Jump to content

Arbeitskollegin verführen....aber wie???


Dauerständ223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JohnDoe:

Dasselbe könnte ich über dich und viele andere weibliche User sagen. Wie es in den Wald hineinschallt und so

Ach ja? Dann zeig mir mal meine Beiträge, wo ich eine derartige Männerfeindlichkeit an den Tag lege wie du ständig deine Frauenfeindlichkeit.

Zitieren

Sag mal ist das ernst gemeint oder willst du nur trollen? 

Komisch. Dasselbe frag ich mich bei dir auch immer.

Zitieren

 Wenn er ihr Avancen machen würde und sie sich darauf einlassen würde...was wäre es dann deiner Meinung nach was die Frau macht? Ich kenne da einen treffenden Begriff, nennt sich fremdgehen. Zu so einem Spiel gehören immer noch zwei und für mich ist nicht automatisch derjenige Schuld der damit anfängt, es sind IMMER beide Schuld!!!

Nochmal: woher willst du wissen, dass die Frau mit dem TE ins Bett gehen würde und ihr Ehemann ihr genauso scheißegal ist wie dem TE seine Freundin?

Nochmal: wenn der TE eine Frau wäre, fände ich das genauso Scheiße.

Wenn die Frau sich tatsächlich drauf einlässt (was bisher nicht geschehen ist), ohne sich vorher von ihrem Mann zu trennen, fände ich das ebenfalls Scheiße von ihr.

Jetzt kapiert?

Geschrieben

Motto: "Never fuck at the office"

Die Nummer steht in keinem Verhältnis zum Risiko. Zumal starkes sexuelles Interesse in ein Lächeln und WA-Chats nun doch sehr großzügig interpretiert ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ach ja? Dann zeig mir mal meine Beiträge, wo ich eine derartige Männerfeindlichkeit an den Tag lege wie du ständig deine Frauenfeindlichkeit.

Komisch. Dasselbe frag ich mich bei dir auch immer.

Nochmal: woher willst du wissen, dass die Frau mit dem TE ins Bett gehen würde und ihr Ehemann ihr genauso scheißegal ist wie dem TE seine Freundin?

Nochmal: wenn der TE eine Frau wäre, fände ich das genauso Scheiße.

Wenn die Frau sich tatsächlich drauf einlässt (was bisher nicht geschehen ist), ohne sich vorher von ihrem Mann zu trennen, fände ich das ebenfalls Scheiße von ihr.

Jetzt kapiert?

Werde ich dich bei Gelegenheit nochmals drauf hinweisen, verlass dich drauf :coffee_happy:. Ich bin übrigens nicht frauenfeindlich auch wenn dir das so vorkommt. Ich habe nur was gegen Frauen die hier ständig versuchen Männer als Arschlöcher/Idioten/Perverse dastehen zu lassen oder die versuchen Frauen immer als Opfer darzustellen (als ob von Frauen nie was böses ausgehen würde). So wie du es hier in diesem Thread mMn versucht hast und ich das wieder richtig zu stellen versuche. Mache ich bei Männern die bescheuerte Aussagen tätigen übrigens auch. Sowas nennt sich dann geschlechtsneutral oder auch objektiv...solltest du auch mal probieren.

 

Ich habe nie behauptet zu wissen was Person X oder Y macht (ganz im Gegenteil)...eine logische Schlussfolgerung ist aber dass WENN etwas passiert beide ihre Partner betrogen haben...nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnDoe:

Werde ich dich bei Gelegenheit nochmals drauf hinweisen, verlass dich drauf :coffee_happy:.

Ok, tu das gerne. Ich bin ja durchaus bereit dazuzulernen, sollte es tatsächlich so sein und mir bloß nicht auffallen. 

Zitieren

Ich bin übrigens nicht frauenfeindlich auch wenn dir das so vorkommt. Ich habe nur was gegen Frauen die hier ständig versuchen Männer als Arschlöcher/Idioten/Perverse dastehen zu lassen oder die versuchen Frauen immer als Opfer darzustellen (als ob von Frauen nie was böses ausgehen würde). So wie du es hier in diesem Thread mMn versucht hast und ich das wieder richtig zu stellen versuche. Mache ich bei Männern die bescheuerte Aussagen tätigen übrigens auch. Sowas nennt sich dann geschlechtsneutral oder auch objektiv...solltest du auch mal probieren.

