Jump to content

Spuren der Zeit ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Dann ist die Formulierung vielleicht auch etwas ungünstig und liest sich als würde sich das "rumtummeln" auf die Anwesenheit bei poppen.de beziehen und dann auch noch dein GB "vollmüllen (wobei ich für die Kritik vollstes Verständnis habe)

Ich habe kein Problem, wenn sich da einer hinverirrt...

Rumtummeln ist für mich mehrfach (7-open End) auf dem Profil zu sein und dann wie schon erwähnt das GB vollzutexten, weil man nicht durch den Filter kommt!

Geschrieben

Ich schaue hier auch nur in meiner "Altersklasse"....

Denn was bringt es wenn man sich jemand wesentlich jüngeren sucht und sich daraus dann vielleicht eine Partnerschaft entwickelt.

Später irgendwann wenn man in die Rente geht, sitzt man dann alleine zuhause rum weil der Partner noch div. Jahre arbeiten muß. So könnte es vielleicht angehen das man zusammen aufhört und denn sich die Welt ansieht.... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FettFrei:

Ich suche hier nicht. Seh ja nix. Entweder nur tits oder arsch. Hat jede Frau. Sehe das hier als verschenkte Zeit. Ich verschenke gern 😊. Auf die nächsten fünfzig Jahre 👍😂

Gibt aber noch normale Profile, nicht aufgeben. 😄 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Foryou:

Spuren der Zeit und unsere Erwartungen,

ich bin ja nun schon ein ganz paar Tage hier und war es davor schon einmal. Aber ich frage mich ernsthaft was ihr von eurem gegenüber eigentlich erwartet. 

Ich lese Profile egal ob von Frau oder Mann , letztere lese ich mir ,wenn ich mal wieder einen Kommentar lese ,welcher mich erschrecken lässt durch.

Aber interessant ist zu sehen ,wie viele doch einen makellosen Körper erwarten oder deswegen um teilweise 20 Jahre jüngere Menschen anschreiben.

Ist es nur der Bestätigung wegen oder eine bestimmte Erwartung an diese Seite , Selbstüberschätzung oder pure Naivität?  

Ist es nicht so das wir alle älter werden und unserer Körper demzufolge auch.

Denn egal ob es bei der Frau die Schwangerschaft ist , welche Sie zeichnet,  oder ob es beim Mann die Muskulatur ist die ein wenig nach lässt. Das Alter hinterlässt Spuren und ich kann doch keine 40 / 50 / 60 Jahre sein und eine/n 20 jährige/n Körper erwarten. Denn eigentlich ist es doch gerade das was einen Menschen interessant macht. 

Also was mich betrifft , habe ich mir da eine Grenze gesetzt aber wie sieht es bei Euch aus??

Aus gegebenem Anlass und der Tatsache das ich gerade sehr interessant darauf hingewiesen wurde , sprichwörtlich Zitat :  warum überlässt Du anderen Menschen nicht die Freiheit , ihre Grenzen selbst fest zu legen“  ich sage niemanden was er zu tun und  zu lassen hat. Dieser Beitrag sollte nur zum austauschen anregen und betrifft meine Sichtweise und wie Ihr darüber denkt. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sportnsex0815:

Von Menschen bis zu welcher Altersgrenze redest Du von "jungen Menschen"?Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit hat für mich nicht zwingend was mit Alter zu tun.

Zwischen 25-und 30. meine Meinung meine Erfahrung..

Geschrieben

Bestimmte Erwartungen habe ich natürlich hier und warum? Der Männerüberschuss lässt es zu sich das passende raus zu picken. Schließlich geht es ja um Sex (zumindest bei mir) und da bin ich schon wählerisch, ist ganz einfach so. Ich stehe eher auf Männer die jünger sind als ich und wer nicht jünger ist findet halt woanders das passende Gegenstück. Jeder hat seinen Geschmack.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe manchmal das Gefühl, viele wollen gar nicht finden - so wird die eierlegende Wollmilchsau gesucht damit das auch bestimmt nicht passiert ... oder ebbes is immer :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja....wenn eine Frau sehr auf ihren Körper achtet. ....darf sie nicht schwanger werden. Kinder bekommen ist da nicht gerade förderlich. Ich finde aber das es einfach eine große Bandbreite gibt die ok ist. Ein perfekter Körper ist kurz schön anzuschauen. ....doch interessant ist er nicht. Das machen die "Ecken und Kanten".....Linien und Lebensspuren. Nur die Extreme .....wie wirklich dick oder sehr dünn....sind nicht mehr attraktiv. Und....wenn ich bei anderen schlanke und perfekte Formen erwarte. ...muss ich erst mal in den Spiegel schauen ....ob ich das auch bieten kann.

Geschrieben

Grundsätzlich kann ich alles erwarten.

Die Frage ist doch wie realistisch sind meine Erwartungen 

Geschrieben

Bei mir ist es das gegenteil ich mag ältere Frauen sie können auch gern Markel haben das macht sie menschlicher. Ich mag Frauen dir nicht Perfekt sind und ihre Macken haben so bin ich ja auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GretaHB:

....und dann wie schon erwähnt das GB vollzutexten, weil man nicht durch den Filter kommt!

Das kann man aber verhindern....

Es gibt für das Gästebuch einen Filter, das da nur "Mitglieder, die durch den Nachrichtenfilter kommen" reinschreiben können....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportnsex0815:

.... Du hast durch Deinen Nachrichtenfilter keine PM zu befürchten ;)

Lach, der Nachrichtenfilter hat ja eben seinen Zweck. 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MadameIvy:

Zwischen 25-und 30. meine Meinung meine Erfahrung..

