Jump to content

Autoblow 2 Blowjobroboter ?


EasyLoverHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hierzu gibt es ein video im netz (link kann man ja leider nicht posten) da erklärt der erfinder das "gerät"...
ich halte es für fragwürdig ob das dem originalen "blowjob" im Ansatz nahe kommt...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,hab mir einen Autoblow gegönnt. Bin mal gespannt was er kann


Geschrieben

Gerade danach gegoogelt,
interessantes Teil !

Gibt Videos, Bilder und Texte zu sehen.

Ist eine Wixmaschine,
von Unterdruck, saugen und blasen ist nichts zu sehen.

Gilt bei Sexspielzeug eigentlich das Fernabsatzgesetz,
also ausprobieren,
abspritzen und
zurücksenden?


Geschrieben

Da doch lieber die gute alte Handarbeit.


Geschrieben

Hallo,hab mir einen Autoblow gegönnt. Bin mal gespannt was er kann



Ja, unn? Was kann er denn so!?


Geschrieben

War nur kurz drin bisher. War aber schon klasse. Melde mich wenn er mich zum spritzen gebracht hat.


Geschrieben

... Und sie entwickeln die Verfahren, die dem Mann die Frau ersparen :-D


Geschrieben

War nur kurz drin bisher. War aber schon klasse. Melde mich wenn er mich zum spritzen gebracht hat.


Zwei Tage sind um, noch nicht gekommen ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin gekommen ,das Teil ist nicht schlecht. Natürlich aber nicht mit einem Blowjob einer Frau zu vergleichen. Aber es besorgt es dir. Ist allerdings etwas laut das Gerät, stelle es gerne mal vor der Cam bei Skype vor , wenn Interesse besteht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich halt nix von Maschinen.
Und
Rechenbeispiel. Gerät 300€. Sind 10x echter BL bei der Straßenhure ums Eck. 10x echter plus gespielte Blicke.
Also


Geschrieben

Also in echt einen geblasen bekommen von ihm oder ihr ziehe ich persönlich vor


Geschrieben

Bei der Vorstellung dafür eine Maschine zu benutzen... sag ich lieber nicht. Das würde zensiert.


Geschrieben

komische entwicklung alles.
erst wurde alles dafür getan das männer u frauen immer weniger vögeln & nun kommt industrie u bietet blasmaschinen u fickmaschinen an die sich immer mehr humanoide roboter kaufen.
vielleicht schafft man es ja im 21. jahrhundert wo alle 24 std vernetzt sind und erreichbar u soooo kommunikativ sind sich wieder an einen tisch zu setzen u in natura zu blasen u zu vögeln


×
×
  • Neu erstellen...