Jump to content

Spuren der Zeit ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt. Mit den ewigen Maximalforderungen kann es mal schnell einsam um einen werden. Erst recht, wenn man selbst diesem Anspruch nicht gerecht wird. 

Geschrieben

Beim lesen mancher Kommentare frage ich mich immer wieder, wie manche darauf kommen, dass Ältere automatisch hässlich oder unattraktiv werden. Ich habe kürzlich ein Bild von einer Frau bekommen, die älter ist als ich. Da kann sich so manch jüngere aber hinter verstecken. 

Schönheit und/oder Attraktivität sind keine Frage des Alters. Es gibt nicht wenige, die im Alter immer attraktiver werden. 

Geschrieben

@rainbow_1954

Wer in meinem Alter keine Ansprüche hat , ist mir extrem suspekt .

Das ist für mich schon was Anderes als etwas ganz Bestimmtes zu fordern , aber selbst ist mir lieber als nix .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb thomas_hh:

Schönheit und/oder Attraktivität sind keine Frage des Alters. Es gibt nicht wenige, die im Alter immer attraktiver werden. 

stimmt

gibt ganz viele fürchterliche junge Menschen

trotzdem ist es eine Wahrscheinlichkeitsrechnung und kein Automatismus

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir Schokolade schmeckt, wenn ich richtig Hunger auf Sauerkraut und Eisbein habe, auch wenn ich Schokolade sonst keineswegs abgeneigt bin?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb miezie110:

Ach weißte, ich alte Gans, bin mit meinem über 11 Jahre jüngeren, bildschönen, großen Lover rundum zufrieden. Da brauche ich keinen 

30- Jährigen. Hast du ne Ahnung, wie oft Frauen Ü 50 hier von jungschen Dachsen angeschrieben werden!? Da habe ich aber das Gefühl, dass eher die älteren Herren leer ausgehen.

Wenn du dir anschaust WAS ich zitiert habe und was ich darauf geantwortet habe, solltest du dich mal fragen warum da am ende ein doch recht sonderbar dreinblickender smiley steht...Zufall ist es nicht. ..Vielleicht aber nur vielleicht verstehst du dann die Aussage hinter meinem Beitrag. 

Geschrieben

Da wurde gar nichts zitiert oder auf Irgendwas geantwortet .

" Warum eine alte Gans vögeln wenn man auf junge Hühner steht? Vollkommen legitim wenn sich alte Knacker junge Mädels angeln. Dass sich da die ältere frauenfraktion ein wenig überflüssig vorkommt kann ich verstehen aber so ist das nun mal. Drauf klar kommen....eine alternative gibt es nicht. " ( JohnDoe )

Dieses  Gans " statement " ist hier noch mal in seiner ganzen " Pracht "   aufgeführt . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Da wurde gar nichts zitiert oder auf Irgendwas geantwortet .

Nun habe ich auch extra nochmal geschaut, konnte nix finden, was @JohnDoe uns verklickern möchte.

Geschrieben

@miezie110

Also ich finde was da verklickert werden soll kommt sehr eindeutig raus ,

allerdings ist eine für mich sachgerechte Kommentierung durch die Forenregeln unmöglich :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja @Nitrobär die Regeln müssen ja unbedingt eingehalten werden. 

Nichtsdestotrotz ist die Aussage, die  @JohnDoe vor 2 Stunden schrieb, nicht zu verstehen. Und nein, ich bin nicht zu blöde, zu lesen und verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomas_hh:

Stimmt. Mit den ewigen Maximalforderungen kann es mal schnell einsam um einen werden. Erst recht, wenn man selbst diesem Anspruch nicht gerecht wird. 

ob das so ist, richtet sich nach der ausgangslage.

 

Geschrieben

@miezie110

Das ist eher ne Frage der Abwägung wann man bereit ist die Konsequenzen von Regelbrüchen auch zu tragen .

