Jump to content

Die beste Freundin meiner Schwester


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja habe zwei kleinere Schwestern , naja mittlerweile beide fast erwachsen die ältere von beiden ist die besagte Schwester mit der besten Freundin.

Ok kurze Einleitung also die Schwester war schon immer die zu der mein Verhältnis immer enger war als zu der anderen trotz Entfernung und Monate lang keinen Kontakt ist es immer so das wenn wir uns sehen telen usw immer es so ist als würden wir uns jeden Tag zu Hause sehen wie früher.

Also ihre beste Freundin nennen wir Sie Tanja von mir aus. Sie ist 18 super SUPER Heiß !!!

Wir reden hier von einer Model Figur und super süßes Gesicht und Art etc.

Also da Sie die beste Freundin schon ewig ist kennt Sie mich dementsprechend lange, hat früher meine Bad Boy Zeit erlebt und weiß halt wer ich bin.

Das erste Mal war das bei mir in meiner Wohnung da kam Sie mit meiner Schwester zu mir.
Hat ständig mit mir geflirtet und als meine Schwester auf Toilette war immer mit ihren Bein an meinem gerieben.

Soo weit so gut.

Dann ist jetzt auch schon nen Jahr her war hier nen Event auf dem ich Zufällig auch war und Sie natürlich auch. Es ist morgens ums 1 halb 2 vill hab natürlich nichts getrunken komplett nüchtern, bin grade von der einen Stage zur nächsten unterwegs kommt Sie mir auf dem Weg entgegen. Total betrunken :"Hey .... (mein Name ) du nimmst mich jetzt mit zu dir ich möchte das du mit mir schläfst!!"

Ja hierzu sei gesagt ich mag betrunkene Menschen nicht nur wenige .
Bei Frauen auch die meisten find ich dann einfach zu billig..

Habs nicht gemacht und Sie war halt zu dem Zeitpunkt erst 17 glaube darf man aber will halt das sie mind 18 ist. Hab Sie dann vertröstet und gesagt geht nicht weil Sie erst 17 ist vill wenn Sie 18 ist.


Sooo nun ist die gute 18 und wird bald mit meiner Schwester zusammen 1 Jahr nach Australien gehen. Heißt ist evtl meine aller letzte Chance im Leben !!!

Das ist Punkt 1

Punkt 2 ist das Sie halt die beste Freundin meiner Lieblings Schwester ist und ich das Grenz Überschreitung finde.

Punkt 3 Eig weiß meine Schwester ALLES von mir egal was es war mit ihr kann ich auf jeden Fall drüber reden ,in vielen Dingen sind wir uns sehr ähnlich. Soll ich Sie einfach fragen auch damit Sie Sie drauf anspricht ? Finde das geht aber auch zu weit aber sonst sag ich ihr auch alles.egal was

Ja es geht mir klar um Sex aber ich kenne Sie halt schon ewig hab gesehen wie die beiden verarscht wurden und weiß das Sie noch nie nen richtigen Mann hatte der ihr zeigt was für eine schöne Frau Sie ist hört sich bissel schnulzig an aber mein das so.


Geschrieben

Warum poppst du sie nicht einfach statt hier stundenlang rumzueiern.


Geschrieben

Ja ganz im Ernst das Schwein in mir schreit das auch xD aber der Engel auf der rechten Seite sagt nein der will dich linken !!!


Geschrieben

Genau so sehe ich dass auch,ficke sie mit allen Raffinessen und sie wird dich nicht mehr vergessen....denn, wenn es stimmt sie will ja schon lange von Dir gefickt werden...also,los gehts...


Geschrieben

Mit Deiner Schwester drüber reden oder sein lassen.
Sei kein Arsch.


Geschrieben

War nie einer der solche Chancen ausgenutzt hat


Geschrieben

Sie will es ja offensichtlich und du auch...ich verstehe nicht wirklich warum du dir da so schwer tust mit deinem Gewissen? Nur wegen deiner Schwester? Wenn ihr euch geschickt anstellt bekommt sie es niemals mit. Wenn du es nicht tust dann wird das ein heißer Australier tun... irgendwie finde ich den Gedanken lustig, wenn ihr Bruder das gleiche gerade über deine Schwester denken würde...

wie gesagt nicht so verklemmt macht euch einen schönen unvergesslichen abend zusammen...es ist "nur" Sex...und ansonsten hol dir die Einverständniserklärung deiner kleinen Schwester...


Geschrieben

Richtige Entscheidung ihre Situation (alc) nicht zu nutzen.


Geschrieben

Hab mal dein profil angeschaut, da bist du gebunden und suchst alles was sich so ficken läßt, also ziemlich dummes thema dann hier. Klingt wie ein Unschuldslamm.


Geschrieben

Ich würde ihr das ganz klar sagen, dass du sie auch nur verarschen und mal kurz knallen willst. Schließlich bist du ja auch laut Profil in einer Beziehung. Das solltest du ihr schon sagen. ich denke mal, dass sich danach deine sexuellen Gelüste eh verpufft haben nach Australien....


Geschrieben

Sie kennt mich seit 10 jahren fast .... natürlich kennt sie meine Freundin ... und weiß das es nur einmal ist..

Zum Thema einfach hinterm Rücken machen niemals nicht für die geilste der Welt.

In meinem Profil steht null von alles ficken nur das ich auf solch ein dummes null acht fünfzehn gelaber nen .... geb ....

Also ich brauche hier Seelische Unterstützung einen Priester oder ähnliches


Geschrieben

Genau,der Pfarrer wird Dir sagen wie Du sie ficken und wo Du hin spritzen sollst!!!


Geschrieben

Wie Ficken ohne Trauschen - geht garnicht!
Jetzt heißt es durchhalten, Knoten in den Schwanz und Eier abbinden. Dann kannste in dich gehen und in einem Jahr gibst Du ihr das Ja Wort.

Nebenbei gefragt: Haben dein Schwesterchen und Dein Weib in Spe ein Verhältnis? Wo ist sonst das Problem?


×
×
  • Neu erstellen...