Ich bin übrigens auch nicht männerfeindlich, auch wenn dir das so vorkommt. Ganz im Gegenteil, erstens hab ich ein ganz tolles Exemplar, zweitens daneben tolle männliche Freunde und Kollegen und die schlechten Erfahrungen mit Männern in meinem Leben halten sich ebenfalls in Grenzen. Ich mag Männer und halte sie mitnichten alle für Perverse und Arschlöcher.  Wieso sollte ich auch, dafür habe ich keinen Anlass. Arschlöcher gibts auf beiden Seiten und genug Frauen sind auch welche, da gebe ich dir Recht. 

 Meine Sichtweisen kommen in der Regel daher, weil ich versuche, mich reinzuversetzen, wie ich mich fühlen würde, wenn ich in der Situation wäre bzw so behandelt werden würde, unabhängig vom Geschlecht. Natürlich ist das nicht ganz objektiv, weil dann meine eigenen subjektiven Empfindungen reinspielen - aber geschlechtsneutral durchaus. Von daher: "probier" ich das ohnehin immer, danke.

(Ach, und wenn du demnächst wieder bescheuerte Aussagen von Männern, die sich gegen Frauen richten, "richtigstellst", sag mir doch Bescheid. Habe ich bei dir noch nie gesehen und möchte ich nicht verpassen.)

Geschrieben

@JohnDoe

Du bist hier Derjenige der aber mal so gar nichts kapiert .

Der Te denkt nur daran ob und wie er wohl zum Schuß kommen kann .

Die möglichen Konsequenzen für die Ehe der Kollegin und seine eigene Beziehung sind im scheißegal .

So verhält sich eben kein Mann sondern ein Männchen .

Wäre es eine Te würde sich an meiner Einschätzung des Verhaltens gar nichts ändern ,

ist es aber nicht , also ist es auch völlig sinnfrei Das in Betracht zu ziehen .

Hier hat nicht eine Frau auch nur ansatzweise versucht alle Männer an zu greifen .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19. Oktober 2017 at 07:39, schrieb Dauerständ223:

Sie ist verheiratet(25 Jahre) der Mann von Hause aus mega eifersüchtig. Das macht die Sache komplizierter!  Ich suche eigentlich den entscheidenden Tipp. Die Frau ist 50ig ich 45 Jahre.Vielleicht gibt es Frauen hier die mir vielleicht ein wenig helfen können. Vielleicht spielt sie nur??? Wie denkt eine Frau mit 50ig????

Hallo.

Wenn du sie wirklich so faszinierend findest, dann wäre mein Vorschlag, dass du mit ihr redest und klärst, ob sie das umgekehrt tatsächlich auch so empfindet. Wenn das geklärt ist, könnt ihr eure gemeinsame Zukunft planen.

Haben viele andere ja schon geschrieben: Affäre im Unternehmen ist fast immer eine schlechte Idee. Daher plädiere ich dafür, dass ihr eher eine offizielle Beziehung miteinader eingeht. Das setzt nach aktuellem Kenntnisstand voraus, dass ihr euch von euren bisherigen Beziehungen (bzw. Ehe) löst.

Viel Erfolg und viel Spaß
FL

PS: "50ig" heißt Fünfzigig. Doppel-IG muss nicht sein.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema

Es ist ja nach Aussage des TE tatsächlich nur er, der wirklich daran Interesse hat, die Frau ins Bett zu bekommen. Sie hält sich ja bis auf Freundlichkeit und gelegentliche whatsapp-Nachrichten zurück. Und wir wissen, dass sie mit ihrem Mann in Urlaub gefahren ist und nicht seine Abwesenheit genutzt hat, Zeit mit dem TE zu verbringen.

Also können wir doch auch nur ihn, den TE,  fragen, warum er so handelt, wie er handelt. Und bereit ist, zwei Beziehungen zu gefährden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
einzelne User sind hier nicht das Thema
Geschrieben

................................................DER KOPF SAGT NEIN .................................DAS HERZ SAGT JA....... irgendwie zutreffend. ........es ist einfach Misst  und zutreffend nicht männlich!!!

