Jump to content

Spuren der Zeit ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ jorindeohnejoringel .. es hat auch niemand gesagt das Du Dich rechtfertigen musst , es ist eine allgemeine Frage und es ist ja auch kein Zwang hier zu antworten.

Geschrieben

Alle suchen was, aber eigentlich geht es hier nur ums optische. Oder erkennt irgendwer von euch den Charakter eines Menschen N Hand seiner Fotos? Habe auch gemerkt dass viele die mich im Internet nicht interessant finden, im wahren LEBEN anders darüber denken. Da man sich dann kennen lernen konnte. Also so richtig

Geschrieben

Ich suche hier nicht. Seh ja nix. Entweder nur tits oder arsch. Hat jede Frau. Sehe das hier als verschenkte Zeit. Ich verschenke gern 😊. Auf die nächsten fünfzig Jahre 👍😂

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 12:17, schrieb Foryou:

Spuren der Zeit und unsere Erwartungen,.....

Also was mich betrifft , habe ich mir da eine Grenze gesetzt aber wie ....

Wie sieht denn diese Grenze aus und wozu ist die gut?

Geschrieben

Ich kaufe nur Gebrauchtwagen. Neuer Ölwechsel und ab geht der gelbe Wagen. 👌

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 15:20, schrieb MGer1971:

Wie sieht denn diese Grenze aus und wozu ist die gut?

Das möchte ich Dir gern sagen , ich bin 39 Jahre alt und habe zwei wunderbare Töchter und wenn ich mir persönlich vorstelle das ich eine 20 jährige anschreibe , was nur 5 Jahre Unterschied  zu meiner ältesten  Tochter wären, so habe ich da eine Blockade. Deswegen gibt es für mich eine Grenze wem ich anschreibe. 

Geschrieben

Ich altere ja auch und somit habe ich auch gewisse Gebrauchsspuren. Ich finde das normal und für mich muss da niemand etwas verstecken. 

Außerdem finde ich das ältere Menschen sehr wohl auch ihre Reize haben, andere halt, als bei Jugendlichen. 

Nein, ich suche ganz bestimmt kein Fotomodell.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FettFrei:

Sehe das hier als verschenkte Zeit. Ich verschenke gern 😊. Auf die nächsten fünfzig Jahre 👍😂

Bist du da nicht etwas sehr optimistisch...?

Geschrieben

Was ich erwarte, geht bei mir in eine andere Richtung. Es wäre schön und ein Lichtblick, wenn ich mit einer Frau mal eine normale Konversation führen könnte und auch zeitnah zum nächsten Schritt Date kommen. Meine Erfahrungen hier sind sehr schlecht. Der Austausch ist sehr abgehackt, ich komme nie richtig ins Gespräch, viele strahlen eine Unzufriedenheit aus und werden ohne Grund zickig und die Rechtschreibung lässt bei sehr vielen zu wünschen übrig. Schade drum...

Geschrieben

ich finde die altersverteilung hier auch interessant. als mann um die 50 ist es sehr schwer eine frau im entsprechenden alter zu finden. die sind altersmässig gerne weit unter ihrem eigenen unterwegs. als 50 jähriger kommt es vermutlich eher selten vor dass man eine 20 oder 25 jahre ältere frau anschreibt. der kontakt mit frauen mitte 30 ist allerdings ofmals viel entspannter. also alles etwas durcheinander

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 15:12, schrieb FettFrei:

Ich suche hier nicht. Seh ja nix. Entweder nur tits oder arsch. Hat jede Frau. Sehe das hier als verschenkte Zeit. Ich verschenke gern 😊. Auf die nächsten fünfzig Jahre 👍😂

Du solltest Dich Mal fragen warum du dann so chronische Langeweile  hast und hier bist. Oder warum du oft so sinnlos ( ist meine Sicht ) kommentierst. Manchmal sind Brüste oder Arsch schöner anzusehen als manch anderes.

 

Am 18.10.2017 at 14:04, schrieb Hummelie77:

Ich bevorzuge Männer in meiner Altersklasse +/- 5 Jahre....manche Besucher über 70 und sogar 80...geht mal gar nicht!

Altersgrenze habe ich auch, aber nur weil ein Mann ab bestimmtem Alter mein Profil Mal besucht empfinde ich das nicht als störend. 

Geschrieben

Welche Grenze hat der TE sich bezüglich was gesetzt?

Geschrieben

@Weibsbild. Wer sich an Besuchern stört, sollte sich abmelden. Das ist wie Menschen, die sich in der Öffentlichkeit gestört fühlen, wenn man sie mehr als 3 Sekunden anschaut. Du hast durch Deinen Nachrichtenfilter keine PM zu befürchten ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GretaHB:

ich finde es schon befremdlich, wenn sich da 65-75j

 

vor 2 Stunden, schrieb Hummelie77:

manche Besucher über 70 und sogar 80...geht mal gar nicht!

