Jump to content
estet

Vaginales Fisting

Empfohlener Beitrag

estet
Geschrieben

Hi an alle Ladies da draussen....
wie fiste ich richtig was sollte ich beachten...


puck73
Geschrieben (bearbeitet)

Fingernägel schneiden und pflegen, viel Gleitmittel, Zeit nehmen, behutsam vorgehen, langsam dehnen und drauf achten wie die Frau reagiert ...

... und nicht jede Frau mag es, bzw. stellt mitten drin dann fest, dass es doch nicht ihr Ding ist. Dann ist halt auch einfach Schluss, das sollte Dir klar sein.


bearbeitet von puck73
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

kann im Knien von hinten einfacher sein.
Die Hand schmal machen, wenn Du Gebäemutterhals spürst Finger
beugen bzw. Langsam zur Faust formen. Kann sein
dass bei engen Frauen die Hand nicht ganz reingeht. Aber als Vorbereitung
ist dehnen nicht notwendig. Mit Gleitgel geht das gleich gut hinein.


kyter
Geschrieben

Hi an alle Ladies da draussen....
wie fiste ich richtig was sollte ich beachten...


Und vorher das Händewaschen nicht vergessen.


puck73
Geschrieben

Und vorher das Händewaschen nicht vergessen.


Ok, wenn man das extra erwähnen muss, dann sollte man auch erwähnen, dass der Rest vom Kerl ebenfalls gewaschen gehört ;-)


Geschrieben

Hi an alle Ladies da draussen....
wie fiste ich richtig was sollte ich beachten...




ich gehe mal davon aus, dass du dir die hænde nach jedem klogang ordentlich mit seife und warmem wasser einseifst und wæschst, und deine fingernægel sauber und kurz hæltst.

kannst du diese richtlinie mit einem herzhaften " ja " beantworten, steht dem ungehemmten fistingvergnuegen nichts mehr im weg.

wichtig...und das verstehen offensichtlich einige mænner falsch...nicht gleich mit der ganzen faust rein


hnns88
Geschrieben

Mit Gleitgel geht das gleich gut hinein.


Mit einer Partnerin, die von sich aus so nass wird, dass Gleitgel nicht nötig ist, ist es gleich noch schöner.


Geschrieben

Wichtig ist meiner Erfahrung nach, dass du ihr wirklich Zeit lässt und sie es wirklich will. Verspannt sie sich zu sehr, geht gar nichts, dann lieber ein andern mal noch einmal probieren


ompul
Geschrieben

Exzellente und sehr umfangreiche detaillierte Hinweise findest Du, wenn Du in einer Suchmaschine Deiner Wahl die Wörter "yaud" und "fisting" eingibst.
Als Autorin wird auf dieser Seite Christa Keil genannt.


×