Ein paar Wochen lang hab ich so gedacht der Wunsch geht alleine weg..... sind alle Männer so männlich verhalten sich einfach eisern.....nicht links nicht rechts????  Ich ziehe wirklich den Hut vor Paaren die es 25 Jahre und mehr geschafft haben!!!! Es heißt immer darum prüfet wer sich ewig bindet...... mir kommt es immer so vor als werde ich täglich geprüft..... irgendwann komm ich ins stolpern..

Geschrieben

@herzdame0607 warum ?.....ich mag sie, ist ein Sonnenschein witzig frech sportlich zieht durch...anschmiegsam .....eigentlich hab ich mir genau das immer gewünscht .... perfekt und total ehrlich zu mir.  Nimmt mich in Schutz es passt irgendwie zusammen ....kennt meine Gedanken weiß was ich denke...die gleichen Wertvorstellungen

wie er handelt.......? im Moment warte ich ab.....ob sie zu mehr bereit wäre

zwei Beziehungen zu gefährden????......... weil ich sie einfach mag  .....nichts kompliziertes bei ihr könnte ich nicht nein sagen.....ganz ehrlich

Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Diskussion hier im Kreis verläuft. Eigentlich ist doch alles gesagt. Also, entweder Du gehst den nächsten Schritt oder Du lässt es. Aber hier jetzt ständig neu uns vorzuschwärmen, wie geil Du sie doch findest, bringt Dich keinen Millimeter voran. 

Geschrieben

@thomas_hh du erinnerst mich irgendwie an den Betriebsrat 😉 ich werde einen Schritt  machen um zu schauen was sie möchte! Einen vorsichtigen Schritt ..

Geschrieben

Die Dame hatte aber echt Pech. Der Betriebsrat hat ihr zwar das Kind beschert, aber glücklich ist sie nie geworden, jedenfalls nicht mit ihm.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Ich ziehe wirklich den Hut vor Paaren die es 25 Jahre und mehr geschafft haben

Merkst Du eigentlich was für eine Gülle Du schreibst (denken wage ich zu bezweifeln) da oben steht ein Zitat von Dir, ein paar Seiten vorher beschreibst Du eine Frau die 25 Jahre mit einem Mann verheiratet ist und DU drängst Dich jetzt in deren Ehe?!?!?! Das nenne ich jetzt aber eines technischen Direktors würdig....:clapping:

 

Vom ständigen Hut ziehen, wenn Du das Elfenwesen siehst, scheinst Du Dir eine Hirnhautentzündung eingefangen zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2017 at 13:42, schrieb Dauerständ223:

Kreativ nicht ganz.... Zaudern auch nicht.. also ich hab sie absichtlich berührt .... kein zucken einfach still gehalten... leichten Stups gegeben ...

 

Am 22.10.2017 at 09:57, schrieb Dauerständ223:

ich bin auch schon am zweifeln .... vielleicht ist sie wirklich nur nett !? 

Das muss ich neu bewerten.

Wenn eine Frau bei einer absichtlichen Berührung still hält (und nicht kichert, seufzt, dir den Po hinreckt), dann ist das eher keine Duldungs-Starre sondern eher eine Schock-Starre. Sie wird wohl denken: "Ups, was ist denn jetzt los?"

Ja. Ich denke sie ist nur Nett. Sie verhält sich nicht wie eine potentielle Geliebte, sondern eher wie eine beste Freundin. Das erklärt auch die Sache mit den Urlaubsgrüßen und die Sache mit der CD.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.10.2017 at 09:40, schrieb Paddy1703:

Man kann auch einiges falsch deuten. Typisch Mann würde ich sagen....nur weil man angelächelt wird

Das hört sich für mich nach der bösen Friendzone an ... bei mir leider auch so :(

Geschrieben

Meine Süße und ich würden das nicht machen. In der 4ma. in der ich arbeite, wird man dafür Entlassen. Die Fragen die ich mir stelle sind die: A wieviele Jobs es giebt es für mich und B wieviele Frauen giebt es hier die eventuel ein gewisses Interesse an eienem Dreier haben würden. Never Fuck the Company 

×
×
  • Neu erstellen...