Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle, mich würde mal interessieren, was ihr an den jeweiligen Profilen die ihr hier so anschaut besonders ansprechend oder sogar eher abstoßend findet. Beflügelt Frau tatsächlich der "selbsternannte Verwöhner" zum antworten oder gar anschreiben oder langweilt euch das eher? Oder ist die Frau die lt Profil besonders willig ist diejenige die Mann besonders reizt? Bin echt gespannt auf eure Meinungen und Sichtweisen . Liebe Grüße 

Geschrieben

Schau Mal in den Beiträgen, das Thema war schon oft.

Geschrieben

Langweilig sind für mich Profile in denen nur schwabzbilder zu sehen sind und 2 Vorlieben Angeklickt sind und dann kriegt man geschrieben das die Vorlieben ja überein stimmen .. und die Standart Beschreibung : kommt noch oder findet es selbst raus .. ätzend

Geschrieben

Nicht jede Frau macht so eine tolle Figur im Profil.

Aber ob Urlaubsfotos spannend sind, da lieber Pimmel & Vozenbilder.

Geschrieben

@PrallesWeib89 ich finde es viel abschreckender, wenn alles angeklickt wurde, was bei Vorlieben, zur Verfügung steht... Kommt bei mir immer so an, als sei das eine Art Pflichtprogramm, dass diese Herren, die alle Vorlieben angeklickt haben, erfüllt haben wollen...

Geschrieben

es gibt manches was bei mir zur konsequenter sexuellen ablehnung führt.

ich achte auf solches.

Geschrieben

Extrem willige Frauenprofile mit schlecht gewählten Nick schrecken mich eher ab. Die Gesamterscheinung des Profils sollte auf eine normale Frau hindeuten, dann wird es schon interessant. 

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen haben einen aggressiven Schreibstil. Da wird Absatz für Absatz hingewiesen, wie dumm wir Männer sind, was sie nicht will und bei den paar Worten zu ihr steht dann "lieb, lustig, nett" - Chapeau! Außerdem mal ernsthaft, was sollen die Augen als Profilbild? Der "mystische Spiegel" zur Seele? Wirkt digital leider nicht sonderlich ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal, dass Vieles aggressiver ankommt, als es gemeint ist, da man(n) ja nicht die Mimik der Schreiberin, beim Tippen sehen kann... ;)

Und vielleicht nutzen es manche Frauen, auch als Härtetest, wenn ein Mann sie trotzdem anschreibt, hat er tatsächlich Interesse... ;)

Geschrieben

Guten Morgen , also prinzipiell interessiert mich erst einmal der Mensch , welcher wohl dahinter steckt. Wenn ich sehe / lese das da nichts ausgefüllt ist und Frau nicht einmal über sich sprechen kann oder etwas Preis geben will , ist das meist ein Grund für mich direkt weiter zu stöbern. Es geht ja auch nicht um besonders willig , den vor allem muss man erst einmal Emphatie für sein gegenüber empfinden und wenn es plump und ohne intellekt ist , stößt mich das ab. Zumal ich leider auch viele halb ausgefüllten und nichtsagende Profile als Fake enttarnt habe.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Die ewigen Pimmel & Vozenbilder nerven schon gexalting bzw langweilen uns zu Tode!!!

Die kann ich zum Glück nicht sehen 😂 Aber Hände oder Füße sind auch nicht der Burner. 

Zur Frage: Mich reizen weder aussagekräftige Nicks, Beispiele erspare ich mir jetzt mal, noch Profile in denen was von “willig“ (billig) steht. Text, wenn vorhanden, interessiert mich erst mal und dann eben die Gesamterscheinung, aber genau an der Stelle hapert es meistens und somit sehe ich das Ganze hier nur noch als ein wenig Unterhaltung. 