Achso :-D Das sollte mit der Pubertät aber nichts mehr zu tun haben. Sind sicher Menschen, die Mit 30 den Ernst des Lebens einfach noch nicht erkannt haben oder es nie tun werden.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ricaner:

Das kann man aber verhindern....

Es gibt für das Gästebuch einen Filter, das da nur "Mitglieder, die durch den Nachrichtenfilter kommen" reinschreiben können....

Okay... das ist mir noch nie aufgefallen...

Danke für den Hinweis...

Geschrieben

Wie jetzt????? Ich finde hier keinen Dwayne Johnson??? Bin jetzt echt enttäuscht 😭

Geschrieben

für mich gibt es wenig dinge die mich so wenig interessieren wie das alter

Geschrieben

Also mich persönlich interessiert das Alter eher weniger. Die Sympathie muss einfach da sein. Und das kann durchaus bei 20 Jahre jüngeren oder auch bei 20 Jahre älteren Frauen der Fall sein. Daher würde ich auch NIE eine Grenze setzen. Und ich denke was einige in ihr Profil schreiben, du nennst es Erwartungen, würde ich eher mal als Wünsche betiteln. Es hibt ja auch einige Frauen die lieber einen älteren, vermeintlich reiferen Mann haben wollen etc.

Geschrieben

Ich erwarte hier, das ich höfliche und nette Anschreiben bekomme- wie jemand aussieht oder das Alter ist mir relativ wurscht...Sympathie wächst durch eine gute Kommunikation...und klar haben wir alle unsere Makel- sind gezeichnet durch unser Leben- das macht uns interessant!!!! Makellosigkeit gibt es nur bei Photoshop! ;-)

Geschrieben

Das lässt sich doch sehr schwer pauschalisieren. Da hat wohl jeder Einzelne seine eigenen Neigungen und Vorlieben, ich persönlich gebe mich lieber mit älteren ab, statt mit einer wesentlich jüngeren Dramaqueen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Rubensladyeva68:

Ich erwarte hier, das ich höfliche und nette Anschreiben bekomme- wie jemand aussieht oder das Alter ist mir relativ wurscht...Sympathie wächst durch eine gute Kommunikation...und klar haben wir alle unsere Makel- sind gezeichnet durch unser Leben- das macht uns interessant!!!! Makellosigkeit gibt es nur bei Photoshop! ;-)

Ich habe vor einigen Tagen ein Profil einer makellosen Frau gesehen. Gesicht, Brüste und Hintern konnte man sehen bzw. ihren ganzen Körper. Dazu noch ihre angezogenen Dessous und Schuhe.  Sie war definitiv kein Fake. Die Optik war für mich perfekt. Vor allem die Brüste. Zum ersten mal im Leben hatte der Spruch "du brauchst einen Waffenschein" für mich eine Legitimation. Einfach unverschämt wie gut sie aussah. Die war glaube ich Anfang 30. Kein Plan, wie ihre Muschi aussieht, aber ich schätze mal auch sehr gut. Leider wohnt sie viel zu weit weg. Die Frage ist nur wie diese makellose Optik ihren Charakter beeinflußt hat. Arrogant kam sie aber nicht rüber. Ich finde man kann nicht allen Leuten Makel zusprechen. Sich selbst kann man ja kritisieren wie man will. Frauen tun das ja eh im übertriebenen Sinne. Aber Männer sehen die Welt zum Glück mit ganz anderen Augen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pfft, Makellosigkeit macht mich nu echt nicht an. Etwas jüngere hingegen schon. Das liegt aber nicht am Körper, sondern ich stehe halt auf Unberechenbarkeit, Energie und Chaos.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Ich habe vor einigen Tagen ein Profil einer makellosen Frau gesehen. Gesicht, Brüste und Hintern konnte man sehen bzw. ihren ganzen Körper. Dazu noch ihre angezogenen Dessous und Schuhe.  Sie war definitiv kein Fake. Die Optik war für mich perfekt. Vor allem die Brüste. Zum ersten mal im Leben hatte der Spruch "du brauchst einen Waffenschein" für mich eine Legitimation. Einfach unverschämt wie gut sie aussah. Die war glaube ich Anfang 30. Kein Plan, wie ihre Muschi aussieht, aber ich schätze mal auch sehr gut. Leider wohnt sie viel zu weit weg. Die Frage ist nur wie diese makellose Optik ihren Charakter beeinflußt hat. Arrogant kam sie aber nicht rüber. Ich finde man kann nicht allen Leuten Makel zusprechen. Sich selbst kann man ja kritisieren wie man will. Frauen tun das ja eh im übertriebenen Sinne. Aber Männer sehen die Welt zum Glück mit ganz anderen Augen.

@bodyandmind83: sicherlich- freut mich sehr für Dich!...Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....

Geschrieben

Ich setze keine Grenzen. Für mich ist wichtig, dass er gerne poppt, es öfters kann, intelligent ist, erfahren und trotz allem auch höflich ist.

Kleine Jungs sind oft nicht erfahren und Opas meistens unhöflich. Ausserdem können die älteren Semester meistens nicht sehr oft.

Gutes Aussehen interessiert mich nicht, habe aber bemerkt, dass es gerade die "hässlichen" sind, denen ich Charakter und Herz unterstellen würde.

×
×
  • Neu erstellen...