Gilt auch für gewisse Spuren der Zeit .

Manche waren unnötig in Kauf genommen , andere waren´s einfach wert :$

Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist wohl nicht mein Tag @miezie110😕...hab deinen nick mit einem anderen verwechselt. Darum ergibt das was ich geschrieben habe auch keinen Sinn. 

Ich bin aber nach wie vor der Meinung dass es absolut legitim ist für ältere Männer hier nach jungen Frauen zu suchen. Ob sie erfolgreich dabei sind oder nicht kann ich nicht beurteilen. 

P.s.: zu deinem letzten Absatz musste ich ein wenig schmunzeln. Ist ja hier keine große Kunst nicht wahr? 

bearbeitet von JohnDoe
Geschrieben

@JohnDoe  ...... okay, hattest ne lange Nacht :-))

Meiner Meinung nach darf auch JEDER suchen, was er möchte. Von mir aus auch Gold :D 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb JohnDoe:

@miezie110

Ich bin aber nach wie vor der Meinung dass es absolut legitim ist für ältere Männer hier nach jungen Frauen zu suchen. Ob sie erfolgreich dabei sind oder nicht kann ich nicht beurteilen. 

Klar ist es legitim. Wo kämen wir denn da hin, wenn es anders wäre. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wer in meinem Alter keine Ansprüche hat , ist mir extrem suspekt .

Vorausgesetzt, es geht immer zuerst um die Ansprüche an sich selbst, dann teile ich das sogar mit Dir

Geschrieben (bearbeitet)

wohl eher Ansprüche an das Gegenüber, da man im Laufe der Zeit gelernt hat, was einem wirklich wichtig ist... vorausgesetzt man ist lernfähig

 

und sei es nur der Anspruch auf geputzte Zähne gucken zu können...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@rainbow_1954

Die sollten auch vorhanden sein , dazu gehört für mich auch zu wissen welche Frau einfach keine Option ist ,

egal wie toll sie sein mag, weil´s schlichtweg nicht paßt .

Die Zeit hinterläßt hoffentlich nicht nur körperliche Spuren , 

sondern auch solche die als Lebenserfahrung verhindern Fehler über die Maßen zu wiederholen .

Geschrieben

Ich erwarte viel und biete wenig, funktioniert.

Und die Spuren gehören dazu.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2017 at 23:32, schrieb Nitrobär:

@rainbow_1954

Die sollten auch vorhanden sein , dazu gehört für mich auch zu wissen welche Frau einfach keine Option ist ,

egal wie toll sie sein mag, weil´s schlichtweg nicht paßt .

Die Zeit hinterläßt hoffentlich nicht nur körperliche Spuren , 

sondern auch solche die als Lebenserfahrung verhindern Fehler über die Maßen zu wiederholen .

 

vor 1 Minute, schrieb Thalia:

 

Ich hab hier eigentlich nur eine schlechte Erfahrung gemacht...ok nicht alles war schlecht :praise:

& selber schuld ! 

Aber ein gewissen...hat er nicht !

Er führt sich auf wie ein Gockel...und alle freuen sich ! 

Ich war einfach zu blöd ...Punkt ! 

Amen ...

Geschrieben

Ich denke durchaus das viele ihre Erwartungen etwas hoch schrauben, aber durchaus tue ich dies auch, ich denke jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorstellungen, warum soll man auch nicht dazu stehen?!

Es wird ja auch niemand zu etwas gezwungen, wie auch ich, wenn ich eine Frau anschreibe, den "Nein danke" Button bekomme dann ist das so, aber erwarten tue ich nicht.

Ich suche.........

Erwarten sollte und kann man auch von niemanden, außer von sich selbst.

Wenn es nicht passt den geht man einfach weiter, wie beim Spazieren gehen, schmeckt mir der Kuchen beim Bäcker nicht, versuche ich es vielleicht beim anderen Bäcker ;)

×
×
  • Neu erstellen...