Geschrieben

Ellenlange profilbeschreibungen finde ich blöd. So wie es @MitchBuchannonbeschrieben hat würde ich es unterschreiben. Wer will schon eine abgedrehte Frau treffen die eine längere anforderungsliste hat als die NASA? Nichts gegen Ansprüche, die darf jeder haben aber einige schießen da ein wenig über das Ziel hinaus 😂😂😂. Wirkt auf mich unsympathisch. ...so wie die ewige selbstbeweihräucherung die einige Damen in ihrem Profil betreiben. ...ich kann darüber nur lachen und zum nächsten Profil gehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ich denke mal, dass Vieles aggressiver ankommt, als es gemeint ist, da man(n) ja nicht die Mimik der Schreiberin, beim Tippen sehen kann... ;)

Das ist bei einigen Personen auch in den Kommentaren so und da benötige ich aufgrund des Schreibstils keine Mimik... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Ich denke mal, dass Vieles aggressiver ankommt, als es gemeint ist, da man(n) ja nicht die Mimik der Schreiberin, beim Tippen sehen kann... ;)

Und vielleicht nutzen es manche Frauen, auch als Härtetest, wenn ein Mann sie trotzdem anschreibt, hat er tatsächlich Interesse... ;)

Genau das wird es sein! 😂😂😂😂😂.....nicht! Du bist dir anscheinend für keine noch so lächerliche Antwort zu schade wah??

Geschrieben

@BS-Affair ja, manche sind im Schreibstil immer einwenig angriffslustig... ;) Ich kann das ja auch ganz gut ;) hihihi

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Und vielleicht nutzen es manche Frauen, auch als Härtetest, wenn ein Mann sie trotzdem anschreibt, hat er tatsächlich Interesse... ;)

Also um zu selektieren kann ich den Filter nutzen, da muss ich nicht mit angewandter Psychologie im Profil arbeiten. ;) Ich denke leider doch, dass es diese Frauen genau so meinen. Was ja auch nicht schlimm ist. Diese Frauen können sich dann mit den bildlosen Hobby-Poeten, welche den gleichen lyrischen Schwachsinn in jedes Gästebuch hämmern, zusammen schließen. Ist ungefähr die gleiche Stufe ..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MitchBuchannon:

 Außerdem mal ernsthaft, was sollen die Augen als Profilbild?                           

Wirkt digital leider nicht sonderlich ..

Ein schöner Rücken, kann ja auch entzücken.....nech. 😉

Geschrieben

Ich muss gestehen das ich mehr Männerprofile lese als die der Damen. Das liegt aber daran das ich einen ausgeprägten Drang zum Fremdschämen habe. Ich kann jede einzelne Frau verstehen die einen aggressiven Schreibstil auf ihrem Profil verwendet, um die ganzen Vollpfosten abzuschrecken. Jedoch gelingt das nur bedingt, da viele Männer trotzdem die Gästebuchfunktion als Plattform für geistige Aussetzer benutzen. Hier setzt jetzt auch meine Antwort zu deinem Thema an: Unabhängig davon, ob sich jemand als Sexgott beschreibt oder die Dame besonders willig ist und Dinge tut die die eigene Frau mit Lockenwicklern im Haar nicht tut, finde ich die Umgangsformen hier Besorgnis erregend. Natürlich heißt diese Seite poppen.de, das ist uns allen bewusst. Aber müssen denn einige "ugga ugga" Primaten mit Keule alles versauen? Ich als Mann finde es sehr abstoßend wenn andere Männer wirklich regelrecht auf dem Gästebuch der Frau um Antwort betteln und das nicht nur einmal. Des Weiteren finde ich es Grenzwertig der Frau auf dem Gästebuch zu Schreiben wie man es ihr besorgen will und weil sie für eine geile Schlampe ist. Keiner von euch würde im realen Leben das Gespräch mit einer Frau so beginnen die ihr erobern wollt. Denn es ist ein weiter Weg bis zu dem Punkt an dem ihr die Frau wie ein Jetski in der Badewanne reiten könnt. Zusammenfassend gesagt: Ich finde die Art und Weise wie viele Männer hier komunizieren sehr Abstoßend. Da viele den Eindruck der chronischen "untervögeltheit" (wuhuu ich habe ein neues Wort erschaffen) vermitteln, sollte man einer Frau nur schreiben dürfen wenn man vorher masturbiert hat. Dann ist das Blut wieder im Kopf und es kommt vielleicht, wirklich nur vielleicht etwas sinnvolles dabei heraus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MitchBuchannon:

Also um zu selektieren kann ich den Filter nutzen, da muss ich nicht mit angewandter Psychologie im Profil arbeiten. ;) I

Muß Frau nicht, aber man kann nicht für Alles einen Filter setzen... ;) Und es sortiert tatsächlich nochmal unliebsame Anschreiber, einwenig aus. ;)

vor 14 Minuten, schrieb MitchBuchannon:

Ich denke leider doch, dass es diese Frauen genau so meinen. Was ja auch nicht schlimm ist.