 

 

Vielleicht habt ihr es anders gemeint als ich es verstehe - aber möge euch dann nie das Schicksal des älter werden treffen 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)

Wer von mir nen makellosen Körper erwartet, kann schon mal sparen und sich ne Sexpuppe kaufen. Ich finde es verwerflich, das man erwartet, das das Gegenüber anscheinend jemand makelloses ist. Ich persönlich finde Makel toll, sie zeigen doch, das alle Menschen sich unterscheiden. Wir sind ALLE vom Leben und erlebten gekennzeichnet. Aber genau das macht uns aus. 

Narben zb müssen nicht immer etwas negatives sein, sie sind auch ein Symbol unserer Kämpfe auch mit uns selbst. Zeigen, was wir im Stande waren, zu tun.

Und ja bei 50 setzte ich meine Grenze, nicht weil ich Männer ü50 als unattraktiv empfinde,aber sie sind mir zu alt.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportnsex0815:

@Weibsbild. Wer sich an Besuchern stört, sollte sich abmelden.

Das war nicht Weibsbild, die sich von älteren Besuchern, auf ihrem Profil, gestört fühlt. Im Gegenteil... ;)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Welche Grenze hat der TE sich bezüglich was gesetzt?

Ich habe mir eine Grenze gesetzt was das Anschreiben betrifft , wir schon meine Antwort an MGer1971

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 16:11, schrieb Joe_2016:

Vielleicht hab ihr es anders gemeint als ich es verstehe - aber möge euch dann nie das Schicksal des älter werden treffen 

Doch... das Schicksal wird uns wahrscheinlich auch treffen...

Aber ich werde als 70jährige wahrscheinlich nicht bei 35 oder 40jährigen übers GB betteln, man möge es mir besorgen...

Und die 100 jährigen belästige ich dann auch nicht...

Es mag Leute geben, denen ein Altersunterschied nix ausmacht. Aber wenn jemand das schon im Profil ausschliesst, dass erwarte ich, dass meine Grenze respektiert und beachtet wird!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Das war nicht Weibsbild, die sich von älteren Besuchern, auf ihrem Profil, gestört fühlt. Im Gegenteil... ;)

 

Das war aber auch anders gemeint. Sorry. Ich wollte @Weibsbild nur ergänzen und ihrer Meinung zustimmen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bodyandmind83:

Age gap ist auch nur eine Vorliebe. Bei manchen wohl ein Fetisch. Hab schonmal ein Profil von einer sehr hübschen, jungen Rubensfrau gesehen, die auf Männer ab 60 stand. Sie hatte ein Echtheitszeichen und keine finanziellen Interessen. Umgekehrt stehen hier älteren Frauen viele Toyboys zur Verfügung. Ab und zu sehe ich auch wie Rentner Profile von Tenniefrauen kommentieren. Mir persönlich ist das alles egal. Ich denke solchen Leuten geht es primär um Sex. In der Öffentlichkeit wird man sich wohl gegenseitig nicht so gerne zeigen wollen und aufregende Gespräche wird man auch eher selten miteinander führen. Ich wurde hier schon mehrmals von älteren Frauen angeschrieben. Bei den meisten hatte ich das Gefühl, dass sie mich bemüttern wollten. Hatte man kein Interesse an denen dann war man für sie irgendein "Kind". Auch zum Stalken neigten sie eher als jüngere. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur paar mal Pech mit solchen Kontaten. Bei anderen kann das Ganze sicherlich völlig anders ausgesehen haben.

Was nutzt ein junger Toyboy wenn die geistige Reife nicht gegeben ist was Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Authenzität betrifft. Ich will kein pubertäres Verhalten sondern vernünftige Menschen. Und garantiert nicht das Gefühl mit meinem Sohn in die Kiste zu hüpfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GretaHB:

ich finde es schon befremdlich, wenn sich da 65-75j rumtummeln... und auch noch das GB vollmüllen...

Dann ist die Formulierung vielleicht auch etwas ungünstig und liest sich als würde sich das "rumtummeln" auf die Anwesenheit bei poppen.de beziehen und dann auch noch dein GB "vollmüllen (wobei ich für die Kritik vollstes Verständnis habe)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du solltest Dich Mal fragen warum du dann so chronische Langeweile  hast und hier bist. Oder warum du oft so sinnlos ( ist meine Sicht ) kommentierst. Manchmal sind Brüste oder Arsch schöner anzusehen als manch anderes.

Manchmal vielleicht . Für mich nie 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Was nutzt ein junger Toyboy wenn die geistige Reife nicht gegeben ist was Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Authenzität betrifft. Ich will kein pubertäres Verhalten sondern vernünftige Menschen. Und garantiert nicht das Gefühl mit meinem Sohn in die Kiste zu hüpfen.

Von Menschen bis zu welcher Altersgrenze redest Du von "jungen Menschen"?Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit hat für mich nicht zwingend was mit Alter zu tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fabsen637:

Ich bin jung und eher an reiferen Damen interessiert und da stoße auch auf Ablehnung wegen meinem Alter. Also geht auch umgekehrt. xD

Da stellt sich dann die Frage, was für dich reifere Damen sind? Ich habe Kinder in deinem Alter und älter. Für mich käme so ein Altersunterschied nie in Frage. Max. 5-6 Jahre nach unten oder oben, je nach dem. 

×
×
  • Neu erstellen...