Finger aus ihr.Am Arbeitsplatz bedeutet immee nur Ärger besonders da sie gebunden ist. Was ist wenn sie nein sagt. Ihr müsst wekter zusammen arbeiten. Also Finger von der Lady

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Und eine Frau darf nicht provokant sein?

Ich bewerte Kommentar nicht danach ob sie von einer Frau oder einem Mann geschrieben worden sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich bewerte Kommentar nicht danach ob sie von einer Frau oder einem Mann geschrieben worden sind.

Na gut, also warum findest Du meinen Kommentar provokant?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joe_2016:

und solche Aussagen finde ich einfach überflüssig und nur provokant 

Sie hat aber damit gar nicht mal so unrecht... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Na gut, also warum findest Du meinen Kommentar provokant?

Weil aus dem Text nichts in die Richtung deutet. Und solche Bemerkungen dann eher in eine Grundsatzdiskussion  führen, die nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. 

×
×
  • Neu erstellen...