Dann kannst Du es doch Deinerseits, als prima Ausschlußkriterium nutzen... ;) Denn diese Frauen, sind offensichtlich nicht die Frauen, die Du suchst... ;)

vor 14 Minuten, schrieb MitchBuchannon:

Diese Frauen können sich dann mit den bildlosen Hobby-Poeten, welche den gleichen lyrischen Schwachsinn in jedes Gästebuch hämmern, zusammen schließen. Ist ungefähr die gleiche Stufe ..

Also ich finde schon, dass es einen Unterschied gibt, wenn man jemanden schriftlich "verbellt" oder ob man sich in jedem Profil anbiedert. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ein schöner Rücken, kann ja auch entzücken.....nech. 😉

Argument angekommen. ;) Jedoch kann man da ein wenig mehr drauß schließen. Bspw. könnte derjenige Sport machen (oder nicht - je nach persönlichem Anspruch), Kleidungsstil, eventuelle Tattoos .. aber eine überdimensionale Iris mitten in die Frontkamera halten? Da wird es eng.

Geschrieben

Ich mag die Profile am liebsten in denen es nicht nur, bzw zum Hauptteil, um den Grund des hierseins geht. Warum die Leute diese Plattform nutzen sollte jeder Begriffen haben, somit ist mir alles andere mit dem ich mir ein Bild über eine Person machen kann wichtiger. Mag zwar etwas paradox erscheinen aber nunja ^^.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sebastianG85:

Ich muss gestehen das ich mehr Männerprofile lese als die der Damen. Das liegt aber daran das ich einen ausgeprägten Drang zum Fremdschämen habe. Ich kann jede einzelne Frau verstehen die einen aggressiven Schreibstil auf ihrem Profil verwendet, um die ganzen Vollpfosten abzuschrecken. Jedoch gelingt das nur bedingt, da viele Männer trotzdem die Gästebuchfunktion als Plattform für geistige Aussetzer benutzen. Hier setzt jetzt auch meine Antwort zu deinem Thema an: Unabhängig davon, ob sich jemand als Sexgott beschreibt oder die Dame besonders willig ist und Dinge tut die die eigene Frau mit Lockenwicklern im Haar nicht tut, finde ich die Umgangsformen hier Besorgnis erregend. Natürlich heißt diese Seite poppen.de, das ist uns allen bewusst. Aber müssen denn einige "ugga ugga" Primaten mit Keule alles versauen? Ich als Mann finde es sehr abstoßend wenn andere Männer wirklich regelrecht auf dem Gästebuch der Frau um Antwort betteln und das nicht nur einmal. Des Weiteren finde ich es Grenzwertig der Frau auf dem Gästebuch zu Schreiben wie man es ihr besorgen will und weil sie für eine geile Schlampe ist. Keiner von euch würde im realen Leben das Gespräch mit einer Frau so beginnen die ihr erobern wollt. Denn es ist ein weiter Weg bis zu dem Punkt an dem ihr die Frau wie ein Jetski in der Badewanne reiten könnt. Zusammenfassend gesagt: Ich finde die Art und Weise wie viele Männer hier komunizieren sehr Abstoßend. Da viele den Eindruck der chronischen "untervögeltheit" (wuhuu ich habe ein neues Wort erschaffen) vermitteln, sollte man einer Frau nur schreiben dürfen wenn man vorher masturbiert hat. Dann ist das Blut wieder im Kopf und es kommt vielleicht, wirklich nur vielleicht etwas sinnvolles dabei heraus

Kann den Beitrag, leider nur einmal mit "gefällt mir" anklicken... Danke! Danke! Danke!  :)

 

×
×
  • Neu erstellen...